Recommended Posts

Chi se ne frega!

Ich wäre nie Cowboys- oder Broncos-Fan geworden! :kotz:

@Topic

Keine ahnung worüber hier "wirklich" gestritten wird, aber langsam wirds wirklich lächerlich! :nein:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich wäre nie Cowboys- oder Broncos-Fan geworden! :kotz:

@Topic

Keine ahnung worüber hier "wirklich" gestritten wird, aber langsam wirds wirklich lächerlich! :nein:

Wieso? Weil die so hässliche Farben haben oder weil das Logo so hässlich ist?

Vielleicht hatten die Cowboys damals eine Spielstil der mir gefallen hätte - Ich durfte sie nie live sehen da ich dafür zu jung bin also tätige ich solche Aussagen auch nicht. Eins weiss ich aber zu 100% - Packers Fan wäre ich in der Favre Era nie geworden dafür hasse ich seinen Spielstil zusehr! :winke:

Wir streiten übrigens auch nicht - Wir diskutieren :winke:

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Vielleicht hatten die Cowboys damals eine Spielstil der mir gefallen hätte - Ich durfte sie nie live sehen da ich dafür zu jung bin also tätige ich solche Aussagen auch nicht. Eins weiss ich aber zu 100% - Packers Fan wäre ich in der Favre Era nie geworden dafür hasse ich seinen Spielstil zusehr! :winke:

Ich für meinen Teil hab eine Aversion gegen alles was aus Texas kommt, daher Cowboys - Nein, danke!

Einzig Romo finde ich großartig. Leider beim falschen Team! :madmax:

Broncos waren mir immer irgendwie unsympathisch. Keine Ahnung wieso!?

Ravens danach zu defensiv-lastig. Bin generell kein Fan von Defense- bzw. Rushing-Teams, einzig LT ist da eine Ausnahme, aber wohl auch nur weil er eine Ausnahme ist!

Hätte eigentlich Rams-Fan werden müssen, wegen Warner und Holt, aber dar ich wohl noch zu jung um das wirklich "einzuprägen".

Erst die Patriots und das Jahr darauf die Buccs haben meinen Football-Fanatismus wirklich entfacht!

Und die beiden Teams sind mir heute noch die Liebsten! :)

Die Seahawks mag ich hauptsählich wegen Seattle (und wegen Hasselbeck), die eine Traumstadt ist, Saints ebenso. New Orleans bis heute für mich die schönste Stadt in Amerika! :love: (Leider hat sie der Hurrikan dermaßen verwüstet!)

Und Eagles einfach weil sie einen unglaublich geilen Football spielen, dass man sie einfach mögen muss :)

Soviel dazu!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also ganz zufrieden bin ich mit der zeitlichen zusammensetzten des spielplans nicht.

das sng ist ok ind-ten aber zeitgleich min@den und dal@was ist ein schass,was könnens da um 19 uhr zeigen wahrscheinlich nur chi-no.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dir sagt der Begriff "Gijon" nicht zufällig was oder?

da hast du no in die windeln gschissen ;)

na aber im ersnst sowas gibts im us sport nicht wie sollts das auch geben wenn es zu 99.99% kein unentschieden geben kann.

wenn dal@was zuerst wäre und was gewinnt ist sowieso alles vorbei und wenn bei min@den die vikings gewinnen würden glaubst du wirklich das die cowboys die redskins dann gewinnen lassen.

sicher nicht, wenn die cowboys mit der zweiten garnitur antreten würden dann egal wie die befindlichkeiten der redskins wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

superbowl XXVII war mein erster - und das cowboys team war damals schon :super:

als kind haben mir immer die raiders getaugt weil mir mein onkel mal ne raiders kappe und shirt aus LA mitgebracht hat, aber seit meinem ersten mal an der ostküste (das vor dem ersten superbowl triumph der pats war) gibts nur mehr 1 team :) (aber ich hätte natürlich auch nichts dagegen wenn die raiders mal wieder ne bessere saison spielen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ihr habt's ja gscheide Probleme. :love:

Meine Güte, wenn die Ravens gegen die Steelers im 3. Viertel 38-3 führen (also irgendwann in 15+ Jahren) und dann per Gaudi ein 4th Down an der Steelers 4-Yard-Linie ausspielen soll's mir doch auch recht sein. Je höher ich gegen einen Divisionsrivalen gewinn, desto besser. Da scheiß ich doch auf Rücksicht oder Mitleid.

Und gerade bei den Patriots soll's doch ihr gutesRecht sein - so oft wie die 4th Downs ausspielen. Bei den der Skins Aktion letzte Woche hat sich auch keiner beschwert.

Wohl wieder Troy Smith. Nach einem Spiel kannst nicht den Stab über einen QB brechen. Es hatten schon HoF QBs miese erste Starts.

Nur is Billick Head Coach. Glaub nicht, dass er einen fitten Boller nicht starten lassen würde. Dodl halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Cleveland can clinch a playoff berth in Week 17 with:

- a Tennessee loss OR

- a win and a Tennessee tie OR

- a tie and a Tennessee tie

also das heisst wenn beide gewinnen sind die titans weiter und wenn beide verliern die browns.

übrigens nasn zeigt

49ers@browns hat man e zuwenig gesehen die beiden teams

und cowboys@redskins um 22 uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei ESPN hat man auch noch nix von Photoshop gehört..

nfl_ap_brady_locker_412.jpg

Schaut aus wie ein Zombie aus einem Romero Film..

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bei ESPN hat man auch noch nix von Photoshop gehört..

nfl_ap_brady_locker_412.jpg

Schaut aus wie ein Zombie aus einem Romero Film..

Ist doch vollkommen egal! :holy:

@Browns - 49ers

Gute Wahl. Bin wirklich gespannt was die Browns derzeit so drauf haben! (Gegen die Pats sind sie ja vernichtet worden!)

@Cowboys

Schon bekannt ob irgendwer gegen die Redskins geschont wird oder wollen sie es den Skins tatsächlich versauen??? Ansonsten bitte "Go Broncos"! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag