Recommended Posts

V.I.P.

Und? Die Defense wird sich auch nicht anders anstellen als bei normalen 3rd down Situationen nur weil's turnover on downs gibt. Da geht primär drum, die andere Offense zu stoppen. Punt oder turnover on downs ist nur eine Frage der Feldposition.

Und das willst bei 28-0 oder so ausprobieren?

Zum absoluten Großteil aber schon: Platz für den Lauf schaffen bzw den Druck vom QB fernhalten. Und Druck wird die Defense in so einer Situation immer machen. Und werfen ist ja schließlich schwer, wenn man auf der Pappn liegt.

Ich will nicht Sieg oder Niederlage ausprobieren ich will dem Team Sicherheit in solchen Situationen geben weil sie das Play dann nicht zum ersten mal spielen und vlt. durch Erfahrungen wissen was für Fehler man in solchen Situationen besser nicht machen sollte etc.

auf so einen schwachsinn habe ich schon länger gewartet du bist qb bei einem 5 klasssigen football team in österreich und willst mir erklären das man eine 4down and 1 in einer spielsituation gegen das mieseste team der liga bei 28-0 zu trainieren ist.

Es is relativ egal wo ich spiele, was ich spiele und wie gut ich bin. Sogar wenn ich Schach Spieler bin kann ich dir sagen das ich von neuen Gegner mehr lernen kann als wenn ich immer mit dem gleichen Partner spiele!

Übrigens du lieber Kobe bist wohl der einzige Mensch der Welt der sich über solche Sachen aufregen kann. Kein Miami Fan, kein Miami Spieler, kein Miami Coach nichteinmal irgendein Sportjournalist beschwert sich darüber. Tut das letzte Spiel gegen die Pats wo man nicht einen Score gemacht hat wirklich so weh?

Aber keine Angst Herr Favre schafft im Training sicher 90% seiner 4th Down Attemps. Blöd nur das das Matchup aus dem Training im Spiel nicht vorhanden ist weil der CB den Favre als "Weak Spot" im Training immer ausgenutzt hat im Spiel plötzlich an der eigenen Sideline steht

Hatte vor 1998 ca. 80% seiner FG getroffen und dannach auch.

Das er eine Saison einen "Ausreißer" nach oben hatte ändert ja nix daran das man in 80% der Fälle davon ausgehen konnte das er das FG macht.

Übrigens sind Kicker so berechenbar das man die Kickoff Länge bis auf das Yard genau errechnen kann :winke: (Auch hier kann natürlich der Wind ein bisschen was verändern aber auf lange Sicht gesehen kicken die immer gleich lang :p)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stimmt mit ziemlicher Sicherheit, und? Was ist daran falsch wenn man einen neuen Rekord aufstellen kann und das ohne Risiko noch dazu?

falsch ist nichts daran nur respektlos dem gegner gegenüber.aber mir gehts ja darum in erster linie das einige es nicht zugeben können und mit gschichteln ala übung daherkommen.

und das ist schlichweg irrglaube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

falsch ist nichts daran nur respektlos dem gegner gegenüber.aber mir gehts ja darum in erster linie das einige es nicht zugeben können und mit gschichteln ala übung daherkommen.

Hallo Herr BB

oder

Hallo Herr R.K.

?

Willst du nicht einen Artikel drüber schreiben und an ESPN schicken?

Von mir aus gings auch um Rekorde das is aber sicher nicht der einzige Faktor wieso man 4th & 1 ausspielt!

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, respektlos find ichs nicht, schließlich gabs ja nur noch die Chance und gegen die Giants, also wieso nicht sichergehen?

Und respektlos deshalb nicht, weil die Dolphins ja durchaus schon 6-14 Punkte hätten haben können wenn sie etwas geschickter/vernünftger gewesen wären!...

@Irrglaube

Wahrscheinlich!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Es is relativ egal wo ich spiele, was ich spiele und wie gut ich bin. Sogar wenn ich Schach Spieler bin kann ich dir sagen das ich von neuen Gegner mehr lernen kann als wenn ich immer mit dem gleichen Partner spiele!

ja aber du wirst beim schach von keinem lernen der schlechter ist als du.

Übrigens du lieber Kobe bist wohl der einzige Mensch der Welt der sich über solche Sachen aufregen kann. Kein Miami Fan, kein Miami Spieler, kein Miami Coach nichteinmal irgendein Sportjournalist beschwert sich darüber.

ich gebe dir ein beispiel austria gegen sturm vorletzte runde.austria führt 1-0 in der 2. minute in der 10.minute klares hands eines sturmspieler im strafraum ind der 13 minute klarer torraub des sturm goalies.das spiel wäre entschieden gewesen das ende idt bekannt.

was steht in den zeitungen schlagzeile sturm stürmt an die spitze und irgendwo darunter aber ein paar fehlentscheidungen hsts doch gegeben,und das ohne die fehlentscheidungen sturm nicht an die spitzte gestürmt wäre auf die idee kommt gar keiner.

also warum darf ich mich als fan nicht darüber aufregen um aber jetzt die kurve auf das pats.fins spiel zu kriegen.um ei9nes gleich darzustellen da war alles regeltechnisch korrekt.

nur sollte man sich in einen fins spieler oder trasiner hineinverseztzen die verdienen alle zwischen 300.000 und ein paar millionen $.waren in diesem spiel chancenlos es wäre doch lächerlich sich ein spiel vor deren urlaub über eine zugegeben für den ausgang unwichtigen spielsituation aufzuregen.nur ich verdiene keinen heller und mir geht es vorallem darum das du es nicht zugeben kannst das diese vierte versuch dazu diente zumindest den 49en td vorzubereiten.und du kommst mit einem trainingsversuch daher das ist zu lächerlich.

Tut das letzte Spiel gegen die Pats wo man nicht einen Score gemacht hat wirklich so weh?

ich bin seit 95 packers fan habe dabei einen sb sieg miterleben dürfen rat einmal gegen wen der war.desmond howard :love:

die packers haben in den letzten 19 spielen 16 gewonnen das ist ganz ordentlich ich bin ganz zufrieden also kanns das 0-29 nicht sein darüber habe ich nicht einmal vor über einem jahr nachgedacht.ein 28-29 hätt weh getan.

sorry aber das is loser's talk

du musst dich nicht entschuldigen du bist entschuldigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja aber du wirst beim schach von keinem lernen der schlechter ist als du.

Siehst du und da geht unsere Meinung auseinander. Für mich ist jedes Spiel egal in welcher Sportart eine Erfahrung und man lernt nie aus also glaub ich auch das man gegen schlechtere Gegner etwas lernen kann oder zumindest etwas ausprobieren kann was man gegen stärkere Gegner nicht machen würde weil der Sieg nicht so sicher ist wie gegen einen schwachen Gegner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Siehst du und da geht unsere Meinung auseinander. Für mich ist jedes Spiel egal in welcher Sportart eine Erfahrung und man lernt nie aus also glaub ich auch das man gegen schlechtere Gegner etwas lernen kann oder zumindest etwas ausprobieren kann was man gegen stärkere Gegner nicht machen würde weil der Sieg nicht so sicher ist wie gegen einen schwachen Gegner!

du unsere meinung geht da gar nich so weit auseinander wie du glaubst nur von klar schwächere kann man nicht lernen oder glaubst wenn ein arsenal auf trainingslager gegen ritzing spielt das dieses nicht nur zur bewegungstherapie dient.

ist zwar ein nicht ganz zulässig der vergleich im bezug auf die nfl ,ich wollte nur in einem extrembeispiel erklären was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

...

ich bin seit 95 packers fan habe dabei einen sb sieg miterleben dürfen rat einmal gegen wen der war.desmond howard :love:

die packers haben in den letzten 19 spielen 16 gewonnen das ist ganz ordentlich ich bin ganz zufrieden also kanns das 0-29 nicht sein darüber habe ich nicht einmal vor über einem jahr nachgedacht.ein 28-29 hätt weh getan.

du musst dich nicht entschuldigen du bist entschuldigt

...

und du redest von gloryhunter :lol::lol::lol:

lass mich raten, denver hat dir damals sicher auch noch getaugt :x

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

du unsere meinung geht da gar nich so weit auseinander wie du glaubst nur von klar schwächere kann man nicht lernen oder glaubst wenn ein arsenal auf trainingslager gegen ritzing spielt das dieses nicht nur zur bewegungstherapie dient.

ist zwar ein nicht ganz zulässig der vergleich im bezug auf die nfl ,ich wollte nur in einem extrembeispiel erklären was ich meine.

Arsenal machts wegen dem Geld.

Wennst Arsenal bringst könnte man ja sagen Arsenal führt 10-0 gegen irgendeinen Verein aus der 2ten Liga und das schon zur Halbzeit. Wieso sollte man da nicht irgendwas üben was man in einem Spiel gegen Chelsea wohl nicht könnte weil das zu knapp wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Arsenal machts wegen dem Geld.

Wennst Arsenal bringst könnte man ja sagen Arsenal führt 10-0 gegen irgendeinen Verein aus der 2ten Liga und das schon zur Halbzeit. Wieso sollte man da nicht irgendwas üben was man in einem Spiel gegen Chelsea wohl nicht könnte weil das zu knapp wäre?

das war ein blödes beispiel habe ich ja dazugeschrieben das dieses nicht zulässig ist im bezug auf die nfl..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

zuerst cowboys dann packers und dann broncos - da kenn ich genug leute :lol:

Und jetzt Patriots ? Da kennt das ASB möglicherweise auch genug Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag