MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Dezember 2007 wie stehen die Playoffchancen? Leider 0! Und durch die Niederlage auch für die Saints bei 0,1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Dezember 2007 jaaaaaaaa Phily gewonnen, jetzt erst nachhause gekommen. kann wer was zum Spiel sagen? wie stehen die Playoffchancen? Die Playoff Chancen sind seit letzter Woche endgültig nicht mehr vorhanden. Die Vikes, Skins und Saints machen den Spaß unter sich aus, wobei Minnesota heute alles klar machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 24. Dezember 2007 na super, war auch ein denkfehler von mir, hab irrtümlicherweise angenommen das 8 playoffplätze gibt. washington muss heute gewinnen und eagles müssen halt ihr letztes spiel gewinnen und auf die anderen hoffen oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Dezember 2007 Ein Sieg der Vikings würde zum heutigen "Scheißtag" passen! Demnach dürften die Redskins keine Chance haben!.... washington muss heute gewinnen und eagles müssen halt ihr letztes spiel gewinnen und auf die anderen hoffen oder Nein, nützt leider auch nichts mehr! Aber wenigstens kann man mit McNabb wieder rechenen! Hoffe, dass er bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) washington muss heute gewinnen und eagles müssen halt ihr letztes spiel gewinnen und auf die anderen hoffen oder Minnesota und Washington haben gegenüber den Eagles den Tiebreaker. bearbeitet 24. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 24. Dezember 2007 Ein Sieg der Vikings würde zum heutigen "Scheißtag" passen! Demnach dürften die Redskins keine Chance haben!.... Nein, nützt leider auch nichts mehr! Aber wenigstens kann man mit McNabb wieder rechenen! Hoffe, dass er bleibt! aber auf der nfl webseite steht sogar, dass wenn vikings gewinnnen heute, die eagles erst draußen sind. wenns sie wirklich schon draußen sind, interessiert mich dsa ganze dann garnicht mehr schau ich dann nur mehr superbowl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) aber auf der nfl webseite steht sogar, dass wenn vikings gewinnnen heute, die eagles erst draußen sind. wenns sie wirklich schon draußen sind, interessiert mich dsa ganze dann garnicht mehr schau ich dann nur mehr superbowl Is auf jeden Fall falsch. Die Vikings haben einen besseren Rekord gegen die eigene Division (3-3 gegenüber 2-4) und die Redskins hätten im Falle eines Sieges heute den besseren Rekord in der eigenen Conference (6-5 gegenüber 5-7, gegen die Division haben sie im schlechtesten Fall auch 2-4). bearbeitet 24. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) Hab ich eigentlich schon im Pick'Em-Thread vorgerechnet, aber nevermore bestätigt es noch einmal! Im Playoff-Rennen sind jetzt lediglich noch die Browns & die Titans (AFC), wobei es die Titans selbst in der Hand haben. Bei einem Sieg wären sie im Playoff, bei bei Niederlagen beider Teams sind die Browns weiter und bei lediglich einem Browns-Sieg nur die Browns. In der NFC kann schon heute alles entschieden sein. Bei einem Sieg der Vikings nämlich, Gewinnen die Redskins, dann haben sogar noch die Sants Chancen. Müssen jedoch auf Niederlagen von sowohl der Vikes als auch der Skins hoffen und obendrein noch gewinnen! Gewinnen aber sowohl Vikes als auch Skins, dann sind die Skins aufgrund der besseren Conference-Ergebnisse weiter! Thats it! bearbeitet 24. Dezember 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Dezember 2007 das die browns nach so einer tollen saison die chance heute nicht genutzt haben pack i ned. die und die giants wahren heuet meine banken :aaarrrggghhh: jetzt hoff ich auf die redskins, obwohl die vikings halt doch favorit sind. aber washington wird heute alles geben und für sean taylor spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Dezember 2007 Und gleich die erste INT! Redskins damit an der 7Y-Line der Vikings! Na wenn das nicht ausgleichende Gerechtigkeit ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Dezember 2007 Da hab ich schon bessere Spielzüge gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Dezember 2007 nachdem schon die browns heute dankend abglehnt haben wollen die vikes jetzt auch nicht oder wie seh ich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) Scheint ganz so! Das einzige Team von dem ich ein Debakel hab, waren die Giants und dann verhauens die Browns, die Saints und jetzt die Vikings!??? Btw: CBS ha Gerüchte verbreitet, dass Dungy in der nächsten Woche sein "B-Team" auflaufen lässt, wieviel kann da dran sein??? Nachvollziehbar wäre es ja allemal. bearbeitet 24. Dezember 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. Dezember 2007 Btw: CBS ha Gerüchte verbreitet, dass Dungy in der nächsten Woche sein "B-Team" auflaufen lässt, wieviel kann da dran sein??? Nachvollziehbar wäre es ja allemal. nachdem er schon die ganze saison mit dem A-Team gespielt hat - was recht gut geklappt hat wüsste ich nicht wieso er das ändern sollte, vor allem nachdem es ja auch noch um alles geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Dezember 2007 Genau die Antwort wollte ich hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts