Kobe Postinho Geschrieben 20. Dezember 2007 bei den jets 6 spieler bei den patriots 7. entschuldigung bei den pats 8 spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Dezember 2007 also wennst es du sagst glaube ich es sofort. hättst dich gleich gemeldet dann wäre die ganze diskussion unnötig gewesen 2 bsp. von wiki zum thema DL: Unusual defensive alignments are rare, but often successful. In Super Bowl XXV, the New York Giants played with only two down linemen, with four linebackers and five defensive backs. The strategy was very successful in preventing the Buffalo Bills from completing long passes, but it allowed over 190 yards in rushing. Nevertheless, the Giants won. Another example is the New England Patriots using no down linemen and seven linebackers for two plays against the Miami Dolphins during a Monday Night game in 2004. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2007 bei den jets 6 spieler bei den patriots 7. entschuldigung bei den pats 8 spieler. Was is bei dir bitte die LOS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Dezember 2007 du hast schon gehört das man hinter der line of scrimmage sich bewegen darf um den sogenannten blitz zu starten entscheidend ist der punkt ab wann der ball gesnappt wird.sonst gäbe es ja auch keinen false start sowie offside. man sieht doch ganz deutlich das drei jets spieler den blitz zumindest andeuten und das noch 2 sek auf der playclock sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2007 du hast schon gehört das man hinter der line of scrimmage sich bewegen darf um den sogenannten blitz zu starten entscheidend ist der punkt ab wann der ball gesnappt wird.sonst gäbe es ja auch keinen false start sowie offside. man sieht doch ganz deutlich das drei jets spieler den blitz zumindest andeuten und das noch 2 sek auf der playclock sind. Auf dem Bild ist kein einziger D# Spieler auf der LOS (Blaue Linie). Es darf auch kein D# Spieler auf der LOS sein da zwischen LOS (Dort wo der Ball liegt) und dem ersten D# Spieler mindestens 1 Football Länge unterschied sein muss sonst isses ein Neutral Zone Penalty... Der Ball is übrigens schon in der Luft (Beim Elvis nahe beim Auge) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Dezember 2007 ston3 du hast mich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Dezember 2007 PATRIOTS '07 - DOLPHINS '72 : 31-27 espn hat eine madden simulation von dem spiel gemacht! lustige spielerei, wen'S interessiert->hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Dezember 2007 so will 1 tackle, schiri pfeif die fantasy saison ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Dezember 2007 Ich glaub die wirst so oder so gewinnen. Romo fraglich, Fitzgerald sehr fraglich, Addai wird wohl auch nur eine Hälfte spielen ... Das schaut gar ned gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. Dezember 2007 Ich glaub die wirst so oder so gewinnen. Romo fraglich, Fitzgerald sehr fraglich, Addai wird wohl auch nur eine Hälfte spielen ... Das schaut gar ned gut aus. Also eigentlich ja dann ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Dezember 2007 Also eigentlich ja dann ich. Jo, oder eben ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. Dezember 2007 Oder der Copa/Imperatore/jetsfan/american whatever.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Dezember 2007 Oder der Copa/Imperatore/jetsfan/american whatever.... Manuel meinst wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Dezember 2007 armer american :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. Dezember 2007 Manuel meinst wohl Wenn, dann Manu ! armer american :( Jo Mit Moss und ohne Brown Verletzung hät er wohl gwonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts