kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2007 frisco, die gayboys du stellst meine 49ers tatsächlich auf eine stufe mit den gayboys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. August 2007 Tipps: Die Defense und Favre führen die Packers zum Superbowl Triumph. Mehr braucht man net wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2007 Nur weil die Redskins Franchise viel Wert ist heißt das net das sie auch gut spielt Herr Compadre. Ich seh für die Skins nichtmal eine Chance auf eine .500 Season und hab sie nur hinter den Boys geranked weil ich Romo diese Season einfach nix zutraue Aber bitte verrate mir das Geheimniss wieso die Redskins dieses Jahr auf Platz 2 der NFC East hüpfen. Ansonsten e fast gleich wie ich aber die Skins sind mir halt ins Auge gesprungen XD also mit einer 0.500 saison könnte in der NFC East eh schon der 2te platz drinnen sein von den giants sowie den cowboys erwarte ich heuer nur ein debakel. philly als 1 ist auch nur ein wackelkanditat, wegen den deren verletzungsanfälligen schlüsselspieler. ja und warum die redskins heuer auf 2? traus einfach dem kader zu, hat mit pathie nichts zu tun. Tipps: Die Defense und Favre führen die Packers zum Superbowl Triumph. Mehr braucht man net wissen. dein post, 5 jahre zu spät - auch wenn ich es mir wünschen würde, dass dem so wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 30. August 2007 Tipps: Die Defense und Favre führen die Packers zum Superbowl Triumph. Mehr braucht man net wissen. am vormittag zu saufen ist nicht das klügste,wennst älter wirst gibst mir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. August 2007 dein post, 5 jahre zu spät - auch wenn ich es mir wünschen würde, dass dem so wäre am vormittag zu saufen ist nicht das klügste,wennst älter wirst gibst mir recht. Schande über euch! Als Packers Fan muß man soviel Optimismus aufbringen, daß man mit einer Playoff Teilnahme spekuliert. Und da ist bei der wapplerten NFC sowieso alles drin. Ergo: wir holen die Trophäe dorthin wohin sie gehört - auch ohne running back wenn's sein muß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 30. August 2007 Schande über euch! Als Packers Fan muß man soviel Optimismus aufbringen, daß man mit einer Playoff Teilnahme spekuliert. Und da ist bei der wapplerten NFC sowieso alles drin. Ergo: wir holen die Trophäe dorthin wohin sie gehört - auch ohne running back wenn's sein muß! na ja ich bin nicht ston3 also versuche ich ein bissl realismus in meine posts zu packen und wenn eine 8-8 saison rausschaut bin ich zufrieden sollten die packers in die playoffs kommen wärs sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2007 na ja ich bin nicht ston3 also versuche ich ein bissl realismus in meine posts zu packen und wenn eine 8-8 saison rausschaut bin ich zufrieden sollten die packers in die playoffs kommen wärs sensationell. Also wenn du dieses Jahr nicht glaubst das die Pats das "Team to beat" sind nach DIESER Offseason dann fehlt nicht mir der Realismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. August 2007 Also wenn du dieses Jahr nicht glaubst das die Pats das "Team to beat" sind nach DIESER Offseason dann fehlt nicht mir der Realismus Das "Team to beat" sind als regierender Superbowl Champ und ohne große Abgänge die Colts. Ad Patriots Offseason: falls Randy Moss mal ein Receptions yard kriegen sollte bitte melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2007 Das "Team to beat" sind als regierender Superbowl Champ und ohne große Abgänge die Colts. Ad Patriots Offseason: falls Randy Moss mal ein Receptions yard kriegen sollte bitte melden. Als ob es einen Tom Brady interessieren würde zu wem er den Ball wirft. Umsonst war er nicht mit der schlechtesten WR Unit der NFL im AFC Champ Game... Außerdem was bringts den Colts wenn sie ihre Spieler behalten haben wenn sich die Pats auf einigen Positionen richtig verstärkt haben? So überlegen waren die Colts in der letzten Season nicht in den Spielen gegen die Pats.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 30. August 2007 Also wenn du dieses Jahr nicht glaubst das die Pats das "Team to beat" sind nach DIESER Offseason dann fehlt nicht mir der Realismus du ich bin mit dir einer meinung was die erfolgschancen der pats für diese saison betrifft der kleine seitenhieb auf dich war allgemein gemeint und ganz ehrlich für dich werden jedes jahr egal ob 2004,2008 oder 2012 die pats der grosse favorit sein oder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2007 du ich bin mit dir einer meinung was die erfolgschancen der pats für diese saison betrifft der kleine seitenhieb auf dich war allgemein gemeint und ganz ehrlich für dich werden jedes jahr egal ob 2004,2008 oder 2012 die pats der grosse favorit sein oder. Solang Bill Belichick HC von den Pats ist trau ich ihnen immer alles zu.... Sobald sich aber Brady verletzt seh ich sie sicher nicht mehr als Favorit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2007 Schande über euch! Als Packers Fan muß man soviel Optimismus aufbringen, daß man mit einer Playoff Teilnahme spekuliert. die playoff hoffnung ist ja vorhanden, nur ein wenig realistischer als du, würd ich meinen Solang Bill Belichick HC von den Pats ist trau ich ihnen immer alles zu.... Sobald sich aber Brady verletzt seh ich sie sicher nicht mehr als Favorit... in dem post hast du gleich 2 personen deutlich überbewertet. Football ist immer noch manschaftssport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) die playoff hoffnung ist ja vorhanden, nur ein wenig realistischer als du, würd ich meinen Um realistisch zu sein, hab ich noch die komplette regular season Zeit... bearbeitet 30. August 2007 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2007 endlich kann ich es auch wieder mal sagen ohne belächelt zu werden: die 49ers schaffens in die POs!!!!!! Also ich halte die 49ers neben den Eagles für das am meisten überschätzte Team der NFL. Ich erwarte ein schlimmes Erwachen für die 49ers sobald es richtig los geht. ...ja und warum die redskins heuer auf 2? traus einfach dem kader zu, hat mit pathie nichts zu tun..... Du bist nicht der einzige, der den Redskins was zutraut. Der Spielplan sieht fürs erste nicht so schwer aus wie im Vorjahr, vielleicht sind die Playoffs drin. Eagles wie gesagt für mich extrem overrated, Giants im Umbruch - ich erwarte den 2. Platz in der Division hinter den Cowgirls, die ich - und glaube mir es fällt mir wirklich schwer das zuzugeben - eine Stufe über allen anderen Teams in der Divsion sehe. Und dank NASN ist heuer auch endlich mal wieder was zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) Ich hoffe die Eagles schließen nicht der Form der Pre-Season an... allerdings wurde da wie es wohl üblich ist viel rumprobiert... Donovan wird vermutlich "erster" Quarterback sein und nicht Kolb den hier wohl in der Pre-Season nur Spielerfahrung gegeben wurde... sofern McNabb nicht wieder irgendeine Verletzung hat... bearbeitet 31. August 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts