Recommended Posts

aBorable

Toll, aber 11 Punkte hätten die in 2 Minuten, ohne TO, auch nicht mehr aufgeholt!.... :holy:

Und selbst wenn Dallas nur eine 1%ige Chance gehabt hätte war's gut. So hatte Dallas 0% Chance. Brilliante Aktion.

Ausserdem haben sie sehr wohl TO. :=

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Und selbst wenn Dallas nur eine 1%ige Chance gehabt hätte war's gut. So hatte Dallas 0% Chance. Brilliante Aktion.

Ausserdem haben sie sehr wohl TO. :=

Da hat die FOX-Anzeige was anderes gesagt! :ratlos:

Westbrook ist goldeswert für Phily

Der mehr als jeder Andere! :yes:

also geht sich playoff überhaupt nicht mehr aus?

Theoretisch ja, Voraussetzung dafür:

2 Siege (@Saints & Bills)

Niederlagen von Vikings, Redskins, Saints und Lions!

Wobei ich mir um die Lions keine Sorgen mehr mache, die Saints bekäme man serviert und die Redskins dürften auch zumindest noch einmal verlieren. Demnach geht es zu 90% um die Vikings, die müssten soweit ich weiß 2x verlieren!....

Dann sollte es sich ausgehen!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Insgesamt perfekter Spieltag für die Packers - first round bye (überraschend) gesichert und noch Chancen auf den top seed.

so ist es und wenn man bedenkt das die formkurve der cowboys nach unten zeigt wäre ein sieg in dallas auch keine sensation mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ist es und wenn man bedenkt das die formkurve der cowboys nach unten zeigt wäre ein sieg in dallas auch keine sensation mehr.

Zuerst muß man mal das Divisional Game "überleben". Und da sind die Gegner schon mitunter recht happig... Auch für die Cowboys. Ein Cowboys-Packers NFC Championship game ist für mich keineswegs eine "gmahte Wies'n".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zuerst muß man mal das Divisional Game "überleben". Und da sind die Gegner schon mitunter recht happig... Auch für die Cowboys. Ein Cowboys-Packers NFC Championship game ist für mich keineswegs eine "gmahte Wies'n".

für mich auch nicht weil ich mit einem nfc championshipgame der packers gegen die vikings rechne.und egal wer im divisional-playoff der gegner sein wird nach dem heutigen stand giants,bucs oder seahawks die sind klarer aussenseiter im leambeau.

jetzt braucht man die packers nimmer kleinerreden wie sie sind. und eine gmahte wiesn im sport gibt es nie sonst bräuchte man das spiel nicht spielen.

das werden nicht zuletzt die patriots diese saison noch spüren.und ich rede nicht vom dezember ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das werden nicht zuletzt die patriots diese saison noch spüren.und ich rede nicht vom dezember ;)

Wenn die Patriots einen "irdischen" Tag haben und ihr Gegner einen "überirdischen", dann kann's für sie eng werden. V.a. wenn das Laufspiel nicht klappt. Und in den Playoffs sind die "Pretender"-Teams dann schon rar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also in der AFC gibt es mMn nur ein Team vor dem ich wirklich noch "etwas" Bammel hab und das sind die Jaguars, speziell das gestrige Spiel war enorm beeindruckend. Mit so einer Leistung werden sie auch für die Pats zu einem echten Brocken, der auch fatal enden könnte, die Colts sind da so ein Fragezeichen, speziell wenn Harrison wieder da ist!

In der NFC wirds hingegen wirklich spannend, da trau ich eigentlich bis auf den Giants und den Buccs allen den SB zu! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

hi, hab mal ne frage.

wann beginnen den die play off´s bzw. wildcard games?

und weiß man schon was ob der orf diese wieder zeigen wird? beim letzten mal hat es gheissen das es noch entschieden wird. hab aber irgendwie bammel das der orf diesmal nicht viel zeigen wird. jammern ja schon die letzte zeit herum das die em so teuer is und so zeugs halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag