ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) Ahja Sound Quali @ NFL Network Stream SUCKS Vorallem sinds während den ersten 2 Vierteln fast nie auf dem Feld sondern andauernd im Studio und diesen scheiss Jamie Dukes kann ich schon nimmer sehen. bearbeitet 16. Dezember 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2007 Wieso bitte spielt Hill?? Und nicht "Mghty Raven" Dilfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2007 Ach so einen TD hatte ich auch schonmal - Feels damn good Auch wenn ich den Bengals Spread hab :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2007 TD 49ers! Rushing Hill! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2007 FG Bengals! 7-3 San Francisco! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2007 TOUCHDOOOOOOOOOWN BENGALS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) Für solche Spielzüge muss man die Bengals einfach lieben! 10-7 Bengals! TD 49ers! 14-10 49ers! HALFTIME! bearbeitet 16. Dezember 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 16. Dezember 2007 ianrush (01:39): wobei i ma halt sicher bin, dass der gore und der willis unter ihren projections bleiben, aber dafür der davis 3 tds macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2007 Mittlerweile schon 20-10 49ers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) hab jt erst dazugeschalten! puh das hätt ich nicht gedacht! was ist mit den bengals los? schaffen sies in die ot??? edit: nein! mit solchen calls nicht - 4th and 3 an ca. der 30 yd line der 49ers 2:30 auf der uhr und die gehen deep - wtf?! bearbeitet 16. Dezember 2007 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2007 Drecks 9ers - So is maximal der No. 4 Pick drin wenn überhaupt -_- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2007 Mein neues Spielzeug is wohl NFL Call the Play - Ziemlich geil gemacht das ganze und nur 13 User Oo - Ich bin 9ter weil ich grad erst eingestiegen bin Hmm... Hört sich interessant an. Das riecht ja fast nach einer neuen internen ASB Challenge . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2007 Hmm... Hört sich interessant an. Das riecht ja fast nach einer neuen internen ASB Challenge . Wär das Spiel gestern interessanter gewesen hätte ichs wohl bis zum Ende gespielt. Bin dann draufgekommen das alles in 20er Gruppen gesplitted ist (1st QRT -> 4ter , 2nd QRT -> 2ter) und Global war ich unter den Top 50. Also falls wer heute da "mitspielen" will dann sagts mal welches Spiel den man kann sich glaub ich jedes Spiel aussuchen - Ich bin offen für alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2007 Also falls wer heute da "mitspielen" will dann sagts mal welches Spiel den man kann sich glaub ich jedes Spiel aussuchen - Ich bin offen für alles Patriots-Jets wird fad. Da muß man bei den Patriots nur andauernd "Pass/Moss" spielen . Könn ma ja am Abend dann sehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) Patriots-Jets wird fad. Da muß man bei den Patriots nur andauernd "Pass/Moss" spielen . Könn ma ja am Abend dann sehen . Naja es geht so : Pass / Run Screen/Short/Long oder Left/Middle/Right WR/WR/TE/Other (Falls du glaubst er wird complete) oder RB/RB/QB/Other Dann noch Double (Punkte werden verdoppelt) und Blitz (5 D# Spieler über Line of Scrimmage gibt Punkte) Also spielt man bei den Pats wohl immer Pass Short Other Double Blitz bearbeitet 16. Dezember 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts