MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2007 wann spielen die eagles heute? 4:15 steht auf der nfl.com, welche zeit ist das in unserer Zeitzone? eagles spielen morgen um 22.15 heute nacht : bengals-49ers 2.15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Dezember 2007 (bearbeitet) Schön und gut, wenn nicht nach Stats oder Titel oder Ratings, wonach willst du denn dann bitte kategorisieren? Persönlicher Einschätzung? Demzufolge kämen wir dann wohl auf etliche Dutzend "Super-QBs"! Fakt ist, dass es 10-15 QBs gibt die sich über die Jahre als großartige QBs etabliert haben! Darunter so Namen wie: Unitas, Marino, Elway, Simms, Tarkenton, Namath, Montana, Young, Staubach, Aikman, Griese und mittlerweile auch Manning, Favre und eben auch Brady. Welcher davon der Beste ist, dürfte wohl je nach Perspektive unterschiedlich sein. Rein nach Stats wäre der Seite zufolge Johnny Unitas der "Beste QB aller Zeiten"!.... (zB.) bearbeitet 15. Dezember 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2007 Welcher davon der Beste ist, dürfte wohl je nach Perspektive unterschiedlich sein. Rein nach Stats wäre der Seite zufolge Johnny Unitas der "Beste QB aller Zeiten"!.... (zB.) Und Brady #54 . Schaut für mich eher so aus nach "da dreht sich wer ein Model so hin, daß das Richtige rauskommt..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Dezember 2007 Und Brady #54 . Schaut für mich eher so aus nach "da dreht sich wer ein Model so hin, daß das Richtige rauskommt..." Da wird ja auch der Durchsnitt berechnet. Nach der Saison wäre Brady sicher unter den Top 30, wenn nicht sogar noch weiter oben! Aber wie gesagt, das war nur ein Beispiel! Nur mal so aus Interesse. Wer wäre denn deiner Meinung nach der zweitbeste QB aller Zeiten (selbstverständlich nach Favre! )??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2007 Nur mal so aus Interesse. Wer wäre denn deiner Meinung nach der zweitbeste QB aller Zeiten (selbstverständlich nach Favre! )??? #1 ist für mich ohne Diskussion Montana. Favre hat einfach zu oft in großen Spielen Scheiße gebaut - aber das macht ihn ja auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Dezember 2007 #1 ist für mich ohne Diskussion Montana. Favre hat einfach zu oft in großen Spielen Scheiße gebaut - aber das macht ihn ja auch aus. Montana ist absolut nachvollziehbar! Noch live spielen gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2007 Montana ist absolut nachvollziehbar! Noch live spielen gesehen? Leider nein, aber diverse Biographien. Und da war immer der Tenor: wenn man Montana zuviel Zeit gegeben hat, noch einen letzten Drive zu machen, wußte man, daß das Spiel so gut wie weg war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Dezember 2007 Leider nein, aber diverse Biographien. Und da war immer der Tenor: wenn man Montana zuviel Zeit gegeben hat, noch einen letzten Drive zu machen, wußte man, daß das Spiel so gut wie weg war. Kommt mir irgendwie bekannt vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2007 Ja, weil die Beschreibung perfekt auf Peyton Manning zutrifft . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Dezember 2007 Ja, weil die Beschreibung perfekt auf Peyton Manning zutrifft . Nein, sondern auf einen anderen werten QB, mit der #12! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2007 Nein, sondern auf einen anderen werten QB, mit der #12! Trent Dilfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2007 Trent Dilfer? Matty "Ice" Ryan du Dodl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Dezember 2007 (bearbeitet) Trent Dilfer? Yankees! bearbeitet 15. Dezember 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 16. Dezember 2007 Unleash the Bengals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) Mein neues Spielzeug is wohl NFL Call the Play - Ziemlich geil gemacht das ganze und nur 13 User Oo - Ich bin 9ter weil ich grad erst eingestiegen bin Ahja Sound Quali @ NFL Network Stream SUCKS bearbeitet 16. Dezember 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts