Recommended Posts

Chi se ne frega!

Schön und gut, wenn nicht nach Stats oder Titel oder Ratings, wonach willst du denn dann bitte kategorisieren?

Persönlicher Einschätzung?

Demzufolge kämen wir dann wohl auf etliche Dutzend "Super-QBs"! :holy:

Fakt ist, dass es 10-15 QBs gibt die sich über die Jahre als großartige QBs etabliert haben!

Darunter so Namen wie: Unitas, Marino, Elway, Simms, Tarkenton, Namath, Montana, Young, Staubach, Aikman, Griese und mittlerweile auch Manning, Favre und eben auch Brady.

Welcher davon der Beste ist, dürfte wohl je nach Perspektive unterschiedlich sein. Rein nach Stats wäre der Seite zufolge Johnny Unitas der "Beste QB aller Zeiten"!.... (zB.)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher davon der Beste ist, dürfte wohl je nach Perspektive unterschiedlich sein. Rein nach Stats wäre der Seite zufolge Johnny Unitas der "Beste QB aller Zeiten"!.... (zB.)

Und Brady #54 :lol:.

Schaut für mich eher so aus nach "da dreht sich wer ein Model so hin, daß das Richtige rauskommt..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Und Brady #54 :lol:.

Schaut für mich eher so aus nach "da dreht sich wer ein Model so hin, daß das Richtige rauskommt..."

Da wird ja auch der Durchsnitt berechnet. Nach der Saison wäre Brady sicher unter den Top 30, wenn nicht sogar noch weiter oben!

Aber wie gesagt, das war nur ein Beispiel! ;)

Nur mal so aus Interesse. Wer wäre denn deiner Meinung nach der zweitbeste QB aller Zeiten (selbstverständlich nach Favre! ;))??? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so aus Interesse. Wer wäre denn deiner Meinung nach der zweitbeste QB aller Zeiten (selbstverständlich nach Favre! ;))??? :ears:

#1 ist für mich ohne Diskussion Montana.

Favre hat einfach zu oft in großen Spielen Scheiße gebaut - aber das macht ihn ja auch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

#1 ist für mich ohne Diskussion Montana.

Favre hat einfach zu oft in großen Spielen Scheiße gebaut - aber das macht ihn ja auch aus.

Montana ist absolut nachvollziehbar! Noch live spielen gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Montana ist absolut nachvollziehbar! Noch live spielen gesehen?

Leider nein, aber diverse Biographien. Und da war immer der Tenor: wenn man Montana zuviel Zeit gegeben hat, noch einen letzten Drive zu machen, wußte man, daß das Spiel so gut wie weg war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Leider nein, aber diverse Biographien. Und da war immer der Tenor: wenn man Montana zuviel Zeit gegeben hat, noch einen letzten Drive zu machen, wußte man, daß das Spiel so gut wie weg war.

Kommt mir irgendwie bekannt vor! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mein neues Spielzeug is wohl NFL Call the Play :p - Ziemlich geil gemacht das ganze und nur 13 User Oo - Ich bin 9ter weil ich grad erst eingestiegen bin :p

Ahja Sound Quali @ NFL Network Stream SUCKS

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag