nevermore aBorable Geschrieben 10. Dezember 2007 minnesota ist derzeit zwar auch heiss, aber haben ja auch schon gg dallas verloren. Da waren sie aber auch noch nicht in Form. Vikes seh ich zur Zeit ganz weit vorne im Playoff Rennen. ad '08 Draft: Wie schaut's heuer eigentlich WR mäßig aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Dezember 2007 Für mich ist Profifootball Unterhaltung. Und die gibts bei Patriotsspiele nur für Patriotsfans. Da muss ich dir recht geben. Denn wenn man kein Patriots-Fan ist, dann machen so Massaker wie gegen die Bills oder die Jets keinen Spaß! Aber alles in allem gesehen bietet NE viele sehr unterhaltsame, spannende Spiele! Alleine das Ravens-Spiel ist ja eigentlich nicht mehr zu überbieten! Von den SB ganz zu Schweigen! @Play Offs Würde mich riesig freuen wenn die Seahawks die Packers noch überholen würden! Aber wirds glaub ich nicht mehr spielen!.... @Vikings Bin mir mittlerweile sicher, dass die in die Play Offs kommen. Wer sollte sie denn noch aufhalten? Höchstens die Saints, aber die sind dafür wohl zu unkonstant!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2007 Für mich ist Profifootball Unterhaltung. Und die gibts bei Patriotsspiele nur für Patriotsfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2007 Da waren sie aber auch noch nicht in Form. Vikes seh ich zur Zeit ganz weit vorne im Playoff Rennen. ad '08 Draft: Wie schaut's heuer eigentlich WR mäßig aus? Tiefe is da.. Top-WR seh ich aber keinen... Sollten trotzdem einige First Round Picks an WR gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 10. Dezember 2007 aber auch wenn sie den wildcard spot checken. müssten sie vorher gg seattle im wildcard game und danach gg die packers im divisional playoff gewinnen um gg die boys spielen zu können. das halte ich für sehr unwahrscheinlich das sie diesen durchmarsch schaffen. falsch die vikings würden im divisional game auf die cowboys treffen wenn sie die seahawks rauswerfen und erst danach in einem theoretischen nfc championgame auf die packers treffen. es sei den sie bekommen den nr.5 spot und der 6. höchstwarscheinlich die giants gewinnen die wild.card partie wovon aber nicht auszugehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2007 falsch die vikings würden im divisional game auf die cowboys treffen wenn sie die seahawks rauswerfen und erst danach in einem theoretischen nfc championgame auf die packers treffen. das glaub ich nicht #4 tampa bay vs. #5 giants -> #1 cowboys #3 seahawks vs. #6 vikings -> #2 packers da die giants ihren spot zemetiert haben, gehts für die vikings nur mehr um #6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 10. Dezember 2007 Aber alles in allem gesehen bietet NE viele sehr unterhaltsame, spannende Spiele! Alleine das Ravens-Spiel ist ja eigentlich nicht mehr zu überbieten! Von den SB ganz zu Schweigen! Ah geh, NE hatte einen guten Superbowl, der Rest war nur zum Gähnen. Nur weils ein knappes Ergebnis gab, heißt noch lange nicht, dass es ein gutes Spiel ist. Das Ravens-Spiel ist ein gutes Beispiel. Ich hab während der HZ abgeschaltet, weil einfach keine Action im Spiel war. Was nützt es mich, wenn es sich bei einem Spiel erst lohnt, bei der 2-Minutes-Warning einzuschalten?! mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2007 Ah geh, NE hatte einen guten Superbowl, der Rest war nur zum Gähnen. Nur weils ein knappes Ergebnis gab, heißt noch lange nicht, dass es ein gutes Spiel ist. Das Ravens-Spiel ist ein gutes Beispiel. Ich hab während der HZ abgeschaltet, weil einfach keine Action im Spiel war. Was nützt es mich, wenn es sich bei einem Spiel erst lohnt, bei der 2-Minutes-Warning einzuschalten?! mfg, Flucky AMG haha das ravens spiel ist überhaupt kein beispiel, das war dieses jahr wohl das schlechteste spiel vom brady. (mit dem wind und so) und baltimore ist jetzt auch ned unbedingt die mannschaft mit der attraktivsten spielweise. da geb ich dir schon recht das dieses spiel sehr von der endphase gelebt hat. aber die war wohl an spannung nicht zu überbieten. und einem brady in einem 2 minute drill zuzusehen ist schon sehr geil. schau dir mal die bears an, das du weisst was zacher fotball ist. da hab ich dieses jahr 3 spiele gesehen wo nicht mal ein td in der ersten hälfte gefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2007 das glaub ich nicht #4 tampa bay vs. #5 giants -> #1 cowboys #3 seahawks vs. #6 vikings -> #2 packers da die giants ihren spot zemetiert haben, gehts für die vikings nur mehr um #6 Kobe hat schon recht - und das bei so einer komplizierten Sache wie NFL Playoffs . #1 Seed spielt immer gegen den niedrigsten überlebenden Seed. D.h. im obigen Fall (also wenn's so bleibt, wie's jetzt steht) spielen die Cowboys entweder gegen die Vikings (falls die gewinnen) oder den Sieger von Tampa Bay vs. NYG. Die Packers können dagegen im Divisional Game (bei dem Stand) nicht auf die Vikings treffen, weil die immer der niedrigste Seed wären und daher gegen Dallas spielen müssen. Die Cowboys können dagegen nicht im Divisional game auf Seattle treffen, weil die den höchsten Seed der übriggebliebenen Teams haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2007 Kobe hat schon recht - und das bei so einer komplizierten Sache wie NFL Playoffs . #1 Seed spielt immer gegen den niedrigsten überlebenden Seed. stimmt natürlich, da hat mein hirn jt ausgelassen - sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) Siehe weiter unten! bearbeitet 11. Dezember 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) bearbeitet 11. Dezember 2007 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) Dann wirds wohl doch Buccs vs. Giants! bearbeitet 11. Dezember 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) So, jetzt ganz präzise: Die Playoffs ... Die beiden besten Divisions-Sieger haben in der „Wild Card Round“ ein Freilos und können sich ausruhen, wenn der drittbeste Divisions-Sieger das schlechtere Wild-Card-Team empfängt, und der schlechteste Divisions-Sieger das bessere Wild-Card-Team. In den darauffolgenden „Divisional Playoffs“ hat der beste Divisions-Sieger Heimrecht gegen das schlechtere Team, das sich in der Wild-Card-Runde durchsetzte, während der zweitbeste Divisions-Sieger das bessere Team empfängt. Die Sieger der Playoffs wiederum entscheiden im Stadion des Besserplatzierten ihre „Conference Championships“. Im Super Bowl treten dann, auf vorher festgelegtem Platz und meist nach einem Wochenende Pause, die Champions von AFC und NFC gegeneinander an. wikipedia.org Jetzt müsste es klar sein! Demnach gäbe es nach derzeitigem Stand wohl die Play Offs: Chargers (IV) vs. Jaguars (V) Steelers (III) vs. Browns (VI) III & IV vs. Colts (II) V & VI vs. Patriots (I) bzw. Buccaneers (IV) vs. Giants (V) Seahawks (III) vs. Vikings (VI) III & IV vs. Packers (II) V & VI vs. Cowboys (I) *Wenn III & IV weiterkommen spielt I gegen IV! bearbeitet 11. Dezember 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2007 oder einfach hier schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts