MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2007 man kann die pats lieben oder hassen, aber zum anschauen sind sie einfach ein hammer, das kann man nicht leugnen!!! wie geil war die brady-moss-brady-gaffney TD aktion GO PATS!!! romos comeback war gestern auch sehr gross. wer soll die in der nfc aufhalten(höchstens seattle die scheinen jt auch heiss zu sein). c u at the superbowl das die titans das noch verloren haben drexchargers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2007 romos comeback war gestern auch sehr gross. wer soll die in der nfc aufhalten(höchstens seattle die scheinen jt auch heiss zu sein). c u at the superbowl Minnesota die momentan sowas wie einen QB haben und 2 gute RBs. Seahawks, die momentan auch feines Football spielen. Packers, wenn sie in Dallas dieses Mal mit einem Gameplan (was das letzte Woche sollte, weiß bis heute keiner) aufkreuzen. Die Cowboys sind mMn ganz klar schlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 10. Dezember 2007 man kann die pats lieben oder hassen, aber zum anschauen sind sie einfach ein hammer, das kann man nicht leugnen!!! Und genau stimmt mit Sicherheit nicht. Kein Offense-Spiel ist langweiliger als das der Patriots. Da reißen die paar Aktionen wie gestern auch nichts. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2007 Vorallem da Miami keinen Starting QB hat (mmn.) BECK is die zukunft! ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wieder einen top qb draften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2007 BECK is die zukunft!ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wieder einen top qb draften Wieviele 0-16 Seasons wollen die Tunas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) man kann die pats lieben oder hassen, aber zum anschauen sind sie einfach ein hammer, das kann man nicht leugnen!!! sorry aba du musst andere pats partien gesehen haben als ich - waren zwar nur 3-4 bis jetzt, aber es hat gereicht. also könnt bradysm auch für langweiligkeit stehen.... wie hat da rush das schön gesagt, frei zitiert "balli schupfn auf 5-10 yards" Minnesota die momentan sowas wie einen QB haben und 2 gute RBs. Seahawks, die momentan auch feines Football spielen. Packers, wenn sie in Dallas dieses Mal mit einem Gameplan (was das letzte Woche sollte, weiß bis heute keiner) aufkreuzen. Die Cowboys sind mMn ganz klar schlagbar. ein mann ein wort bearbeitet 10. Dezember 2007 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2007 sorry aba du musst andere pats partien gesehen haben als ich - waren zwar nur 3-4 bis jetzt, aber es hat gereicht. also könnt bradysm auch für langweiligkeit stehen.... wie hat da rush das schön gesagt, frei zitiert "balli schupfn auf 5-10 yards" Naja, wenn's funktioniert? Und Football spielt man schließlich zum Gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2007 Minnesota die momentan sowas wie einen QB haben und 2 gute RBs. minnesota ist derzeit zwar auch heiss, aber haben ja auch schon gg dallas verloren. übrigens wär ich mir nicht so sicher das sie's überhaupt in die playoffs schaffen. Seahawks, die momentan auch feines Football spielen. da geb ich dir recht, ich glaub auch das das das team ist das am ehesten in frage kommt Packers, wenn sie in Dallas dieses Mal mit einem Gameplan (was das letzte Woche sollte, weiß bis heute keiner) aufkreuzen. ich lass mich überraschen, keine frage favre und co spielen eine starke saison, mehr aber auch nicht. ich hglaube das sie auch in einem 2tren spiel gg dallas keine chance hätten Die Cowboys sind mMn ganz klar schlagbar. jap im superbowl, von den pats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2007 minnesota ist derzeit zwar auch heiss, aber haben ja auch schon gg dallas verloren. übrigens wär ich mir nicht so sicher das sie's überhaupt in die playoffs schaffen. Leichte Gegner im Restprogramm und schwächelnde Konkurrenz - die machen's. ich lass mich überraschen, keine frage favre und co spielen eine starke saison, mehr aber auch nicht. ich hglaube das sie auch in einem 2tren spiel gg dallas keine chance hätten Wir hatten schon in Dallas eine gewisse Chance. Mit im Vergleich dazu Verstärkungen im pass rush, der secondary und einem besseren Gameplan (McCarthy ist mMn noch immer kein Meister im play-calling) ist's garantiert zu schaffen. Die Lions hätten's gestern auhc gepackt. Normal haut Hanson sowas blind rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2007 sorry aba du musst andere pats partien gesehen haben als ich - waren zwar nur 3-4 bis jetzt, aber es hat gereicht. also könnt bradysm auch für langweiligkeit stehen.... wie hat da rush das schön gesagt, frei zitiert "balli schupfn auf 5-10 yards" ein mann ein wort yeah right wenn du die "show offense" der pats als langweilig ansiehst, dann erspar ich mir jeglichen kommentar. du bist dir aber schon sicher das dir football taugt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2007 EDIT: Und den Fumble hätten die Lions auch haben müssen... wenn du die "show offense" der pats als langweilig ansiehst, dann erspar ich mir jeglichen kommentar. ) Eher "show off offense"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2007 Leichte Gegner im Restprogramm und schwächelnde Konkurrenz - die machen's. aber auch wenn sie den wildcard spot checken. müssten sie vorher gg seattle im wildcard game und danach gg die packers im divisional playoff gewinnen um gg die boys spielen zu können. das halte ich für sehr unwahrscheinlich das sie diesen durchmarsch schaffen. Die Lions hätten's gestern auhc gepackt. Normal haut Hanson sowas blind rein... die lions sind auch stark, und waren gestern auch knapp dran. aber erinnere dich an das thanksgivingspiel gg green bay waren sie auch knapp dran (zumindest am anfang) und hatten auch ihre chancen. wenn der johnson nicht soviele drops gehabt hätte und sie am anfang ihre chancen genutzt hätten und nicht nur 2 fg's gemacht hätten, wärs für die packers auch fast zu nem stolperstein geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2007 Naja der Unterschied ist, daß die Packers dann schon zur Mitte hin das Spiel deutlich dominiert haben (und die Lions dann am Schluß ziemlich unnötig wieder herankommen haben lassen), während die Cowboys dieses Spiel gestern niemals gewinnen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 10. Dezember 2007 wenn du die "show offense" der pats als langweilig ansiehst, dann erspar ich mir jeglichen kommentar. mfg, Flucky AMG Naja, wenn's funktioniert? Und Football spielt man schließlich zum Gewinnen... Natürlich ist der Patriots-Stil effektiv. Und man muss sagen, dass sie ihn perfekt exekutieren. Für mich ist Profifootball Unterhaltung. Und die gibts bei Patriotsspiele nur für Patriotsfans. mfg, Flcuky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) mfg, Flucky AMG Natürlich ist der Patriots-Stil effektiv. Und man muss sagen, dass sie ihn perfekt exekutieren. Für mich ist Profifootball Unterhaltung. Und die gibts bei Patriotsspiele nur für Patriotsfans. mfg, Flcuky AMG Die Frage ist eher was dich "unterhält". Wenns Turnovers sind D# Schlachten dann bist du bei den Pats falsch... Ahja '08 Draft wird lustig.. Falls die Pats wirklich draften wollen dann wohl einen LB (Laurinaitis) oder einen RB (McFadden?) und wo Matt Ryan landet (Tunas,Falcons,Vikings,Ravens) wird auch spannend bearbeitet 10. Dezember 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts