nevermore aBorable Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Wenn's mit dem Laufen nicht klappt versucht's LT halt mit Passen. bearbeitet 9. September 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Wenn's mit dem Laufen nicht klappt versucht's LT halt mit dem Passen. Traumhafte (Karriere-)Completion-Rate! Erneutes Turnover! Grossman mein Held! Die Raiders übrigens nach dem 0-17 nur noch ein FG zurück!.... bearbeitet 9. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. September 2007 Die Raiders übrigens nach dem 0-17 nur noch ein FG zurück!.... 21-20 raiders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. September 2007 21-20 raiders 26:21 Lions. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) 29-21 Lions! Jetzt brauchen die Raiders eine 2-Point Conversion! Endstände: New York at Dallas 35-45 Detroit at Oakland 36-21 Tampa at Seattle 6-20 Chicago at San Diego 3-14 Denver at Buffalo 15-14 Pittsburgh at Cleveland 34-7 Philadelphia at Green Bay 13-16 Kansas City at Houston 3-20 Tennessee at Jacksonville 13-10 Atlanta at Minnesota 3-24 New England at N.Y. Jets 38-14 Carolina at St. Louis 27-13 Miami at Washington 13-16 OT New Orleans at Indianapolis 10-41 bearbeitet 10. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. September 2007 Raiders sind auch Helden. Da fumblet deren QB, der nächste Raider hebt ihn auf und fumblet ihn wieder .. Auf jeden Fall war's das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. September 2007 Eli 2/2 74yd TD - das über die ganze saison halten und ich bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 10. September 2007 Toller Osi gleich mal nach 2 Minuten verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. September 2007 und jacobs auch schon mitten im zweiten verletzt aus dem spiel .. das wird eine schwere geburt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) Das hat TO keinen einzigen Catch in der ersten Halbzeit und dann macht er gleich zwei grenzgeniale hintereinander. Schaut schlecht für die Giants aus. Ich möchte noch hinzufügen, dass mir NFL Spiele auf NBC äußerst unsympatisch sind. Ich glaub jedes Mal ich spiel Madden ... Jetzt gibt's die Höchststrafe: TD Romo. In der Wiederholung schön zu sehen wie ein Giants Spieler einen der Receiver abblockt, während Romo gemütlich an ihm vorbeispaziert. Schade, dass die Boys von Grund auf scheiße sind. Denn Romo is einfach nur . bearbeitet 10. September 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2007 Fand's ja nett von NASN nach dem Ende der Jets-Patriots Partie noch live die Schlussphase der Packers zu zeigen, aber wenn's nach jedem Spielzug diese Trailermusik spielen, werd' ich noch wahnsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. September 2007 So Mädels. Das Vorgeplänkel gestern war ja ganz nett, aber jetzt wird's Zeit für richtigen Football. Der Superbowl Sieger 2008 zu Gast in Cincinatti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. September 2007 Demnach geht das Spiel wie aus? Bitte Ankreuzen: 50-0 für die Ravens 60-0 für die Ravens oder gar 80-0 für die Ravens Na auf den Super Bowl-Sieger bin ich ja mal gespannt!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. September 2007 Demnach geht das Spiel wie aus? Bitte Ankreuzen: 50-0 für die Ravens 60-0 für die Ravens oder gar 80-0 für die Ravens Na auf den Super Bowl-Sieger bin ich ja mal gespannt!... Behauptung: Die Bengals werden heute keinen TD erzielen. Hat letztes Mal gestimmt - stimmt auch dieses Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) So Mädels. Das Vorgeplänkel gestern war ja ganz nett, aber jetzt wird's Zeit für richtigen Football. Der Superbowl Sieger 2008 zu Gast in Cincinatti. der Superbowl Sieger 2008 wird auch noch 9 weitere male diese Saison in Cincinnati aufspielen so who dey nation ready for celebration .. go bengals .. bearbeitet 10. September 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts