Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2007 PLAY OF THE YEAR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Dezember 2007 BRADYISM! 24-13! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Dezember 2007 Sodala, passiert nach wie vor dass ich mich manchmal nicht auskenne. Wieso war das jetzt kein incomplete Pass auf Moss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Dezember 2007 Weils kein Pass nach vorne war!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2007 Sodala, passiert nach wie vor dass ich mich manchmal nicht auskenne. Wieso war das jetzt kein incomplete Pass auf Moss? Weil der Pass nicht nach vorne geworfen wurde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Dezember 2007 Weil der Pass nicht nach vorne geworfen wurde.. Alles klar, das wusste ich z.B. nicht. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. Dezember 2007 Du bist ein Volltrottel, aber das weißt wahrscheinlich selber... cool bleiben is nur unser ston3 ich errinnere nur an diesem wunderschönen tag im januar als mr.manning ihm die sprache verschlagen hat.und so deja vu ereignisse vorallem wenn sie von der nr.4 kommen stopfen ihm dann schon das maul. zumindest bis die mlb season anfängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2007 Dazu müßten wir erst mal an Seahawks und Cowboys vorbeikommen und die haben momentan Glück ohne Ende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) Dazu müßten wir erst mal an Seahawks und Cowboys vorbeikommen und die haben momentan Glück ohne Ende... Insbesondere die 'Boys. Normal müssten die bei 10-3 stehen. bearbeitet 9. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2007 Ach macht das Spaß - 4th&1 -> Go for it <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) Wird zwar keinen interessieren, aber der Jay bisher mit einem 146er Passer Rating. bearbeitet 9. Dezember 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Dezember 2007 Hawks wollen es unbedingt noch spannend machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. Dezember 2007 Dazu müßten wir erst mal an Seahawks und Cowboys vorbeikommen und die haben momentan Glück ohne Ende... die können glück haben auf das wird gepflegt geschissen. die vikings eliminiren die cowboys und wir die seahawks oder/und giants und dann wirds im leambeau interressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2007 Warner ist so eine Flasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Dezember 2007 Wird zwar keinen interessieren, aber der Jay bisher mit einem 146er Passer Rating. Doch, mich, hab ihn im public team als QB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts