MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Dezember 2007 Bears FG-Try is blocked! Still 0-0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Dezember 2007 hast du nen stream? ich find keinen ach ne, du schaust nasn oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Dezember 2007 hast du nen stream? ich find keinen ach ne, du schaust nasn oder? Ja! Aber check mal das: Bears @ Redskins Übrigens, auch das zweite 48 Yards-FG, diesmal für die Redskins, ist No Good! Too short! Still 0-0! Gibts ja nicht, Suisham missed ein 37 Yard FG! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Dezember 2007 (bearbeitet) Na geil! Nach Grossman ist nun auch Campbell draußen! Für ihn kommt Collins! 0-0! Bitter, kaum wieder drin ist Campbell schon wieder verletzt! bearbeitet 7. Dezember 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Dezember 2007 Was für eine miese erste Halbzeit, aber was für eine geile letzte Minute! Redskins fast schon in der Bears-Redzone, Collins wird der Ball aus der Hand gekickt, Turnover Redskins, Griese im Gegenzug mit ner INT zu Springs, der rennt zurück zur 21 Y-Line der Bears, Collins wirft zu Yoder (nicht Yoda)...TD Redskins! 7-0 Redskins! Bears wieder im Angriff, Griese wieder mit einer INT zu Springs! HT 7-0 Redskins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Dezember 2007 ist schon eerstaunlich wie aus dem mit abstand besten team der nfc,in wenigen monaten so eine absolute losertruppe wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2007 Was für eine miese erste Halbzeit, ich hab dieses jahr leider schon zuviele bears spiele sehen müssen (aus kollegiqalität zu nem guten freund der bears fan ist) - die erste HZ is oft eine katastrophe zum anschauen. nicht das die zweiten HZ soviel besser wären, aber die können partien drehen (heut glaub ich aber ned) , frag mich aber ned wieso, in meinen augen ist das pures luck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Dezember 2007 Endstand: 24-16 Redskins! Man of the Match: Tom Collins (224 Y, 15/20 & 2 TDs) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Dezember 2007 im endeffekt ein ganz nettes spielchen,die bears können sich schön langsam auf die offseason vorbereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2007 Wo argumentier ich damit? ui sorry, hab mich da wohl verlesen und den verfasser des posts verwechselt. dir kann ich nur recht geben, sb mvp heißt so gut wie nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2007 Endlich mal wieder ein Sieg meiner Redskins. Am meisten freut mich, dass man endlich mal einen Vorsprung über die Zeit gebracht hat und nicht wieder im 4. Viertel aus der Hand gegeben hat. Nicht zu vergessen den Goal-Line Stand als die Bears an der 1 yds Linie waren und nur ein FG erzielten. Collins, der das erste Mal seit 2004 wieder auf dem Feld stand, mit einem tollen Spiel nach seiner Einwechslung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2007 Noch ein Grund warum Favre noch ca. 100 Jahre spielen muß: kaum wird der Rodgers mal gebraucht, verletzt er sich schon. Damit die Packers am Sonntag mit einem QB der zur Wochenmitte kein Gefühl im Arm hatte, einen der nicht rennen (und somit nicht spielen kann) und einem, den's erst in der letzten Woche engagiert haben. Sehr toll . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2007 Noch ein Grund warum Favre noch ca. 100 Jahre spielen muß: kaum wird der Rodgers mal gebraucht, verletzt er sich schon. Damit die Packers am Sonntag mit einem QB der zur Wochenmitte kein Gefühl im Arm hatte, einen der nicht rennen (und somit nicht spielen kann) und einem, den's erst in der letzten Woche engagiert haben. Sehr toll . Für die Raiders sollte es auch so reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2007 (bearbeitet) Für die Raiders sollte es auch so reichen. hochmut kommt vor dem fall rodgers übrigens mit "harmstring injury 1-2 weeks out"..... edith: nall war ja scho ein zeiterl bei den packers, jedoch mag ich mir einen einsatz von ihm am so besser gar nicht mal vorstellen...... br "He completed 23 of 33 passes for 314 yards and 4 touchdowns, with no interceptions, and a passer rating of 139.4." niemals jedoch als starter. bearbeitet 7. Dezember 2007 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Dezember 2007 "He completed 23 of 33 passes for 314 yards and 4 touchdowns, with no interceptions, and a passer rating of 139.4." niemals jedoch als starter. Also einfach mit Favre starten, ihn einen Pass werfen lassen und Nall reinbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts