Recommended Posts

Chi se ne frega!

so die foxbouroghsöldnertruppn wird immer mieser jetzt habens gegen die durchschnittsamannschaften aus philly und baltimore mit viel masn gewonnen und es geht merklich bergab,ich bete nur zu gott das die bis zum sb das 18-0 packen und dann gibts eine über den zigury.entweder von uns oder von den cowboys.

darauf habt ihr meine GARANTIE

Ganz ehrlich, ich glaube die "Streak" ist schon nächste Woche aus! :holy:

Steelers haben nämlich eine mMn noch bessere Defense als die Ravens und zudem noch einen QB und eine Offense die uns wirklich gefährlich werden kann!

Ansonsten sehe ich nur noch die die Cowboys, die von Mal zu Mal besser werden. Würde mich wirklich nicht wundern wenn heuer die Cowboys die "Bowl" holen!...

Gewinnt man aber gegen die Steelers, dann denke ich, dass es ganz schwer wird die Pats heuer zu schlagen!...

BTW: Was gibts zu als Garantie? (Nur für den Fall der Fälle! ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Steelers haben nämlich eine mMn noch bessere Defense als die Ravens und zudem noch einen QB und eine Offense die uns wirklich gefährlich werden kann!

Ansonsten sehe ich nur noch die die Cowboys, die von Mal zu Mal besser werden. Würde mich wirklich nicht wundern wenn heuer die Cowboys die "Bowl" holen!...

Gewinnt man aber gegen die Steelers, dann denke ich, dass es ganz schwer wird die Pats heuer zu schlagen!...

ich habe schon einige unschlagbare mannschaften erlebt beste beispiel die denver broncos in der saison nach dem sb sieg gegen die packers.gegen jeden guten gegner haben sie gewonnen und dann habens gegen die giants verloren,deswegen glaube ich das wenn die patriots eine partie verlieren dann gegen die dolphins.

BTW: Was gibts zu als Garantie? (Nur für den Fall der Fälle! ;))

lieber milanisti ich bin für jeden vorschlag offen solange er sich mit meinem charakter vereinbaren lässt :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

ich habe schon einige unschlagbare mannschaften erlebt beste beispiel die denver broncos in der saison nach dem sb sieg gegen die packers.gegen jeden guten gegner haben sie gewonnen und dann habens gegen die giants verloren,deswegen glaube ich das wenn die patriots eine partie verlieren dann gegen die dolphins.

Gegen alle könn(t)en sie verlieren nur nicht gegen die Dolphins! :hää?deppat?:

:laugh:

lieber milanistA ich bin für jeden vorschlag offen solange er sich mit meinem charakter vereinbaren lässt :ears:

Bei so vollem Mund musst schon du was vorschlagen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Ravens Spieler sind stinkesauer auf die Refs...

Freut mich für die Ravens Spieler. Würden sie nicht mit zum größten Teil Sonderschülern aus Miami spielen hätten sie gestern wohl gewonnen. Aber es is immer leichter die Schuld woanders zu suchen als bei sich selbst. Waren aber e nur 13 Strafen für 100 Yards also was solls.. :ratlos:

Ravens cornerback Samari Rolle was particularly upset with the officiating tonight. He was upset with more than what he perceived to be incorrect calls. He was upset at how officials treated Ravens players in this game. He singled out head linesman Phil McKinnely for using disrespectful language.

"The refs called me a boy. No. 110 called me a boy. I will be calling my agent in the morning and sending my complaint. I have a wife and three kids. Don't call me a boy. Don't call me a boy on the field during a game because I said, 'You've never played football before.' "

Official No. 110 is Byron "Phil" McKinnely, who played for three NFL teams (Atlanta, the Los Angeles Rams and Chicago) during the 1970s and 1980s. He also apparently played in the USFL. See also

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Freut mich für die Ravens Spieler. Würden sie nicht mit zum größten Teil Sonderschülern aus Miami spielen hätten sie gestern wohl gewonnen. Aber es is immer leichter die Schuld woanders zu suchen als bei sich selbst. Waren aber e nur 13 Strafen für 100 Yards also was solls.. :ratlos:

Schaut man da nicht ungern in die Zukunft, wenn man innerhalb von 8 Tagen zweimal knapp davor war gegen mittelmäßige Teams zu verlieren, wobei sich mindestens eines davon nur selbst geschlagen hat?

Ansonsten:

:nein:

Ungläubige! Ihr werdet schon noch sehen ... Monday Night Spiele haben heuer ohenhin den Ruf mitunter etwas irr abzulaufen.

SB-Sieger 2009: Baltimore Ravens. Die Firma dankt.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schaut man da nicht ungern in die Zukunft, wenn man innerhalb von 8 Tagen zweimal knapp davor war gegen mittelmäßige Teams zu verlieren, wobei sich mindestens eines davon nur selbst geschlagen hat?

Natürlich tut man das aber man kanns ja auch nicht ändern und solang man solche Partien gewinnt machts mir auch nix aus. Ich brauch keine "Perfect Season" alles was ich will ist ein Superbowl Titel und ich glaub wenns Playoff Time ist ist die Motivation um einiges größer als zur zeit und die Drops werden sich auch abstellen.. Ändert aber nix daran das die Ravens nicht gegen die Pats verloren haben sondern gegen sich selbst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Natürlich tut man das aber man kanns ja auch nicht ändern und solang man solche Partien gewinnt machts mir auch nix aus. Ich brauch keine "Perfect Season" alles was ich will ist ein Superbowl Titel und ich glaub wenns Playoff Time ist ist die Motivation um einiges größer als zur zeit und die Drops werden sich auch abstellen.. Ändert aber nix daran das die Ravens nicht gegen die Pats verloren haben sondern gegen sich selbst..

:super: so is es!

"The refs called me a boy. No. 110 called me a boy. I will be calling my agent in the morning and sending my complaint. I have a wife and three kidsDon't call me a boy on the field during a game because I said, 'You've never played football before.' "

Official No. 110 is Byron "Phil" McKinnely, who played for three NFL teams (Atlanta, the Los Angeles Rams and Chicago) during the 1970s and 1980s. He also apparently played in the USFL. See also

:lol::lol::lol:

das nächste woche wird nicht so hart wie gestern, du darfst ned vergessen, die steelers sind auch schon mehr oder weniger fix in den playoffs, für die gehts a um nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

das nächste woche wird nicht so hart wie gestern, du darfst ned vergessen, die steelers sind auch schon mehr oder weniger fix in den playoffs, für die gehts a um nix mehr.

Ist nur fast wahr, die Steelers werden den Sieg nächste Woche möglicherweise noch brauchen, die Browns wären bei einer Niederlage wahrscheinlich nur noch ein Spiel hinter ihnen und für die Steelers stehen noch die Jaguars und die Ravens an, während die Browns keinen echt schweren Gegner mehr haben.

Außerdem musst du auch bedenken, dass jetzt jedes der noch übrigen 4 Teams versuchen wird das zu sein, das den Pats die 16-0-Serie vermasselt!

Speziell für die Jets und die Dolphins gehts da um die letzte Chance die Saison noch zu retten.

Was die Giants anbelangt: Könnte Week 17 vielleicht sogar ein "Play Off-Game" werden, demnach werden auch die nicht mit sich Spaßen lassen!....

Also bis auf das Dolphins-Spiel wirds enger als es aussieht!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Für jeden geht's um was. Du kannst dir sicher sein, dass jeder den Pats die Perfect Season versauen will.

Es wär halt zu edel, wenn's in zwei Wochen heißt: Boston 13-1, Miami 1-13. :feier: Wird's aber kaum spielen.

[...] Ändert aber nix daran das die Ravens nicht gegen die Pats verloren haben sondern gegen sich selbst..

Ist man ja schon gewohnt. Stichwort: Divisional Playoffs. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Für jeden geht's um was. Du kannst dir sicher sein, dass jeder den Pats die Perfect Season versauen will.

Es wär halt zu edel, wenn's in zwei Wochen heißt: Boston 13-1, Miami 1-13. :feier: Wird's aber kaum spielen.

Alle nur nicht Miami! Die würden wohl nicht mal gewinnen wenn Cassel werfen würde! 8P

Ist man ja schon gewohnt. Stichwort: Divisional Playoffs. :sleepy:

Aber wie zur Hölle konnten die je einen Super Bowl gewinnen wenn man dauernd solche Aussetzer hat, kann ja kaum sein, dass die das alleine mit der Defense geschafft haben!??? :holy: (Mir ist aber schon kalr, dass das nicht 1:1 dieselbe Mannschaft ist! ;))

Hab von meinen bisherigen NFL-Saisonen 2000/2001 am wenigsten verfolgt, demnach keine Ahnung mehr wie das von Statten ging???! :confused:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Hab von meinen bisherigen NFL-Saisonen 2000/2001 am wenigsten verfolgt, demnach keine Ahnung mehr wie das von Statten ging???! :confused:

Meine erste Superbowl war XXXVIII (Der 85-yarder von Delhomme zu Muhammad - da hab ich mich in Football verliebt. :love:), also kann ich dir da nicht weiterhelfen. ;)

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

War auch ein extrem geiler Super Bowl! :yes:

Wobei der Jahr darauf auch absolut sehenswert war! :love:

Hab schon Jahre zuvor Elway beim Gewinnen zugesehen, nur irgendwie waren mir die Broncos nie wirklich sympathisch, auch Steve Youngs Super Bowl XXIX 49ers waren nicht meins, trotz eines überragenden Jerry Rice, wirklich große Sympathien haben erst die Pats entfacht, va dank Brady, aber auch die Buccs liegen mir heute noch am Herzen, speziell dank des absolut geilen INT-Massakers und eines gewissen Herrn Gramatica (:D)!

Absolutes Hassteam bis heute: PIttsburgh Steelers! :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag