Recommended Posts

aBorable

Ich werde das Spiel als Einschlafshilfe benützen. Mal schauen wie lang es geht.

mfg,

Flucky

AMG

:nein:

Ungläubige! Ihr werdet schon noch sehen ... Monday Night Spiele haben heuer ohenhin den Ruf mitunter etwas irr abzulaufen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

:nein:

Ungläubige! Ihr werdet schon noch sehen ... Monday Night Spiele haben heuer ohenhin den Ruf mitunter etwas irr abzulaufen.

MN-Games sind schon wegen dem furchtbaren Kommentar kaum auszuhalten. Das kommt auch davon wenn man den Bruder eines deutschen Comedy-Urgestein kommentieren lässt.

kornheiser.jpghallervorden.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

"Irre" kann es von mir aus eh ablaufen, hauptsache der Sieger am Ende stimmt! :D

MN-Games sind schon wegen dem furchtbaren Kommentar kaum auszuhalten. Das kommt auch davon wenn man den Bruder eines deutschen Comedy-Urgestein kommentieren lässt.

kornheiser.jpghallervorden.jpg

:lol:

Also ich mag Mr. PTI! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab leider nur noch die letzten ~11 Minuten von Steelers-Bengals so halb gesehen, aber was zweitere da teilweise aufgeführt haben, war schon sehr unfähig. Etliche Chancen, Palmer wirft irgendwohin, Punt der Steelers an der eigenen 10er -> Defensive Offside, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Vollkommen egal, jetzt spielen die Patriots! popcorn.gif

baltimore is ja dem belichick sein "lieblingsteam", also wirds kein running up the score geben. sowie gg buffalo, die er ja auch mag :lol:

Hätte eh nichts gegen ein unterhaltsames SPiel! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

So, bin jetzt wirklich gespannt ob nevermores goße Klappe eins reingewürgt bekommt oder ob ich mich beschämt verbeugen muss! :D

:support: PATS GET READY TO RUMBLE!!!!!!!!!!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die diesjährigen ravens unsere siegesserie stoppen werden, aber sie werden sicher einen tollen kampf abliefern, haben ja schon im vorfeld davon gesprochen, dass das ihr superbowl in diesem jahr ist. man darf gespannt sein! :bunt:

geiler erster drive - na wenn sie TB weiter soviel zeit geben :king:

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wenn ich soviel Zeit wie Brady in der Pocket hab werf ich auch durchschnittliche 300+yds pro Spiel.

Pass Coverage ftw. :clap:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag