nevermore aBorable Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich werde das Spiel als Einschlafshilfe benützen. Mal schauen wie lang es geht. mfg, Flucky AMG Ungläubige! Ihr werdet schon noch sehen ... Monday Night Spiele haben heuer ohenhin den Ruf mitunter etwas irr abzulaufen. bearbeitet 4. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. Dezember 2007 Ungläubige! Ihr werdet schon noch sehen ... Monday Night Spiele haben heuer ohenhin den Ruf mitunter etwas irr abzulaufen. MN-Games sind schon wegen dem furchtbaren Kommentar kaum auszuhalten. Das kommt auch davon wenn man den Bruder eines deutschen Comedy-Urgestein kommentieren lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Dezember 2007 "Irre" kann es von mir aus eh ablaufen, hauptsache der Sieger am Ende stimmt! MN-Games sind schon wegen dem furchtbaren Kommentar kaum auszuhalten. Das kommt auch davon wenn man den Bruder eines deutschen Comedy-Urgestein kommentieren lässt. Also ich mag Mr. PTI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2007 Hab leider nur noch die letzten ~11 Minuten von Steelers-Bengals so halb gesehen, aber was zweitere da teilweise aufgeführt haben, war schon sehr unfähig. Etliche Chancen, Palmer wirft irgendwohin, Punt der Steelers an der eigenen 10er -> Defensive Offside, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2007 baltimore is ja dem belichick sein "lieblingsteam", also wirds kein running up the score geben. sowie gg buffalo, die er ja auch mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Dezember 2007 Vollkommen egal, jetzt spielen die Patriots! baltimore is ja dem belichick sein "lieblingsteam", also wirds kein running up the score geben. sowie gg buffalo, die er ja auch mag Hätte eh nichts gegen ein unterhaltsames SPiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2007 würd gern zur halftime schon pennen gehen können, aber i glaub das wirds leider ned spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) So, bin jetzt wirklich gespannt ob nevermores goße Klappe eins reingewürgt bekommt oder ob ich mich beschämt verbeugen muss! PATS GET READY TO RUMBLE!!!!!!!!!! bearbeitet 4. Dezember 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Dezember 2007 Ray. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die diesjährigen ravens unsere siegesserie stoppen werden, aber sie werden sicher einen tollen kampf abliefern, haben ja schon im vorfeld davon gesprochen, dass das ihr superbowl in diesem jahr ist. man darf gespannt sein! geiler erster drive - na wenn sie TB weiter soviel zeit geben bearbeitet 4. Dezember 2007 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) Wenn ich soviel Zeit wie Brady in der Pocket hab werf ich auch durchschnittliche 300+yds pro Spiel. Pass Coverage ftw. bearbeitet 4. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Dezember 2007 Wahnsinn, das wären geschätzte 7 Sekunden! Und Watson lässt den fallen! Nur ein FG! 3-0 Pats! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Dezember 2007 PATS GET READY TO FUMBLE!!!!!!!!!! So stimmt's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 4. Dezember 2007 Gostkowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2007 Wenn ich soviel Zeit wie Brady in der Pocket hab werf ich auch durchschnittliche 300+yds pro Spiel. soviel zeit hat er nur gegen die ravens den kann der watson aber auch fangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts