nevermore aBorable Geschrieben 1. Dezember 2007 Pats vs. Colts gibt net im Superbowl.. Dass das grade von dir kommt. Hast du Manning heuer mehr als einmal spielen sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2007 Pats vs. Colts gibt net im Superbowl.. afc championshipgame > superbowl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Dezember 2007 afc championshipgame > superbowl So wie die Colts momentan spielen? Da stell ich zur Zeit (bzw. vor dieser Woche - zwecks Favre und so) auch die Packers vor Indy. Schad, dass es Dallas - Indianapolis heuer nicht als Regular Season Game gibt. Würden sich mMn die 'Boys durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2007 So wie die Colts momentan spielen? Da stell ich zur Zeit (bzw. vor dieser Woche - zwecks Favre und so) auch die Packers vor Indy. Schad, dass es Dallas - Indianapolis heuer nicht als Regular Season Game gibt. Würden sich mMn die 'Boys durchsetzen. Sehe ich eigentlich auch so, allerdings hat Indy auch Probleme durch viele Verletzte. News gibt es auch im Fall von Sean Taylor. 4 Personen wurden verhaftet und werden wohl angeklagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2007 afc championshipgame > superbowl - Nix geht über einen klassischen Steelers-Cowboys Superbowl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 2. Dezember 2007 Also so sehr ich die Lions mag, aber Dallas' Chancen die Pats zu schlagen sind wohl ungleich höher als die von Detroit. Umsonst haben die heuer nach drei Dritteln nicht geführt. ich will damit nur sagen, dass die pats, sofern sich kein wichtiger spieler verletzt, die superbowl unter allen umständen gewinnen. egal wie der gegner dann heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2007 So wie die Colts momentan spielen? Da stell ich zur Zeit (bzw. vor dieser Woche - zwecks Favre und so) auch die Packers vor Indy. Schad, dass es Dallas - Indianapolis heuer nicht als Regular Season Game gibt. Würden sich mMn die 'Boys durchsetzen. Geh bitte würden die Packers in der AFC spielen könnte Favre noch bis er 50 is spielen und er würd nicht in die Playoffs kommen... Aber gut wir werdens nicht rausfinden aber die Packers nach der Performance gegen die Boyz ein gewünschter Superbowl Gegner für meine Pats den dann brauch ich mir nie sorgen machen das es kein 4ter Titel wird den diesen Packers trau ich keinen Score gegen die Pats zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2007 Geh bitte würden die Packers in der AFC spielen könnte Favre noch bis er 50 is spielen und er würd nicht in die Playoffs kommen... Packers vs NFC:7-2 Packers vs AFC: 3-0 mMn kommen die Patriots nicht mal in den Superbowl. Ohne #4 geht bei euch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 2. Dezember 2007 Geh bitte würden die Packers in der AFC spielen könnte Favre noch bis er 50 is spielen und er würd nicht in die Playoffs kommen.. junge du bist zu witzig du solltest mitn stronach irgendeine comedytruppn aufmachn.(geeigneter name, die senilen jungen suppenhühner) in der blindendivision sprich afc east würden dier packers mit 25 verletzte divisionsieger werden. und wie so mancher experte weis(da bist nicht du angesprochen lieber ston3)es genügt der divisionsieg um in die playoffs einzuziehen. aber glaub mir geschätzter ston3 du wirst es schon noch lernen bist ja noch jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Dezember 2007 - Nix geht über einen klassischen Steelers-Cowboys Superbowl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2007 Packers vs NFC:7-2 Packers vs AFC: 3-0 mMn kommen die Patriots nicht mal in den Superbowl. Ohne #4 geht bei euch nix Wenns stimmen würd dann wären wir schon zwei. Nur blöd das bei uns die #4 ein Kicker is den wir in dieser Saison netmal benutzen würden genauso wie wir keinen Punter brauchen Die NFC-West2 is für mich dieses Jahr keine AFC Divsion. In jeder anderen Division (auch AFC East) würden die Packers maximal 2 Siege einfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2007 Die NFC-West2 is für mich dieses Jahr keine AFC Divsion. In jeder anderen Division (auch AFC East) würden die Packers maximal 2 Siege einfahren! Und was ist die AFC east? Abgesehen von den Patriots die mit Abstand schlechteste Division... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2007 Und was ist die AFC east? Abgesehen von den Patriots die mit Abstand schlechteste Division... Absolut richtig nur wen du mit den Pats in einer Division spielst bist halt auch arm . Ausserdem hätte man vor der Saison die Jets sicher auch besser erwartet aber die versagen ja wunderbar also schauts eher erschreckend aus. Trotzdem würden die Packers da nur "fix" gegen die Fins und die Jets gewinnen den das die Bills gar nicht so schlecht sind konnte man in dieser Saison schon sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 2. Dezember 2007 Die NFC-West2 is für mich dieses Jahr keine AFC Divsion. In jeder anderen Division (auch AFC East) würden die Packers maximal 2 Siege einfahren! für mich auch nicht und das wars auch noch nie. und ja stimmt mehr wie zwei siege würden die packers nicht einfahren pro gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2007 für mich auch nicht und das wars auch noch nie. Die war nämlich klassischerweise zu gut für die AFC . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts