Recommended Posts

Mal hoffern, daß die Verletzung bei Favre nicht so schlimm ist... Auch wenn Rodgers sich nicht so schlecht geschlagen hat.

2 INTs von Favre (die mußten ja irgendwannmal wieder kommen) und 160 yds oder so an Strafen - da kannst nicht gewinnen. V.a. daß man in der 2. Hälfte die langen 3rd down conversions nicht abdrehen konte war mMn der Sargnagel.

"Trost": hoffentlich ist in einem eventuellen Playoff Rematch die Verletztensituation besser.

EDIT:

Eines ist aber schon verdächtig - immer wenn Favre sich verletzt haben die Packers nachher länger Pause... ;)

Jetzt heißt's auf Niederlagen von Seattle, Detroit und Tampa hoffen und noch 2-3 Partien gewinnen...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

EDIT:

Eines ist aber schon verdächtig - immer wenn Favre sich verletzt haben die Packers nachher länger Pause... ;)

Jetzt heißt's auf Niederlagen von Seattle, Detroit und Tampa hoffen und noch 2-3 Partien gewinnen...

du glaubst doch ned wirklich das die packers die playoffs verpassen selbst wenns alle partien verlieren kommens eine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du glaubst doch ned wirklich das die packers die playoffs verpassen selbst wenns alle partien verlieren kommens eine.

First round bye :winke: - wär mMn wirklich viel wert. Da könnten sich alle mal richtig auskurieren.

Daß die Lions und bei dem Schedule nimmer überholen glaub ich ist eine sehr realistische Prognose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mal hoffern, daß die Verletzung bei Favre nicht so schlimm ist... Auch wenn Rodgers sich nicht so schlecht geschlagen hat.

2 INTs von Favre (die mußten ja irgendwannmal wieder kommen) und 160 yds oder so an Strafen - da kannst nicht gewinnen. V.a. daß man in der 2. Hälfte die langen 3rd down conversions nicht abdrehen konte war mMn der Sargnagel.

Die Haufen an Strafen die ganze Saison lang sind schon auffällig, irgendwann mussten die uns das Genick brechen. Hoffentlich erholt sich Brett bis zur nächsten Woche, hat ja ein paar Tage mehr zum Ausruhen.....

Hohoho, wenn Favre sich da jetzt was an der Hand getan hat, dann is die Saison für den Pack vorbei.

Rodgers nicht unterschätzen, v.a. da mit Grant (hatte ja niemand gerechnet dass er gegen die Boys Defense eine Chance hat) ja endlich ein Laufspiel vorhanden ist.

Geile Definition zu Bradyism (aus Generation X):

und ich daachte das hat was mit Apathie und Steroidkonsum zu tun....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

First round bye :winke: - wär mMn wirklich viel wert. Da könnten sich alle mal richtig auskurieren.

Daß die Lions und bei dem Schedule nimmer überholen glaub ich ist eine sehr realistische Prognose.

du hast recht sowohl tampa bay wie auch die seahawks haben eine relativ leichte shedule,trotzalledem sollte man sich das nicht mehr nehmen lassen.

mein gott bin ich deprimiert,hoffentlich hat brett nichts schlimmes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i könnte es verstehen wenn du die patriots als organisation gesehen bzw den bellicheck unsympathisch findest, aber die spieler, hmm ???

ja das so und so..... scho alleine wie man sich "patriots" nennen kann.... zu Bellicheck erübrigt sich so und so jegliches Kommentar :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein gott bin ich deprimiert,hoffentlich hat brett nichts schlimmes.

Favre hat schon mal 2/3 einer Saison mit einem gebrochenen Daumen gespielt (dafür war die Saison dann nciht gar so toll), in einem Spiel gegen die bears mit geschwollenem Knöchel 5 TDs geworfen und einen TD in halb bewußtlosem Zustand geworfen ;).

Ich hoffe, daß er eben auf normalem Niveau spielen kann.

Rodgers war aber mMn nicht so übel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Zähneputzen mit Brett Favre" ist noch interessanter als irgendwas über Brady :finger:.

Als Abfürhmittel würde der hübsche Tom scho gut taugen....

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag