nevermore aBorable Geschrieben 28. November 2007 du kannst es für dich persönlich interpretieren wie du willst ich halte mich an die gegebenheiten. @Baltimore Nix da, die werden geplättet! So wie die Eagles am Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. November 2007 So wie die Eagles am Sonntag? Dass die Eagles es theoretisch draufhaben war ja klar, nur, dass sie es ausgerechnet gegen die Pats rauslassen war sehr überraschend. Bei den Ravens mache ich mir da weniger Sorgen, die haben keinen QB (va wenn er McNair heißen sollte) der uns gefährlich werden könnte, von einer Pass-Offense oder einer guten Pass-Defense ganz zu Schweigen! Und notfalls haben wir noch ihren Coach! Die Ravens können nur hoffen, dass Brady einen "richtig schlechten Tag" erwischt und ein paar INTs wirft und die Defense hinten dicht macht, mehr Chancen sehe ich bei den Ravens nicht!.... Und ich glaub weder, dass Brady einen so "richtig schlechten Tag" haben wird und, dass die Defense gegen Moss und Co. halten wird!... Wird mMn ein 2TDs+ Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. November 2007 Dass die Eagles es theoretisch draufhaben war ja klar, nur, dass sie es ausgerechnet gegen die Pats rauslassen war sehr überraschend. Die Ravens haben's theoritsch auch drauf. Bei den Ravens mache ich mir da weniger Sorgen, die haben keinen QB (va wenn er McNair heißen sollte) der uns gefährlich werden könnte, von einer Pass-Offense oder einer guten Pass-Defense ganz zu Schweigen! Es spielt sicher Boller. Und man möge mir korrigieren, aber hat der QB nicht eigentlich viel mit der Pass Offense zu tun? Die Receiver (insbesondere Mason) sind sicher nicht das Hauptproblem. Ausserdem wurden wohl auch von Feely keine Wunderdinge erwartet. Und notfalls haben wir noch ihren Coach! "No argument there." Die Ravens können nur hoffen, dass Brady einen "richtig schlechten Tag" erwischt und ein paar INTs wirft und die Defense hinten dicht macht, mehr Chancen sehe ich bei den Ravens nicht!.... War wohl im Vorhinein auch die "Chance" der Eagles. Und ich glaub weder, dass Brady einen so "richtig schlechten Tag" haben wird und, dass die Defense gegen Moss und Co. halten wird!... Wird mMn ein 2TDs+ Spiel! Wieviel würdest drauf setzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. November 2007 (bearbeitet) @1 Na dann sollen sie es doch bitte "praktisch" beweisen! @2 QB ist eine Sache, aber ohne tolle WR geht da nix. Aber okay, wenn du meinst, dass sie gut genug sind, dann bin ich ja mal gespannt!... Mcahee dürfte bei uns in guten Händen sein! @3 @4 Nein, die hatten zudem einen Westbrook und !ein paar! solide WR! Wobei deren Chance realistischerweise wohl kaum höher einzuschätzen war. @5 Käme auf die Quoten an, derzeit sind die ja schon dermaßen lächerlich, dass es sich fast nicht mehr auszahlt auf die Pats zu setzen! bearbeitet 28. November 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) Dass die Patriots den Ravens die Flügel stützen sollen, brauche ich ja, glaub ich, nicht zu erwähnen! glaub ich leider auch, jedoch wenn sie nur ein wenig sympathisch wären.... und brady schafft es wirklich unsympathischer als peyton zu sein, das soll was heißen.... kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte...... edith: jedoch ist noch nicht aller tage abend..... bearbeitet 29. November 2007 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2007 wieso is die edith bei dir in russland im büro? is lässig mal zu hären dass du no imma so happig aufn brady bist. oba ans no green bay und super bowl niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) is lässig mal zu hären dass du no imma so happig aufn brady bist. oba ans no green bay und super bowl niemals ganz einfach, vor der saison hat den pack niemand zugetraut in die playoffs zu kommen - und jetzt schauts ja nicht mal so schlecht aus. Realistisch gesehen hoffe ich, zum Abschied von Brett, ein Auftritt im Conference Final wieso is die edith bei dir in russland im büro? da gibts nur katjas, yulias, nataschas und so zeugs bearbeitet 29. November 2007 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. November 2007 ganz einfach, vor der saison hat den pack niemand zugetraut in die playoffs zu kommen - und jetzt schauts ja nicht mal so schlecht aus. Realistisch gesehen hoffe ich, zum Abschied von Brett, ein Auftritt im Conference Final Favre macht mMn weiter, wenn ihm nix passiert. Von einem Team das 14 der letzten 15 Partien gewonnen hat, verabschiedet man sich nicht so einfach... Ich hoff mal heute kann man einen Riesenschritt machen. Verletzungsmäßig schaut's ja nicht ganz so rosig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2007 auch wenn ichs euch (eigentlich eh nur dir stefan) wünschen würde, glaub i net, dass die packers ins conference final schaffen. frag mi net wieso, glaub an einem playoff einbruch vom schlimmsten. warum, blos so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. November 2007 auch wenn ichs euch (eigentlich eh nur dir stefan) wünschen würde, glaub i net, dass die packers ins conference final schaffen. frag mi net wieso, glaub an einem playoff einbruch vom schlimmsten. warum, blos so Die Packers müssen zumindest 3 der letzten 5 Spiele gewinnen, dann sind sie sicher im Division game. Das ist mMn durchaus zu schaffen. Dann kommen Seattle oder Tampa nach Lambeau - und dort haben mMn beide Teams nix zu melden... Ad Einbruch: über die Packers wurden ähnliche Meldungen schon die ganze Saison geschoben, a la -"irgendwann erwischt es sie". Fakt ist aber: die Packer sind im Laufe der Saison eher besser geworden. Am Anfang hatte man kein Laufspiel und Leute haben gemeckert, Favre hat keine Kraft mehr im Arm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2007 stimmteh, und das da breddl ka kroft im orm hod, des meckerns eh scho seit poa johrn. wie gsogt es sei erna vergönnt, dann wirds wieder a bissal emozionaler im jägerköller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2007 Favre macht mMn weiter, wenn ihm nix passiert. Von einem Team das 14 der letzten 15 Partien gewonnen hat, verabschiedet man sich nicht so einfach... Ich hoff mal heute kann man einen Riesenschritt machen. Verletzungsmäßig schaut's ja nicht ganz so rosig aus. Bzgl. Brett sehe ich das 50:50, kommt natürlich auch am Ausgang der Saison an. Nehme jedoch an, dass er nicht gerade aufhören will, mit z.B. einer Loosing Season. Gibts übrigens Updates zu den Verletzungen von Woodson und Driver? Nehme jedoch an dass beide fit sein werden. Bei den DTs haben die Backups ja würdig vertreten. auch wenn ichs euch (eigentlich eh nur dir stefan) wünschen würde, glaub i net, dass die packers ins conference final schaffen. frag mi net wieso, glaub an einem playoff einbruch vom schlimmsten. warum, blos so wird sich noch alles zeigen. wie gesagt, vor beginn der saison hat niemand den pack einen playoff chance zugesprochen, alle experten sprachen maximal von einer 8-8 Saison. Also - schauts wo wir jetzt stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) Gibts übrigens Updates zu den Verletzungen von Woodson und Driver? Von mir aus könnens heut ruhig nicht spielen. Woodson scheint eine Game Time Decision zu sein und Driver ist nicht auf dem Injury Report, wird also wohl spielen. bearbeitet 29. November 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2007 glaub ich leider auch, jedoch wenn sie nur ein wenig sympathisch wären.... und brady schafft es wirklich unsympathischer als peyton zu sein, das soll was heißen.... kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte...... also wenn du gewinnen als unsympathisch empfindest , ansonsten weis i ned was der brady macht was dich stört.seine geschichte ist doch genau die die man normalerweise hören will, vom nobody zum superstar. genauso bei einem moss, der junge war ein superstar ist in der versenkung aka oakland verschwunden, und der grossteil hat ihn schon abgeschrieben gehabt, und jetzt macht er wieder catches wo man sich die augen reibt. i könnte es verstehen wenn du die patriots als organisation gesehen bzw den bellicheck unsympathisch findest, aber die spieler, hmm ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. November 2007 also wenn du gewinnen als unsympathisch empfindest , ansonsten weis i ned was der brady macht was dich stört.seine geschichte ist doch genau die die man normalerweise hören will, vom nobody zum superstar. genauso bei einem moss, der junge war ein superstar ist in der versenkung aka oakland verschwunden, und der grossteil hat ihn schon abgeschrieben gehabt, und jetzt macht er wieder catches wo man sich die augen reibt. i könnte es verstehen wenn du die patriots als organisation gesehen bzw den bellicheck unsympathisch findest, aber die spieler, hmm ??? Ich bin ohnehin gegen solche American Dream Geschichten, also von dem her geht mir Brady am Arsch vorbei. KA wieso, aber irgendwie kommt er auch mir unsympathisch rüber. Wobei Manning immer noch schlimmer ist. Brady bringt seine Pässe momentan wenigstens an und besitzt auch keinen wirklich gefährlichen HB, aber Mr. Audible wirft ja trotz Addai (Man erinnere sich nur daran wie er gemeisnam mit Rhodes die ach so tolle Bears Defnese in Grund und Boden gerannt ist. SB 07 MVP der Herzen. ) weiterhin 70% aller Spielzüge, wo die Hälfte nicht ankommt oder intercepted wird. Hauptsache er verliert im direkten Vergleich mit Brady nicht an Boden - so kommt's zumindest mir vor. Irgendeinen Grund muss es ja geben warum er plötzlich zum QB sneaken anfängt. Noch dazu sieht man Manning in jeder verdammten Werbepause. Von dem her wird mir Brady wohl nächste Saison leider ordentlich auf den Senkel gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts