jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. November 2007 Redskins Safty Sean Taylor wurde in seinem Haus überfallen und ins Bein geschossen. Sein Zustand ist sehr kritisch: Ist leider nicht durchgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2007 Scheiße habs auch grad gelesen. R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. November 2007 Meine Güte ... Einer der besten auf seiner Position. RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) RIP der junge war echt gut! einfach nur unnötig bearbeitet 27. November 2007 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2007 Taylor hinterlässt seine Verlobte und eine 1-jährige Tochter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 27. November 2007 RIP Sean Taylor Sehr tragisch Schon der zweite Footballspieler der heuer erschossen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. November 2007 Sehr tragisch! Absolutes Beileid! RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) NASN zeigt folgende Spiele der "Week 13": Thursday, Nov 29 Green Bay at Dallas (02:15) Sunday, Dec 2 Jacksonville at Indianapolis (19:00) N.Y. Giants at Chicago (22:05) Monday, Dec 3 Cincinnati at Pittsburgh (02:30) Tuesday, Dec 4 New England at Baltimore (02:30) Generell eine sehr harte Woche. Aus meiner Sicht auch eine etwas bittere, denn leider treten diese Woche die Buccs bei den Saints an und die Seahawks müssen zu den Eagles! x/ Hoffe, rein aus Play Off-technischer Sicht, auf Siege der Saints bzw. Eagles! Zudem hoffe ich, dass die Bengals die Steelers mal überraschen! Aja, ein Chargers-Sieg wäre auch noch schön! Dass die Patriots den Ravens die Flügel stützen sollen, brauche ich ja, glaub ich, nicht zu erwähnen! bearbeitet 27. November 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2007 ricky williams nach 6 carries in 2 vierteln - out for the season!! - das war ein flottes comeback finds eigentlich gar ned so lustig, weil ich echt gedacht hätt, dass er die chance gut nutzen hätte können. hat sich aber leider den brustmuskel (und schulter) bei seinem comeback verletzt als ihm wer draufgestiegen is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. November 2007 Stimmt, war ein extrem brutales "Foul", dass mMn vollkommen absichtlich gemacht wurde!! Bitter jedenfalls für Williams!..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. November 2007 Herr Milanista - Ihre Signatur ist leider falsch! Zu einer perfect Season zählen auch die Playoffs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 28. November 2007 (bearbeitet) Herr Milanista - Ihre Signatur ist leider falsch! Zu einer perfect Season zählen auch die Playoffs... falsch aber er wird die sig in wenigen tagen sowieso zur gänze ändern. bearbeitet 28. November 2007 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. November 2007 falsch aber er wird die sig in wenigen tagen sowieso zur gänze ändern. Nix falsch "Undefeated Season" => 16-0 "Percet Season" => 16-0 Regular + Superbowl Ring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 28. November 2007 Nix falsch "Undefeated Season" => 16-0 "Percet Season" => 16-0 Regular + Superbowl Ring du kannst es für dich persönlich interpredieren wie du willst ich halte mich an die gegebenheiten. regular season wird in keiner us-liga mit den playoffs vermischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. November 2007 (bearbeitet) Nur zu Info! Ich hab nirgends was von Perfect Season geschrieben, sondern lediglich die Regular Season-Spiele aufgelistet, obwohl ich zugegebenermaßen in Blickrichtung Perfect Season geschrieben habe, nur ohne zu wissen wer die Gegner in den Play Offs sein werden, macht so eine Liste keinen Sinn, oder? Also nicht meckern! @Baltimore Nix da, die werden geplättet! Aber keine Sorge, es kommen ja noch die Steelers bzw. die Giants, da könnte es wirklich eng werden! bearbeitet 28. November 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts