Recommended Posts

Chi se ne frega!

solange sich brady, moss und co. nicht schwer verletzen sind sie mmn unschlagbar.

Also ich glaube, dass wenn ein Team mehr Punkte schafft als die Pats, dann sind sie sehr wohl zu schlagen! ;)

Aber im Ernst, wieso glauben alle, dass die Pats unbesiegbar sind?

Es braucht nur einen schlechten Tag in den Play Offs und der Zauber ist aus!...

Wenn man sich die Äußerungen mancher User hier durchliest, so kann man nur hoffen, dass Bellichick so einen Übermut mit tendenziellem Größenwahn nicht zulässt! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich die Äußerungen mancher User hier durchliest, so kann man nur hoffen, dass Bellichick so einen Übermut mit tendenziellem Größenwahn nicht zulässt! :nein:

Vor Jahren gab's mal "The greatest Show on Turf" - im Superbowl haben die dann gegen die Patriots verloren. Und das war damals alles andere als ein Über-Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

unschlagbar ist niemand sonst bräuchte man das spiel nicht spielen.

nur eins muss klar sein der tag muss schon ein wundertag sein.anhand von 2 beispielen sieht man eindeutig wie überlegen die pats gegenüber dem rest der liga sind.

1. die pats auswärts gegen das bis dato 2. beste team der liga bei den colts.die pats verschlafen drei viertel weil sie einen ausgesprochen feigen football spielen besinnen sich im letzten viertel auf ihre stärken und drehen dieses von 10-20 auf 24-20.

2.eben diese colts spielen eine woche später gegen ein ebenfalls spitzenteam aus der afc den chargers auswärts und hätten fast das spiel trotz 6 interceptions von manning gewonnen wenn der beste bzw. erfolgreichste kicker der nfl geschichte nicht aus 26 yards versemmelt.

was ich mit diesem beispielen ausdrücken will trotz nicht optimalen spielverlaufs haben die pats bei den colts gewonnen und trotz katastrophalen spielverlaufs haben die colts nur hauchdünn gegen die chargers verloren.

sprich der unterschied zwischen den pats und den rest der liga ist im moment riesengross.

wird sicher nicht passieren.ich wünsch ihnen ein 18-0 und dann kommt die nummer 4

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bissl OT - schade dass NASN heute nicht Duke vs. Notredame zeigt, ist das erste Mal in der Geschichte des Collegefootballs, dass ein Match zwischen zwei 1-9 Teams gezeigt wird :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

Also ich glaube, dass wenn ein Team mehr Punkte schafft als die Pats, dann sind sie sehr wohl zu schlagen! ;)

die pats haben eine der besten defenses in der liga, den besten angriff der liga und einen weltklasse coach und ich kann mir bei gott nicht vorstellen, dass wirklich alle drei komponenten bei einem spiel komplett versagen.

außerdem spielt brady in den play-offs normalerweise sehr stark und wenns so weitergeht werden sie 2x zu hause spielen, was die sache für die anderen teams nur noch mehr erschweren wird.

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese pats in diesem jahr solange sie in bestbesetzung spielen auch nur ein spiel verlieren werden. man muss sich ja nur die statistiken von brady anschauen.

rein rational betrachtet sind die patriots absoluter favorit auf den titel. ganz egal aus welcher perspektive man das ganze betrachtet.

bearbeitet von DISTURBED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rein rational betrachtet sind die patriots absoluter favorit auf den titel. ganz egal aus welcher perspektive man das ganze betrachtet.

Packers waren gegen die Broncos ganz großer Favorit in XXXII - nix is draus geworden, v.a. weil mMn die Broncos wesentlich hungriger waren (den Blick von Elway wie er in zwei Verteidiger reinspringt vergißt man nie mehr), die Giants haben vor Superbowl XXXV die Vikings komplett zerlegt und sind dann gegen die Ravens komplett untergegangen, die Rams waren gegen die Patriots in XXXVI haushoher Favorit, mit der besten Offense und eine super Defense...

Gibt mMn locker 4-5 Teams (Steelers, Colts, Cowboys), die mit passendem Gameplan, ein bißchen Glück und damit einem günstigen Spielverlauf die Patriots stoppen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Packers waren gegen die Broncos ganz großer Favorit in XXXII - nix is draus geworden, v.a. weil mMn die Broncos wesentlich hungriger waren (den Blick von Elway wie er in zwei Verteidiger reinspringt vergißt man nie mehr),

habe ich damals schon nicht verstanden wie man die packers in die favoritenrolle so gedrängt hat.allein terell davis war ein garant für den erfolg.war mein einzigerr besuch einer sb party in irgendeinem hotel und hat mir damals einige schilling eingebracht.bei den quoten habe ich nicht an dem wettschalter vorbeigehen können.

die Giants haben vor Superbowl XXXV die Vikings komplett zerlegt und sind dann gegen die Ravens komplett untergegangen

die ravens waren haushoher favorit in dem sb so eine gute defens habe ich weder vorher noch nachher wieder gesehen.

, die Rams waren gegen die Patriots in XXXVI haushoher Favorit, mit der besten Offense und eine super Defense...

stimmt die rams waren klarer favorit nur die defense war schwach wie du auf das super kommst ist mir ein rätsel.

Gibt mMn locker 4-5 Teams (Steelers, Colts, Cowboys), die mit passendem Gameplan, ein bißchen Glück und damit einem günstigen Spielverlauf die Patriots stoppen können.

richtig nur kann man da ohne rot zu werden in die liste die packers mit aufnehmen.

die passoffens kann jeden auseinander nehmen und so stark ist die defens der patriots auch wieder nicht siehe cowboysgame und selbst die schwachstelle im laufspiel kann bei dem ein oder anderen drive für entlastung sorgen.

die verteidigung der packers ist mM auch nicht so schlecht und kann auch gegen die pats für das ein oder andere bigplay sorgen.

und dazu mccarthy der den gegner sehr gut lesen kann und alle mannschaftsteile mit seinem trainerteam perfekt einstellen kann.

es kommt nicht von ungefähr das man von den letzten 13 spielen 12 gewonnen hat.muss ja einen grund haben und nur glück kann das nicht sein.

ach ja nur für ston3 damit er nicht kollabiert,trotz dieser optimistischen zeilen in richtung von wisconsin bleiben füe mich die patriots klare favoriten.

aber jedes spiel muss erst mal gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Packers waren gegen die Broncos ganz großer Favorit in XXXII - nix is draus geworden, v.a. weil mMn die Broncos wesentlich hungriger waren (den Blick von Elway wie er in zwei Verteidiger reinspringt vergißt man nie mehr), die Giants haben vor Superbowl XXXV die Vikings komplett zerlegt und sind dann gegen die Ravens komplett untergegangen, die Rams waren gegen die Patriots in XXXVI haushoher Favorit, mit der besten Offense und eine super Defense...

Da sieht man den Yankee Fan in dir Herr jimmy :laugh:

Du solltest weniger in der Vergangenheit und mehr im jetzt leben :winke:

Und wenns um "hungrig" geht frag mal Randy Moss oder Adalius Thomas wie hungrig die gerade sind :winke:

Die Packers nehm ich übrigens gern im Superbowl - Die spielen naemlich die ganze Regular Season lang gegen kein Team das "for real" ist und im Superbowl macht Running up the Score ja besonders Spaß :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Packers nehm ich übrigens gern im Superbowl - Die spielen naemlich die ganze Regular Season lang gegen kein Team das "for real" ist und im Superbowl macht Running up the Score ja besonders Spaß :winke:

dallas cowboys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die ravens waren haushoher favorit in dem sb so eine gute defens habe ich weder vorher noch nachher wieder gesehen.

Nein, die Giants waren damals Favoriten.

stimmt die rams waren klarer favorit nur die defense war schwach wie du auf das super kommst ist mir ein rätsel.

Schau dir mal die Stats an: http://www.nfl.com/stats/team?seasonId=200...amp;Submit=Find . Die Rams hatten die beste Offense und die drittbeste Defense (nach yards). Defense Coordinator war damals ein gewisser Herr Lovie Smith - wahrscheinlich der Defense Guru der letzten 10 Jahre...

Und den Patriots ging im Spiel anfangs wirklich alles auf und dann war's am Ende doch sehr knapp.

richtig nur kann man da ohne rot zu werden in die liste die packers mit aufnehmen.

Um die Patriots zu schlagen bräucht's für die Packers mMn schon einen sehr guten Tag...

Da sieht man den Yankee Fan in dir Herr jimmy :laugh:

Du solltest weniger in der Vergangenheit und mehr im jetzt leben :winke:

Ohne Vergleiche mit der Vergangenheit, netten Geschichterln wär Sport für mich nur halb so lustig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nein, die Giants waren damals Favoriten.

mag sein das es für die medien so war für mich nicht und der sb hat mir dann eindrucksvoll recht gegeben.

Schau dir mal die Stats an: http://www.nfl.com/stats/team?seasonId=200...amp;Submit=Find . Die Rams hatten die beste Offense und die drittbeste Defense (nach yards). Defense Coordinator war damals ein gewisser Herr Lovie Smith - wahrscheinlich der Defense Guru der letzten 10 Jahre...

mag sein das es in diesem jahr so war nur habe ich mir keine stats angeschaut sondern nur aus der errinnerung gesprochen. die drei oder warens vier sehr gute jahre der rams umfasst hat.

Um die Patriots zu schlagen bräucht's für die Packers mMn schon einen sehr guten Tag...

klar aber das gilt für die cowboys,colts oder steelers genauso.

Ohne Vergleiche mit der Vergangenheit, netten Geschichterln wär Sport für mich nur halb so lustig...

so ist es weil sonst könnte man über kein sportereignis diskutieren da diese spätestens mit dem schlusspfiff vergangenheit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mag sein das es in diesem jahr so war nur habe ich mir keine stats angeschaut sondern nur aus der errinnerung gesprochen. die drei oder warens vier sehr gute jahre der rams umfasst hat.

Ich beneide dich, da du offenbar in der Lage bist, das furchtbare 6 INTs Spiel von Favre in St.Louis (wo eben die Rams big play defense voll zum Zug gekommen ist) zu verdrängen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich find's irgendwie lustig, dass Kobe vor dem Beginn der Saison mit einem 8-8 Record zufrieden gewesen wäre und jetzt die Packers quasi auf eine Stufe mit den Colts und Cowboys (die auch komplett unterschätzt wurden) stellt. ;)

Pats @ Bills als Sunday Night Game war wieder nötig. Und ich hab gedacht, dass ich heut mal früh schlafen gehen kann.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Pats @ Bills als Sunday Night Game war wieder nötig. Und ich hab gedacht, dass ich heut mal früh schlafen gehen kann.

Wem sagst du das, hab morgen zudem Prüfung, bitter! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag