Recommended Posts

aBorable

Romo hat bisher noch keine wirklich bedeutsamen Spiele bestritten. Bin gespannt ob er in einem NFC-Final bzw. dann erst in einem Super Bowl einen ruhigen Arm hat! :holy:

Allerdings bin ich ziemlich beeindruckt welches Selbstvertrauen Romo ausstrahlt. Katastrophales Spiel gegen die Bills - scheiß drauf, er wirft den TD und bringt sie nochmal in FG Range. 4th Down and Short - Romo rennt sofort zum Coach und will das 4th Down ausspielen.

Er hat offensichtlich ein gewaltiges Selbstvertrauen in seine Fähigkeiten, auch wenn's mal nicht läuft. Manning hast seine Verunsicherung am Sonntag ja sehr wohl angesehen.

Solang die Packers kein Running Game haben müssen sie auf die Zebras hoffen - Pasta!

Bei der D und dem QB samt WRs reicht Grant locker. Und 100+ Yards gegen die 2nd Best Rush Defense is auch kein Schas. :RiedWachler:

Für die Bills seh ich gegen die Pats wenig bis gar keine Chancen. Lynchs wahrscheinliche Abwesenheit wird's nicht leichter machen, aber auch nicht das Zünglein an der Waage sein. Wahrscheinlich wird's eine Abfuhr.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Allerdings bin ich ziemlich beeindruckt welches Selbstvertrauen Romo ausstrahlt. Katastrophales Spiel gegen die Bills - scheiß drauf, er wirft den TD und bringt sie nochmal in FG Range. 4th Down and Short - Romo rennt sofort zum Coach und will das 4th Down ausspielen.

Er hat offensichtlich ein gewaltiges Selbstvertrauen in seine Fähigkeiten, auch wenn's mal nicht läuft. Manning hast seine Verunsicherung am Sonntag ja sehr wohl angesehen.

Bei der D und dem QB samt WRs reicht Grant locker. Und 100+ Yards gegen die 2nd Best Rush Defense is auch kein Schas. :RiedWachler:

Für die Bills seh ich gegen die Pats wenig bis gar keine Chancen. Lynchs wahrscheinliche Abwesenheit wird's nicht leichter machen, aber auch nicht das Zünglein an der Waage sein. Wahrscheinlich wird's eine Abfuhr.

Wer gegen die Packers 100+Yards abgibt is sicher nicht die 2nd Best Rush D# :winke:

Aber wie gesagt die NFL wird schon dafür sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wer gegen die Packers 100+Yards abgibt is sicher nicht die 2nd Best Rush D# :winke:

Das sehnma noch. ;)

Brauchen tu ich's eh nicht. Ich hab New Orleans letztes Jahr nicht gebraucht, ich brauch die Packers dieses Jahr nicht. Ich mag solche Märchen nicht.

Aber lieber Packers als Patriots. :p

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das sehnma noch. ;)

Brauchen tu ich's eh nicht. Ich hab New Orleans letztes Jahr nicht gebraucht, ich brauch die Packers dieses Jahr nicht. Ich mag solche Märchen nicht.

Aber lieber Packers als Patriots. :p

Tja aber wen man die Pats böhse macht und eine "All against us" Einstellung hervorruft is man selbst Schuld wen die dann drauf hauen und "running up the score" betreiben :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Tja aber wen man die Pats böhse macht und eine "All against us" Einstellung hervorruft is man selbst Schuld wen die dann drauf hauen und "running up the score" betreiben :p

Dachte die Pats sind schon seit der Pre-Season das "Team to beat". ;) Von dem her kam die "All gainst us" Einstellung ganz von euch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so ist es und es ist vollkommen geil,scheiss auf ehrlichkeit wer braucht die schon.

so ein faires und seriöses team wie dier new england patriots :allaaah: werden heuer chancenlos sein da die BETRÜGER

siegreich sein werden.

so war es geschrieben im buche mose.

ston3 du hast doch die hosn schon gestrichen voll.ich kanns verstehn.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh bitte den Packers wird man schon einige Siege schenken. Wär ja ne tolle Story für die NFL wen dieser Kicker mit Wurfarm (#4) nen Ring holt in seiner letzten Season

Soferne die Packers in die Playoffs kommen: der hört nur auf, wenn er den Superbowl gewinnt...

Romo hat bisher noch keine wirklich bedeutsamen Spiele bestritten. Bin gespannt ob er in einem NFC-Final bzw. dann erst in einem Super Bowl einen ruhigen Arm hat! :holy:

Romo hatte schon ein wichtiges Spiel - und da hat er eben im entscheidenden Moment kein ruhiges Händchen...

Favre hingegen hat schon einen Super Bowl-Ring, der hat quasi nichts mehr zu verlieren und obendrein noch die nötige Routine! Sehe da die Packers da doch etwas im Vorteil, auch wenn die Cowboys die vermutlich qualitativ hochwertigere Mannschaft haben!...

Wenn man sich das über die Jahre ansieht, hat Favre mMn keine überragende Playoff Bilanz: dreimal gegen die Cowboys gescheitert, einen Superbowl als haushoher Favorit vergeigt (da war mMn das Team nicht so hungrig wie die Broncos), einen Superbowl-run in Philly weggeschmissen, das grauenhaften 6-INTs Spiel in St.Louis, Playoffniederlagen in Lambeau (mit der Demontage des Mythos als "Iceman")...

Solang die Packers kein Running Game haben müssen sie auf die Zebras hoffen - Pasta!

Mittlerweile reicht unser running game aus...

Eben - sondern nur die drittbeste...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

so ist es und es ist vollkommen geil,scheiss auf ehrlichkeit wer braucht die schon.

so ein faires und seriöses team wie dier new england patriots :allaaah: werden heuer chancenlos sein da die BETRÜGER

siegreich sein werden.

so war es geschrieben im buche mose.

ston3 du hast doch die hosn schon gestrichen voll.ich kanns verstehn.

Aber sicher nicht vor den Cheeseheads...

http://sports.espn.go.com/espn/page2/story...mp;sportCat=nfl

Der Herr sagt ja e alles..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

ich glaube man sollte romo dieses eine spiel nicht nachtragen.

er war praktisch ein rookie und dallas hatte auch nicht wirklich eine gute saison.

ich glaube aber schon, dass er sein team in wichtigen situationen zum sieg führen kann wie z.b. gegen buffalo.

ich könnte mir gut vorstellen, dass er die c`boys in die superbowl führt, dort wird dann aber leider gegen new england endstation sein.

solange sich brady, moss und co. nicht schwer verletzen sind sie mmn unschlagbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag