Kobe Postinho Geschrieben 21. Januar 2008 Sehr souveräner Touchdown! Jetzt muss mal wieder Favre ran!... Irgendwelche muss ich bei solchen Sätzen immer an so jemanden denken! woher hast dua büdl von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2008 das war wiedermal ein typischer favre - der wirft heut sicher noch eine int 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2008 Tauscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Januar 2008 das war wiedermal ein typischer favre - der wirft heut sicher noch eine int schon wieder Voodoo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. Januar 2008 die situation des jahrhunderts :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Januar 2008 maaaaaaaaaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) Bitte, da KANNST du keine Interception werfen! Ich mein, Ryan Grant Football Gott, aber trotzdem. Unglaublich ... Die Tochter vom Favre erleidet heute noch einen Herzinfarkt. bearbeitet 21. Januar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2008 Tied game - jetzt sollte ma mal die Giants stoppen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. Januar 2008 also wenn die packers weiterkommen wärs hochgradig unverdient und das meine ich ernst @milanista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Januar 2008 Ryan ist ein Gloryhunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Januar 2008 also wenn die packers weiterkommen wärs hochgradig unverdient und das meine ich ernst @milanista Und, wie sie weiterkommen ist egal. Danach fragt keiner mehr!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. Januar 2008 Und, wie sie weiterkommen ist egal. Danach fragt keiner mehr!... du schaut dir schon das spiel an oder, gefühlt mosste es ungefähr 27-10 für die giants stehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2008 Was soll das McCarthy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Januar 2008 Ganz schön gegamblet von den Packers, aber das Risiko wars wahrscheinlich wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2008 Solche Trotteln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts