MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Januar 2008 Geile Antwort von Favre! Ich glaub das wird heute noch ein denkwürdiger Abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2008 Bin gespannt ob er Grant den Ball heute nochmal gibt. Sicher. Ohne Grant kann man heute nicht gewinnen. Die Hasselbeck Gschichterln sind herrlich Wow, dann schneit's jetzt ordentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Januar 2008 Funkt nix, werd mir dann halt die Zusammenfassung am orf geben. Gewinnen sollen die Packers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2008 Puh, das war knapp mitm first down... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2008 Tied Ballgame mehr oder weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2008 Grant TD!! Tied Ballgame mehr oder weniger Bei dem Wetter würd ich Extra Points nimmer mehr für selbstverständlich nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Januar 2008 Hab ich schon mal gesagt, dass ich "Offense-Games" liebe! Hammercomeback der Packers!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 12. Januar 2008 Ausgleich! 14-14, wie spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. Januar 2008 Grant TD!! Bei dem Wetter würd ich Extra Points nimmer mehr für selbstverständlich nehmen... wieso bei mir ist schnuckelig warm. fumble hawks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2008 OMG Fumble Seahawks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2008 Fumble recovery!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2008 Grant TD!! Bei dem Wetter würd ich Extra Points nimmer mehr für selbstverständlich nehmen... Deswegen sog i jo mehr oder weniger Glei stehts 21-14.. 21 - 0 Run der Packers nach 14-0 Run der Hawks.. Verrücktes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Januar 2008 Oida, und ich seh nix, Schas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2008 Deswegen sog i jo mehr oder weniger Glei stehts 21-14.. 21 - 0 Run der Packers nach 14-0 Run der Hawks.. Verrücktes Spiel So isses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2008 TD Packers. Ich muss sagen ich hätte ihnen das nicht zugetraut, nach so einem Start bei diesen Verhältnissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts