gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2008 Was erlauben Moss. Erst läuft er die Route nicht fertig und dann versucht er noch nicht mal den Return zu verhindern. Sorry, aber ich verstehs nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2008 Wunderbar mein Beamer ist überhitzt jetzt muss ich auf ORF schalten und dort sind die fast nicht hinten nach -_____- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 6. Januar 2008 Er ist kein Defender, ganz einfach Und ich denke der Schock war zu groß um da großartig was zu verhindern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. Januar 2008 aus is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Januar 2008 Unglaublich klar ist das noch geworden! Aber irgendwie ein irres viertes Viertel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 6. Januar 2008 Aber irgendwie ein irres viertes Viertel! Zumindest kein Playoff Football zum einschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2008 Das wars für heuer. Trotzdem bin ich stolz auf meine Redskins, was sie - vor allem nach Sean Taylors Tod - heuer geleistet haben lässt auf nächstes Jahr hoffen. Ich springe damit offiziell auf den Bucs-Bandwaggon auf, da sie für mich - in der NFC - das einzig verbliebene sympathische Team sind. In der AFC werde ich den Jaguars bzw. den Chargers die Daumen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Januar 2008 Das wars für heuer. Trotzdem bin ich stolz auf meine Redskins, was sie - vor allem nach Sean Taylors Tod - heuer geleistet haben lässt auf nächstes Jahr hoffen. Auf alle Fälle! Aber mal abwarten, vielleicht geht ja noch was!... Aber mal abwarten, vielleicht geht ja noch was!... Wusst ichs doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2008 Auf alle Fälle! Aber mal abwarten, vielleicht geht ja noch was!... Collins ist und bleibt Back-Up. Nicht mehr und nicht weniger. Ich möchte seine Leistung damit in keiner Weise schmälern, er war es immerhin, der die Redskins erst in die Playoffs gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Januar 2008 Collins ist und bleibt Back-Up. Nicht mehr und nicht weniger. Ich möchte seine Leistung damit in keiner Weise schmälern, er war es immerhin, der die Redskins erst in die Playoffs gebracht hat. Verständlich, Campbell hat ne Riesenzukunft! Collins wäre aber sicher ein Gewinn für einige andere Footballteams!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 6. Januar 2008 Wunderbar mein Beamer ist überhitzt jetzt muss ich auf ORF schalten und dort sind die fast nicht hinten nach -_____- Ui, der dicke Piefke spricht. Flu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Januar 2008 jetz immerhin nur noch ein dreivierteltag bis zu den zwei interessanten spielen .. woo-hoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2008 Ui, der dicke Piefke spricht. Flu ORF Sportveranstaltungen sind bei mir generell ohne Sound Hoffentlich geht mein Beamer wieder bis zum nächsten Spiel Ahhh .. dieser Beamer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Januar 2008 Wie geil war der Kick-Return! Jones-Drew! Und gleich darauf TD Jaguar! Und das alles in 20 Sekunden!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Januar 2008 Schön, ne INT von Big Ben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts