Recommended Posts

man muss immer vergleichen welche mannschaft habe ich zur verfügung und welchen rekord erreiche ich mit ihr.

Es gibt sowas wie einen salary cap. Sowas wie "Team zusammenkaufen" gibt's nicht. Man muß den Patriots schon zugestehen, daß sie einen sehr guten Roster gebaut haben, indem sie vor allem Leute geholt haben, die nicht so teuer sind, vielleicht nciht den großen Namen haben, aber eben viel Talent. So wie die 2007 ein Team nachm anderen abgezockt haben, das muß ihnen mal wer nachmachen.

Und natürlich gehört das auch zu Belichicks Job sich die Spieler zusammenzusuchen - der ist dort quasi eh GM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es gibt sowas wie einen salary cap. Sowas wie "Team zusammenkaufen" gibt's nicht. Man muß den Patriots schon zugestehen, daß sie einen sehr guten Roster gebaut haben, indem sie vor allem Leute geholt haben, die nicht so teuer sind, vielleicht nciht den großen Namen haben, aber eben viel Talent. So wie die 2007 ein Team nachm anderen abgezockt haben, das muß ihnen mal wer nachmachen.

Und natürlich gehört das auch zu Belichicks Job sich die Spieler zusammenzusuchen - der ist dort quasi eh GM.

ja ich bin voll bei dir trotzdem war die leistung von mcarthy die eines coach of the year würdiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

man muss immer vergleichen welche mannschaft habe ich zur verfügung und welchen rekord erreiche ich mit ihr.

es ist vollkommen scheissegal wie lange die packers brauchen welchen gameplan usw. usf.die zahlen die für mccarthy sprechen das er mit dem jüngsten team der nfl ein 13-3 erreicht hat was keiner erwartet hat(ausser dir jimmy).mit den cowboys,colts oder patriots wars klar das die eine sehr gute regular season spieln.bei den packers sichjer nicht.

noch dazu ist bellicek ein überführter betrüger in der saison wo er coach of the year ´wurde.

das ist ungefähr so wie wenn ich adolf hitler posthum den friedensnobelpreis überreiche.

Die PreSeason Tipps mit den Boys ganz oben zeigst du mir bitte :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die Liste ist viel zu kurz, v.a. weil das Niveau dieses Jahr nicht grad berauschend war in der NFL.

V.a. fehlen mir da ganz klar die 49ers. Die Patriots mögen sich drüber freuen, aber nach dem letztjährigen Saisonfinish hätt sich jeder wesentlich mehr erwartet.

Raiders - wie kann man über Jahre (!) hinweg nur so sauschlecht sein.

Houston - auch da wird's nicht besser...

Rams - was war da bitte? Falcons - auch ohne Vick sollte man nicht so peinlich sein. Panthers - im Vorfeld von allen als Division Sieger gesehen...

Hanson kann man für einen Kick keinen Vorwurf machen. Dann kannst gleich den Vinatieri moit reinnehmen für seine grottige Saison...

Ansonsten: hast was gegen die Colts und Peyton Manning? Ohne die Verletzung von Marvin Harrison spielen nämlich die eine undefeated season.

Und wer die Colts vor der Manning-Ära gekannt hat (umsonst ist man da nicht an den #1 Pick rangekommen), der weiß, wie hoch dessen Leistungen einzuschätzen sind.

Sicher ist sie zu kurz, waren ja auch nur die ersten Glimpses! ;)

Die 49ers haben ehrlich gesagt nur leidlich schwächer gespielt als ich es mir erwartet habe, demnach für mich höchstens ein Semi-Flop!

Okay, Rams waren ein Flop, die hab ich vergessen! Und Falcons und Raiders, ich weiß nicht, so überraschend war das mMn nicht!

@Hanson

Im Gegensatz zu Vinatieri hat Hanson aber eine Saison versaut! Hätte er das FG getroffen, dann hätte Detroit gewonnen und diese das Momentum auf ihrer Seite gehabt und wären demnach vermutlich in die Playoffs gekommen, ihnen hätte dadurch ja nur ein Sieg gefehlt! So aber waren sie zerstört! Danach ist ja im Prinzip nichts mehr gegangen!...

Vinatieries FG-Versager war hingegen ja bedeutungslos!

@Manning

Überhaupt nicht, ich hab großen Respekt vor seiner Leistung. Er ist mMn der beste Quarterback seit Dan Marino. Aber dass die Colts mit Harrison ein 16-0 gteschafft hätten bezweifel ich stark!

Wenn dem doch so sein sollte, dann kommen sie auch heuer wieder in dien Super Bowl! (Harrison dürfte ja für das AFC-Championship-Game wieder fit sein!)

noch dazu ist bellicek ein überführter betrüger in der saison wo er coach of the year ´wurde.

das ist ungefähr so wie wenn ich adolf hitler posthum den friedensnobelpreis überreiche.

Der Vergleich bringt es wirklich auf den Punkt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Hab mal ne Frage

Mich würde interessieren welche Promis von welchem Footballteam ein Fan sind.

Ich weiß nur das Kevin James Fan von den jets ist.

Ich würde gern wissen von welchem Team z.B Adam Sandler oder die 2 Scrubs-Schauspieler Zach Braff und Donald Faison Fans sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gegensatz zu Vinatieri hat Hanson aber eine Saison versaut! Hätte er das FG getroffen, dann hätte Detroit gewonnen und diese das Momentum auf ihrer Seite gehabt und wären demnach vermutlich in die Playoffs gekommen, ihnen hätte dadurch ja nur ein Sieg gefehlt! So aber waren sie zerstört! Danach ist ja im Prinzip nichts mehr gegangen!...

Und der Verteidiger, der sich nur aufm Ball draufhauen muß (aber wahrscheinlich so eine supertollen Fumble Return TD wollte) ist da nicht schuld?

Die Lions sind als Team komplett kollabiert. Die wären in den Playoffs sowieso nur Kanonenfutter gewesen...

Aber dass die Colts mit Harrison ein 16-0 gteschafft hätten bezweifel ich stark!

Mit Harrison schlagen die Colts die Patriots. Und die zwei anderen Niederlagen waren auch vermeidbar.

Genauso hätten Packers und Cowboys mit ein bißchen mehr Glück bzw marginal anderem Schedule auch die undefeated season schaffen können (und das sind bei Gott keine Überteams). Ich seh's primär so, daß heuer einfach das Gros der NFL Teams unglaublich schwach war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Die Sache mit Smith ist er hats nicht geschafft an den Versagern beim Training vorbei zu kommen was für mich verwunderlich ist den zu verlieren hatte man nichts mehr am Ende. Deswegen für mich Flop denn in so einer Situation nicht die Starting Positon zu bekommen ist schwach!

Aber die Zeit wird uns zeigen was Smith wirklich kann - Ich trau ihm nicht viel zu aber vlt. irr ich mich da auch wieder =)

:wos?: Was rauchst du denn? Einerseits traust ihm nichts zu, anderseits ist es schwach wenn er nicht spielt?

Ansonsten war der einzige Grund, warum Smith nicht früher gespielt hat, Billick. Der hat ein öffentliches Statement abgegeben, dass er Smith nur spielen lässt sollte sich Boller verletzen. Und das hatte nichts mit dem Training, sondern mit der komplett unerfahrenen O-Line zu tun. :RiedWachler:

MMn nach zwar unsinng, aber gut. Smith hat gezeigt wie er sich verhält wenn die Pocket zusammenbricht. Und zwar um Welten besser als Boller oder gar "Fumble" McNair.

Romo & Co. hatte im Übrigen wohl keiner auf der Rechnung.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Und der Verteidiger, der sich nur aufm Ball draufhauen muß (aber wahrscheinlich so eine supertollen Fumble Return TD wollte) ist da nicht schuld?

Die Lions sind als Team komplett kollabiert. Die wären in den Playoffs sowieso nur Kanonenfutter gewesen...

Mit Harrison schlagen die Colts die Patriots. Und die zwei anderen Niederlagen waren auch vermeidbar.

Genauso hätten Packers und Cowboys mit ein bißchen mehr Glück bzw marginal anderem Schedule auch die undefeated season schaffen können (und das sind bei Gott keine Überteams). Ich seh's primär so, daß heuer einfach das Gros der NFL Teams unglaublich schwach war...

@Lions

Naja, auch wahr, aber dennoch, das kurze FG MUSS Hanson machen!

Was dann eventuell in den PO passiert wäre, ist eine andere Geschichte!...

@Harrison

Wie gesagt, wenn nichts Außergewöhnliches passiert, dann kan er es im AFC-Championship-Game beweisen!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gern wissen von welchem Team z.B Adam Sandler oder die 2 Scrubs-Schauspieler Zach Braff und Donald Faison Fans sind.

Adam Sandler ist Yankees Fan, so wie's sich gehört :super:.

Wie gesagt, wenn nichts Außergewöhnliches passiert, dann kan er es im AFC-Championship-Game beweisen!...

Ich nehm mal an, da wird er noch keine 100% bringen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

@Manning

Überhaupt nicht, ich hab großen Respekt vor seiner Leistung. Er ist mMn der beste Quarterback seit Dan Marino. Aber dass die Colts mit Harrison ein 16-0 gteschafft hätten bezweifel ich stark!

Wenn dem doch so sein sollte, dann kommen sie auch heuer wieder in dien Super Bowl! (Harrison dürfte ja für das AFC-Championship-Game wieder fit sein!)

Der Vergleich bringt es wirklich auf den Punkt! ;)

In Wahrheit war das Spiel gegen die Pats das Spiel um die Perfect Season. Was haben die Colts sonst für Niederlagen? Die Bolts eine Woche drauf - da kannst davon ausgehen, dass sie das mit einem Sieg gegen die Pats im Rücken locker gewonnen hätten. Und halt das Spiel gegen die Titans - braucht man eh nicht kommentieren.

Natürlich wär's ab und zu knapp geworden, genau wie bei den Pats. Aber die Perfect Season wär locker drin gewesen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich nehm mal an, da wird er noch keine 100% bringen können.

Wird davon abhängen ob ihn Dungy schon gegen die Chargers/Titans bringt!

@Patriots - Colts

Stimmt, der Sieger wäre prädestiniert gewesen für die 16-0 Season!

Aber waren das die Colts nicht auch schon in den letzten 3 Jahren!??? :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag