jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2008 am vormittag zu saufen ist nicht das klügste,wennst älter wirst gibst mir recht. Zum Beispiel. Die Packers hat so gut wie niemand, der das professionell macht, mit so einem Rekord eingestuft. Da haben alle die Bears vorn gehabt. Und selbst nach 5,6 Spielen hat jeder gesagt, daß das mit nur Paßspiel nix wird. Und dann kam Ryan Grant. Ich hab meine Hoffnung auf die letzten 4 regular Season Spiele 2006 gebaut, wo man nur knapp die Playoffs versäumt hat (wie oft gesagt, nur wegen des "strength of schedule" tie breakers) und da ein junges Team war, das objektiv gesehen nur noch besser werden konnte. Und bei den wapplerten Leistungen in den Playoffs der NFC ist dann auch der Superbowl drinnen. Und im Superbowl selbst kann ja alles passieren. Nur: Ähnliches wie bei den Packers haben sich auch viele wohl bei den 49ers gedacht (junges Team, gutes Saisonfinish, wird sicher noch besser) und dann kam's ganz anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) das des kommt war mir schon klar aber wo habe ich mich um 180 grad gedreht klär mich auf. das die packers den sb holen glaube ich heute noch nicht,würde ich mir erträumen aber realistisch gesehen eher unwahrscheinlich. und wenn ich auf ein 8-8 tippe und es kommt ein 13-3 ausse wo habe ich da meine meinung geändert :hää?deppat?: bin ich hellseher. Mir geht's um die Umstellung vom Negativismus zum kompletten Optimismus. Vor zwei Wochen (oder so) hast behauptet die Cowboys würden sich im Lembeau den Sieg aufzeichnen können und dass die Pats sich warm anziehen dürfen. Mir is schon klar, dass das nicht komplett ernst gemeint ist. Aber das ändert nichts daran, dass es einfach eine komplette Änderung der Einstellung ist. Demnach 180° Wendung. bearbeitet 3. Januar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. Januar 2008 Mir geht's um die Umstellung vom 1)Negativismus zum kompletten Optimismus. Vor zwei Wochen (oder so) hast behauptet die 2)Cowboys würden sich im Lembeau den Sieg aufzeichnen können und dass 3)die Pats sich warm anziehen dürfen. 3)Mir is schon klar, dass das nicht komplett ernst gemeint ist. Aber das ändert nichts daran, dass es einfach eine komplette Änderung der Einstellung ist. Demnach 180° Wendung. 1)realismus 2a)werden die cowboys frühestens in der regular season der nächsten saison im leambeau auflaufen und2b) wann haben die cowboys das letzte mal im green bay gewonnen in den 80er oder 70er ich weis es nicht wo habe ich da meine meinung geändert 3)entweder brauchst du eine beschreibung bzw. erklärung jedes posts von mir oder du hast keine ahnung was es heist sich um 180 grad zu drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Januar 2008 1)realismus Gut, dann nenn's Realismus. Jedenfalls bist damit gewaltig daneben gelegen. jimmy war mit seinem Optimismus näher dran. 2a)werden die cowboys frühestens in der regular season der nächsten saison im leambeau auflaufen Könntest du dich bitte dran erinnern wann du welche Meldung getätigt hast? Dass die Cowboys im Lambeau keine Chance haben werden hast du erwähnt, als noch nicht feststand wer Homefield Advantage bekommt. und2b) wann haben die cowboys das letzte mal im green bay gewonnen in den 80er oder 70er ich weis es nicht wo habe ich da meine meinung geändert Willst du's nicht verstehen? Es geht nicht um deine Meinung, sondern um deine Einstellung. Meine Güte ... 3)entweder brauchst du eine beschreibung bzw. erklärung jedes posts von mir oder du hast keine ahnung was es heist sich um 180 grad zu drehen. Gut, wirst schon wissen wie du welche Beiträge gemeint hast. Eigentlich irr was da für eine Diskussion durch einen Beitrag enstanden ist, der überhaupt nicht negativ oder ähnliches gemeint war. PS: Brauchst auch nicht gleich als Angriff verstehen, aber manche deiner Absätze sind mangels Satzzeichen irrsinnig schwer zu lesen. Wird dir wurscht sein, schon klar. Wollt's nur mal erwähnt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2008 2b) wann haben die cowboys das letzte mal im green bay gewonnen in den 80er oder 70er ich weis es nicht Die Cowboys haben in Lambeau noch nie gewonnen. Nur in Milwaukee. Gut, dann nenn's Realismus. Jedenfalls bist damit gewaltig daneben gelegen. jimmy war mit seinem Optimismus näher dran. Reines Glück. Gewinnen wir nicht die Maslpartie gegen die Eagles, starten wir mMn mit 0-3 oder 0-4 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) Reines Glück. Gewinnen wir nicht die Maslpartie gegen die Eagles, starten wir mMn mit 0-3 oder 0-4 . Hab nix anderes behauptet. Im Grunde wollt ich nur aufzeigen, wir sehr die Saison nicht den Erwartungen der meisten entsprochen hat. Ausnahme Ston, aber der hat einen Knall. Kobe war halt ein gutes Beispiel, weil er mit einem 8-8 der Packers gerechnet hat. Ich wär wahrscheinlich auch ein gutes Beispiel. bearbeitet 3. Januar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Januar 2008 Coach Scott Linehan will meet with Rams president John Shaw next week in Los Angeles to discuss the state of the team.Shaw gave Linehan a vote of confidence following the Rams' two-game win streak after midseason, but St. Louis went on to drop its final four contests. Linehan is expected to be back in 2008, but it wouldn't be a surprise if he's forced to shake up the coaching staff, especially on offense. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. Januar 2008 Gut, dann nenn's Realismus. Jedenfalls bist damit gewaltig daneben gelegen. jimmy war mit seinem Optimismus näher dran. ja das gebe ich gerne zu obwohl jimmy das damals auch nicht ernst gemeint hat. Könntest du dich bitte dran erinnern wann du welche Meldung getätigt hast? Dass die Cowboys im Lambeau keine Chance haben werden hast du erwähnt, als noch nicht feststand wer Homefield Advantage bekommt. ohne jetzt jeden meiner posts nachschauen zu wollen kann ich mir nicht vorstellen das ich von keiner chance schrieb. das ich uns für den favorit im leambeau halte dabei bleibe ich auch,wo ist hier eine drehung von 180 grad zu erkennen. Willst du's nicht verstehen? Es geht nicht um deine Meinung, sondern um deine Einstellung. Meine Güte ... eins ist doch klar das man in fortdauer einer saison die hoffnungen des eigenen teams nach oben oder nach unter schraubt.aber ich wiederhole mich zu xen mal das hat nichts mit einer wende in eirgendeiner richtung zu tun sondern allein mit der für mich positiven entwicklung meines lieblingsteams der nfl,die für mich in keinster weise vorhersehbar war. Gut, wirst schon wissen wie du welche Beiträge gemeint hast. Eigentlich irr was da für eine Diskussion durch einen Beitrag enstanden ist, der überhaupt nicht negativ oder ähnliches gemeint war. für mich schon weil ich mich dagegen wehre wenn mir wer unterstellt mich um 180 grad zu drehen nur weil die dinge anders verlaufen wie ich es mir gedacht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) für mich schon weil ich mich dagegen wehre wenn mir wer unterstellt mich um 180 grad zu drehen nur weil die dinge anders verlaufen wie ich es mir gedacht habe. Himmelherrgott! Ich unterstelle dir genau gar nichts. Darum ging's ja: Wie der Verlauf der Saison die Einstellung einiger ändert. Nichts anderes wollt ich aufgezeigen. Was ich auch oben erklärt hab. Nettes Beispiel hätten wir hier: bitte scheissts euch ned an des wird ein 16-0 selbst wenn ie patriots schlecht spielen müssen die anderen einen traumtag haben. aber leidergottes wird die peinlichkeit im sb folgen wenn die packers euch eine über den ziguri geben.es steht in der bibel geschrieben das der auserwählte mit der nummer 4 den triumpf erringen wird. ich möchte mich schon heute bei euch entschuldigen. bearbeitet 3. Januar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. Januar 2008 ist doch ein netter zug von mir wenn ich mich entschuldige oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2008 ist doch ein netter zug von mir wenn ich mich entschuldige oder Angenommen ! Macht ja nix das die Packers 50-0 im Superbowl verlieren und wir alle einschlafen werden weils so langweilig ist - Aber gut das du dich dafür jetzt schon entschuldigst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) Wieso wird immer alles so kleinlich gesehen??? Und? Ändert man halt seine Meinung ein wenig. Was spricht dagegen??? Dinge, Menschen, Zeiten ändern sich...wieso nicht Meinungen!? Generell eine schreckliche I-Tüpfelreiterei!... (War jetzt allgenmein aufs ASB bezogen und nicht auf den Thread im Speziellen!) bearbeitet 3. Januar 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) (War jetzt allgenmein aufs ASB bezogen und nicht auf den Thread im Speziellen!) dann schreibs ins beisl übrigens heut bei madden 08 mit dem pack das sb finale gegen indy gewonnen in der ersten saison. gutes omen bearbeitet 3. Januar 2008 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Januar 2008 Das Beisl ist mir egal, da können sie sich von mir aus weiterhin verbal die Köpfe ausreßen, mir gehts um "gemütliche" Channels. Aber gut, bin halt jemand der generell keinen Streit sucht...! übrigens heut bei madden 08 mit dem pack das sb finale gegen indy gewonnen in der ersten saison. gutes omen Na dann ab ins Wettbüro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Januar 2008 Aber gut, bin halt jemand der generell keinen Streit sucht...! Dafür ziehst ihn aber recht oft an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts