Recommended Posts

V.I.P.

Der Ston3 mag den sicher auch sehr gern oder ;)?

Hab nix gegen ihn :winke:

Nur was ich mich so erinnern kann hat er NFL mäßig nicht wirklich viel Ahnung :ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

da muss ich doch von seite 1 meinen liebsten pats fan zitieren :p

Nur weil die Redskins Franchise viel Wert ist heißt das net das sie auch gut spielt Herr Compadre. Ich seh für die Skins nichtmal eine Chance auf eine .500 Season und hab sie nur hinter den Boys geranked weil ich Romo diese Season einfach nix zutraue :p Aber bitte verrate mir das Geheimniss wieso die Redskins dieses Jahr auf Platz 2 der NFC East hüpfen. Ansonsten e fast gleich wie ich aber die Skins sind mir halt ins Auge gesprungen XD

Also zwei so komplett falsche Tipps in einem Beitrag zu verpack kann schon einiges. :D

Herrlich auch, wenn man Kobes Beiträge von damals mit denen von heute vergleicht. 180° Wendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

Naja, aber so haben Cowboys und Colts mMn doch das Playoff Rennen verfälscht...

die cowboys und die colts können aufstellen wen sie wollen und wenn man in einem bedeutungslosen spiel angeschlagene spieler schont um sie für die play-offs 100 % fit zu bekommen, ist das mmn absolut nachvollziehbar.

ich mein was interessierts die colts ob die browns oder die titans in den play offs spielen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich mein was interessierts die colts ob die browns oder die titans in den play offs spielen ?

es geht ja doch um einen fairen wettbewerb würde ich meinen. beim fussball hätte schon wieder jeder bzgl. verfälschung geschrieen, in der NFL wird nicht mal ein Wort darüber erwähnt (oder doch?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

MMn ist beides nachvollziehbar!

Sowohl das Geseier als auch das "Geschone"!

Aber im Endeffekt ist das jedem Team selber überlassen! Und zu guter Letzt ist es nicht die Schuld der Colts, dass die Browns ausgeschieden sind, die Browns hätten schlichtweg ein Spiel mehr gewinnen müssen!...

Thats it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die Browns haben sich's in Week 16 gegen Cincy versaut. Wenn man die nicht schlägt hat man in den Playofs eh nichts zu suchen.

Eher gegen Oakland! 40 Yards FG - NO GOOD!

Aber Cincy war unter dem Druck sicher ein Knackpunkt!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also zwei so komplett falsche Tipps in einem Beitrag zu verpack kann schon einiges. :D

Herrlich auch, wenn man Kobes Beiträge von damals mit denen von heute vergleicht. 180° Wendung.

zum beispiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

zum beispiel

Tipps:

Die Defense und Favre führen die Packers zum Superbowl Triumph. Mehr braucht man net wissen.

am vormittag zu saufen ist nicht das klügste,wennst älter wirst gibst mir recht.

na ja ich bin nicht ston3 also versuche ich ein bissl realismus in meine posts zu packen und wenn eine 8-8 saison rausschaut bin ich zufrieden sollten die packers in die playoffs kommen wärs sensationell.

Zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das des kommt war mir schon klar aber wo habe ich mich um 180 grad gedreht klär mich auf.

das die packers den sb holen glaube ich heute noch nicht,würde ich mir erträumen aber realistisch gesehen eher unwahrscheinlich.

und wenn ich auf ein 8-8 tippe und es kommt ein 13-3 ausse wo habe ich da meine meinung geändert :hää?deppat?: bin ich hellseher.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag