gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar 2008 Wie gesagt, glaub nicht, dass Dallas auch in Bestbesetzung gewonnen hätte. Schade ist es aber um die Browns!.... Ich konnte das Spiel gegen die Crygirls leider nicht sehen, aber wenn man rein die Stats betrachtet, war das schon sehr beeindruckend, was die Redskins zeigten. Dallas bei -1 yds rushing gehalten Meine ´Skins haben derzeit einfach einen Lauf, der hoffentlich auch von Seattle nicht gestoppt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Januar 2008 Meine ´Skins haben derzeit einfach einen Lauf, der hoffentlich auch von Seattle nicht gestoppt werden kann. Na hoffentlich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Januar 2008 Ich konnte das Spiel gegen die Crygirls leider nicht sehen, aber wenn man rein die Stats betrachtet, war das schon sehr beeindruckend, was die Redskins zeigten. Dallas bei -1 yds rushing gehalten Meine ´Skins haben derzeit einfach einen Lauf, der hoffentlich auch von Seattle nicht gestoppt werden kann. da muss ich doch von seite 1 meinen liebsten pats fan zitieren Nur weil die Redskins Franchise viel Wert ist heißt das net das sie auch gut spielt Herr Compadre. Ich seh für die Skins nichtmal eine Chance auf eine .500 Season und hab sie nur hinter den Boys geranked weil ich Romo diese Season einfach nix zutraue Aber bitte verrate mir das Geheimniss wieso die Redskins dieses Jahr auf Platz 2 der NFC East hüpfen. Ansonsten e fast gleich wie ich aber die Skins sind mir halt ins Auge gesprungen XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Januar 2008 Tipps: Die Defense und Favre führen die Packers zum Superbowl Triumph. Mehr braucht man net wissen. Da fand ich den Tipp aber gewagter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2008 da muss ich doch von seite 1 meinen liebsten pats fan zitieren Jaja diese NFC Kann ich ja nix dafür wenn die manche Teams nicht so spielen wie ich es will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2008 Kann ich ja nix dafür wenn die manche Teams nicht so spielen wie ich es will Mit Verlaub: der Romo Tipp war aber schlichtwegs Blödsinn. Da hat man mMn schon 2006 gesehen, daß er "for real" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Januar 2008 Jaja diese NFC Kann ich ja nix dafür wenn die manche Teams nicht so spielen wie ich es will hehe hab auch gemeint die cowgirls mit romo floppen - war dem dann nicht gerade so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2008 Mit Verlaub: der Romo Tipp war aber schlichtwegs Blödsinn. Da hat man mMn schon 2006 gesehen, daß er "for real" ist. Tja Sympathie hat bei diesem Tipp eine große Rolle gespielt und wenn es nach mir geht spielen die Boyz jede Saison 0-16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 2. Januar 2008 Weiß man schon wann und welche Play-off bzw. Wildcard Games auf ORF/TW1 übertragen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) Ab 01:10 wird auf ORF1 eine Zusammenfassung des NFC-Wildcard-Spiels der Seattle Seahawks gegen die Washington Redskins gezeigt, um 02:00 erfolgt der Live-Einstieg zum AFC-Kracher Pittsburgh Steelers vs. Jacksonville Jaguars. Ihre Kommentatoren sind Christopher Ryan und Tino von Eckardt. Der ORF wird eine Woche später die Samstag-Divisional-Playoffs zeigen. Hier warten die Green Bay Packers und New England Patriots auf die Sieger der Wildcard-Spiele Ab Conference Final dann alles live bearbeitet 2. Januar 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 2. Januar 2008 Danke für die schnelle Antwort: Ab 01:10 wird auf ORF1 eine Zusammenfassung des NFC-Wildcard-Spiels der Seattle Seahawks gegen die Washington Redskins gezeigt, um 02:00 erfolgt der Live-Einstieg zum AFC-Kracher Pittsburgh Steelers vs. Jacksonville Jaguars. Ihre Kommentatoren sind Christopher Ryan und Tino von Eckardt. Also in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 2:00 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Januar 2008 Na bitte, endlich mal wieder kein NASN-Jingle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2008 Der ORF wird eine Woche später die Samstag-Divisional-Playoffs zeigen. Hier warten die Green Bay Packers und New England Patriots auf die Sieger der Wildcard-Spiele Packers Spiel aber nur in Zsfassung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Januar 2008 von Eckardt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) Packers Spiel aber nur in Zsfassung! Habs von FA kopiert und ich bleib sowieso bei NASN ~ bearbeitet 2. Januar 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts