Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. November 2007 Sorry Lions aber einen Play vom Fiesta Bowl fladern und dann netmal gscheit spielen is wirklich nicht das wahre... Gut ich glaub die Packers gewinnen das schon relativ locker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. November 2007 Sensationeller Drive! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. November 2007 Gut ich glaub die Packers gewinnen das schon relativ locker Glaub ich mittlerweile auch! Aja, TD Packers! 14-6! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. November 2007 Sensationeller Drive! Hätte genauso mit einer INT enden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. November 2007 Erst das zweite Running Play von GB (bzw. der dritte wenn man den Fumble dazurechnet). Auch irgendwie unverständlich, wenn man sich die Leistungen von Grant in den letzten Spielen anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. November 2007 Erst das zweite Running Play von GB (bzw. der dritte wenn man den Fumble dazurechnet). Auch irgendwie unverständlich, wenn man sich die Leistungen von Grant in den letzten Spielen anschaut. is ja ned ganz fit der junge .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) Auf die Lions gwettet? Hättest wohl so gerne. Aber mir sind schlechte Teams offensichtlich sympatisch (Bills, Lions in den letzten Jahren, Ravens heuer ). Naja ganz unschuldig war mMn der Receiver nicht... Nicht unschuldig, aber die Hauptschuld trägt da mMn schon Kitna. Wobei's vom CB (sic?) auch sehr schön gemacht war. Sehr feiner Kick Return. bearbeitet 22. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. November 2007 Wird wohl wieder ein FG der Lions... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. November 2007 Exakt! FG zum 14-9! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. November 2007 Wird wohl wieder ein FG der Lions... E kloar. wsl. verlier ich weil der Lions Kicker diese Woche 40 Fantasy Points macht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. November 2007 E kloar. wsl. verlier ich weil der Lions Kicker diese Woche 40 Fantasy Points macht.. Und das ist gut so! Weiß jemand ob Crayton bei den Cowboys heut spielt? Hab bisher nix definitives gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. November 2007 Und das ist gut so! Weiß jemand ob Crayton bei den Cowboys heut spielt? Hab bisher nix definitives gefunden. Och ASB FF hab ich e schon abgeschrieben ~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) Och ASB FF hab ich e schon abgeschrieben ~ Wurscht, trotzdem muss ich dich erst noch überholen falls ich noch in die Playoffs will bearbeitet 22. November 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. November 2007 Wurscht, trotzdem muss ich dich erst noch überholen falls ich noch in die Playoffs will Haha nicht in diesem Leben.. Die letzten 2 Spiele werden gewonnen - Für die Playoffs reichts trotzdem net :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. November 2007 Bitte den Calvin Johnson nimma anspielen, der fängt heute keinen Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts