Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. November 2007 Pittsburgh in der OT mit dem Ball! und schaffen nichtmal ein FD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. November 2007 FG Seahawks! 30-20! Steelers müssen punten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) Pittsburgh in der OT mit dem Ball! Is schon wieder weg. So dämlich wie sich die beiden anstellen geht das heut Unentschieden aus. Oder auch nicht. Jets win. Ebenso wohl die 'Boys. bearbeitet 19. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. November 2007 Jets mit dem Ball schon beinahe in der Red-Zone! Das wars wohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 19. November 2007 terence newman kicks ass!!!!!!!!!!!!! int gegen diese verdammten rothäute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. November 2007 INT! Cowboys mit dem Ball, 1:30 to Go! Also das dürfen die jetzt nimma versauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. November 2007 interception redskins hoffentlich geht mein -4 spread jetzt durch so spannend hätts ned unbedingt sein müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. November 2007 Jets gewinnen tatsächlich gegen die Steelers, nicht zu glauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. November 2007 Cowboys retten den Sieg über die Zeit! Endstand: 28-23! Rams gewinnen heute gegen die 49ers! Seahawks 0:50 vor Schluss noch mit einem 10-Punkte Vorsprung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2007 hätt nicht gedachzt das sich die 'boys so schwer tun wie vorallem in der ersten hälfte. wie auch immer 9-1 is was zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. November 2007 Verdammte Steelers! Wie konnten die das nur verlieren??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2007 Wie konnten die das nur verlieren??? scheinbar dank thomas jones (erster spieler seit 59 spielen der über 100yds gg den steel curtain gelaufen ist ) und den penaltys. echt eine überraschung,hätt ich gern gesehen - upset der woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) scheinbar dank thomas jones (erster spieler seit 59 spielen der über 100yds gg den steel curtain gelaufen ist ) und den penaltys. echt eine überraschung,hätt ich gern gesehen - upset der woche! Auf alle Fälle! Aber jetzt gibts endlich wieder richtigen Football zu sehen! The Patriots are in tha House! bearbeitet 19. November 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2007 Aber jetzt gibts endlich wieder richtigen Football zu sehen! The Patriots are in tha House! ich brauch einen überragenden tom brady, meine perfect fantasy season steht am spiel. mein gegner hat grad mitm TO über 40pts gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. November 2007 Erste öffentliche Stellungnahme von Everett seit der Verletzung gegen Denver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts