jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. November 2007 Wann genau soll das gewesen sein? 2002? Aus und vorbei - Ravens verlieren, weil sie zwei Versuche lang kein first down für 1 yard zusammenbringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. November 2007 FG Browns! 33-30! TD Seahawks! Nur noch 7-10! Cowboys und Steelers heute komplett von der Rolle! 2002? Wieso grad 2002? Kann mich da an keine besonderen Vorkommnisse erinnern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. November 2007 Cowboys und Steelers heute komplett von der Rolle! Die Steelers eh grad mit dem TD und die 'Boys sind sowieso ein "2nd Half Team". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. November 2007 @Steelers Ja, wieder mal verschrien! @Cowboys Eh klar, nur sind die Redskins kein Jausengegner und bin zudem immer etwas nervös was meine "Anlagen" betrifft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. November 2007 @Cowboys Eh klar, nur sind die Redskins kein Jausengegner und bin zudem immer etwas nervös was meine "Anlagen" betrifft! Was sag dann ich? Ich hab die Herren mit -10,5 Spread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) Was sag dann ich? Ich hab die Herren mit -10,5 Spread. Söbst schuid Im schlimmsten Fall steig ich diese Woche wohl mit 4,36€ Verlust aus (Falls Pats den Spread nicht covern..) Du verlierst wsl. mit Spreads 21€ wenn ich mich net verrechnet hab (kommt halt auf die Quote von den Packers an ) bearbeitet 18. November 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) Söbst schuid Im schlimmsten Fall steig ich diese Woche wohl mit 4,36€ Verlust aus (Falls Pats den Spread nicht covern..) Du verlierst wsl. mit Spreads 21€ wenn ich mich net verrechnet hab (kommt halt auf die Quote von den Packers an ) Packers hatten 2.08. Nur sind die Hawks nur noch 2 Punkte vom Spread entfernt und bei PIT @ NYJ hab ich auch schon die Hälfte der Punkte. Und in der zweiten Halbzeit 2 TDs mehr als die Skins erzielen ist für Romo eine Kleinigkeit. bearbeitet 18. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. November 2007 bei mir schauts auch gut aus die woche giants -3 und das under beim eagles game sind durch und bears @ hawks schaut zur zeit auch nach over 37,5 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. November 2007 Packers hatten 2.08. Nur sind die Hawks nur noch 2 Punkte vom Spread entfernt und bei PIT @ NYJ hab ich auch schon die Hälfte der Punkte. Und in der zweiten Halbzeit 2 TDs mehr als die Skins erzielen ist für Romo eine Kleinigkeit. Touchdown Hicago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) War ja so kurz vor der Halftime ja soooo nötig! Seahawks wieder in der "Bears-Zone". Zumindest das FG wäre noch gut!.... bearbeitet 18. November 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) Touchdown Hicago FG Seattle. bearbeitet 18. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. November 2007 hat jemand einen tipp wo/wie man das steelers match im inet sehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. November 2007 hat jemand einen tipp wo/wie man das steelers match im inet sehen kann? Wennst wirklich verzweifelt bist : http://dan37.camstreams.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. November 2007 Wennst wirklich verzweifelt bist : http://dan37.camstreams.com/ ahahaha nach dem post hät ich ja mit viel gerechnet... aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. November 2007 Steelers "nur" mit dem FG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts