MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2007 vor allem gg die giants könnts hart werden, weils für die dann evtl ein entscheidungspiel um die wild card ist. aber natürlich wirds vorher gg die steelers und den rest auch kein spaziergang, da doch die meisten noch playoff hoffnungen haben und bei den pats gehts ja "nur mehr" um die perfect season. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. November 2007 Schön und gut! Aber Buffalo, Baltimore, die Eagles (leider!), die Jets und Miami sind Pflichtsiege, zudem dachte ich, dass man heuer Geschichte schreiben wollte! Da sollte man, schon in Anbetracht der Play-Offs, Siege gegen mögliche AFC-Championship- bzw. Super Bowl-Gegner einfahren! Aber geb dir natürlich recht. Gegen die Giants und die Steelers kann schon ein schlechter Tag ausreichen und man hat die Niederlage am Konto, der Rest sollte aber in Normalform besiegt werde können!... Speziell das nächste Spiel gegen die aufkommenden Bills wird schon richtungsweisend werden! Bin aber optimistisch, dass man zumindest bis zum Giants-Spiel ungeschlagen bleiben wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. November 2007 bitte scheissts euch ned an des wird ein 16-0 selbst wenn ie patriots schlecht spielen müssen die anderen einen traumtag haben. aber leidergottes wird die peinlichkeit im sb folgen wenn die packers euch eine über den ziguri geben.es steht in der bibel geschrieben das der auserwählte mit der nummer 4 den triumpf erringen wird. ich möchte mich schon heute bei euch entschuldigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. November 2007 Die einzigen Gegner um die ich mir wirklich Sorgen mache, sind die Steelers und die Giants! Der Rest ist Pflicht! Die Giants haben gegen die Cowboys verloren, die ihrerseits von den Pats gemetzelt wurden. Und die Steelers haben gegen Cardinals (!) und Broncos (!!!) verloren und waren auch gegen die Browns alles andere als überzeugend. Ziel der Pats darf daher nicht sein, 16-0 zu gehen, sondern wie von Keyshawn bei ESPN am Sonntag gesagt, 19-0 zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) bitte scheissts euch ned an des wird ein 16-0 selbst wenn ie patriots schlecht spielen müssen die anderen einen traumtag haben. aber leidergottes wird die peinlichkeit im sb folgen wenn die packers euch eine über den ziguri geben.es steht in der bibel geschrieben das der auserwählte mit der nummer 4 den triumpf erringen wird. ich möchte mich schon heute bei euch entschuldigen. am vormittag zu saufen ist nicht das klügste,wennst älter wirst gibst mir recht. Is zwar schon Abend, aber dennoch. Die Giants haben gegen die Cowboys verloren, die ihrerseits von den Pats gemetzelt wurden. Und die Steelers haben gegen Cardinals (!) und Broncos (!!!) verloren und waren auch gegen die Browns alles andere als überzeugend. Ziel der Pats darf daher nicht sein, 16-0 zu gehen, sondern wie von Keyshawn bei ESPN am Sonntag gesagt, 19-0 zu gehen. Die 'Boys haben sich im Spiel gegen die Pats allerdings teilweise selbst geschlagen. Selbiges gilt für die Colts. In Pittburgh würde ich auf die Steelers setzen, so aber werden's wohl die Patriots machen. An die Giants glaub ich auch nicht wirklich. Normal wird's ein 16-0. In den Playoffs kann alles passieren. Siehe Colts und Chargers letztes Jahr. Aber gut, ich träum ja sowieso von einem Buffalo Sieg nächste Woche. bearbeitet 14. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. November 2007 aber leidergottes wird die peinlichkeit im sb folgen wenn die packers euch eine über den ziguri geben.es steht in der bibel geschrieben das der auserwählte mit der nummer 4 den triumpf erringen wird. Dazu trau ich unserem Team noch nicht so richtig. Erst mal schauen, daß man das Restprogramm geordnet über die Bühne bringt, optimal wär natürlich der Division Sieg oder - davon möcht ich gar nicht träumen - gar Home field advantage. Aber bis dahin warten noch einige schwere Spiele auf uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. November 2007 bitte scheissts euch ned an des wird ein 16-0 selbst wenn ie patriots schlecht spielen müssen die anderen einen traumtag haben. aber leidergottes wird die peinlichkeit im sb folgen wenn die packers euch eine über den ziguri geben.es steht in der bibel geschrieben das der auserwählte mit der nummer 4 den triumpf erringen wird. ich möchte mich schon heute bei euch entschuldigen. Wie gesagt, glaaub, dass es heuer ein "Fairy Tale" geben wird! Mit den Packers als Sieger! Keine Ahnung wieso, aber irgendwie hab ich das im Gefühl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2007 Speziell das nächste Spiel gegen die aufkommenden Bills wird schon richtungsweisend werden! naja das bills spiel sollt kein grosses problem werden, vorallem da der lynch ned spielen wird. das könnt wieder ein gemetzel geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) Dazu trau ich unserem Team noch nicht so richtig. Erst mal schauen, daß man das Restprogramm geordnet über die Bühne bringt, optimal wär natürlich der Division Sieg oder - davon möcht ich gar nicht träumen - gar Home field advantage. Aber bis dahin warten noch einige schwere Spiele auf uns... ich weiss nicht,irgendwie habe ich so ein saudeppertes gefühl das diese saison irgendwas aussergewöhnliches passiert. das brett nicht von dieser welt ist wissen wir doch alle mittlerweile und irgendwie glaube ich da passt irgendwer ganz oben auf,auf ihm. und dann stemmt er im konfettiregen die vince lombardy throphy in die höhe. nennt mich einen träumer oder bleden hund aber so wirds kommen. bearbeitet 15. November 2007 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. November 2007 naja das bills spiel sollt kein grosses problem werden, vorallem da der lynch ned spielen wird. das könnt wieder ein gemetzel geben Hm, stimmt, dürfte die Sache etwas "entkomplizieren"! @Kobe Wie gesagt, ich hab auch dieses "komische" Bauchgefühl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) was green bay betrifft, kann ich mir schon gut vorstellen das sie es in die nfc finals schaffen könnten. aber bis dahin ist es noch ein langer weg, die schwierigen spiele gegen detroit kommen erst noch , und das evtl vorgezogene nfc finalgame gg dallas steht ja auch noch an. die 3 spiele sind sicher saison entscheidend, schau ma mal - good teams win in december! (in dem fall auch schon ende november) ;-) bearbeitet 15. November 2007 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. November 2007 Geh bitte den Packers wird man schon einige Siege schenken. Wär ja ne tolle Story für die NFL wen dieser Kicker mit Wurfarm (#4) nen Ring holt in seiner letzten Season 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2007 lol ja eh, aber ich glaub mehr als ein conference final wirds trotzdem ned werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. November 2007 Also ich weiß nicht! Romo hat bisher noch keine wirklich bedeutsamen Spiele bestritten. Bin gespannt ob er in einem NFC-Final bzw. dann erst in einem Super Bowl einen ruhigen Arm hat! Favre hingegen hat schon einen Super Bowl-Ring, der hat quasi nichts mehr zu verlieren und obendrein noch die nötige Routine! Sehe da die Packers da doch etwas im Vorteil, auch wenn die Cowboys die vermutlich qualitativ hochwertigere Mannschaft haben!... PS: ich weiß, dass der Großteil der Packers noch sehr jung ist, dennoch, ein erfahrener QB hat noch keinem geschadet!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. November 2007 Also ich weiß nicht! Romo hat bisher noch keine wirklich bedeutsamen Spiele bestritten. Bin gespannt ob er in einem NFC-Final bzw. dann erst in einem Super Bowl einen ruhigen Arm hat! Favre hingegen hat schon einen Super Bowl-Ring, der hat quasi nichts mehr zu verlieren und obendrein noch die nötige Routine! Sehe da die Packers da doch etwas im Vorteil, auch wenn die Cowboys die vermutlich qualitativ hochwertigere Mannschaft haben!... PS: ich weiß, dass der Großteil der Packers noch sehr jung ist, dennoch, ein erfahrener QB hat noch keinem geschadet!.... Solang die Packers kein Running Game haben müssen sie auf die Zebras hoffen - Pasta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts