Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. November 2007 Peyton 'cant win a big one' Manning 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. November 2007 Na gott sei dank spielt man Football nicht mit 3 Spielern sondern mit 11... Was bringt mir ein Addai + Brady/Manning + Moss wenn man keine gscheite O-Line hat? Das gibt dem QB dann max 2 Sekunden bis zum Sack oder Addai kommt nichtmal bis zur Los und Moss bekommt einfach eine Triple Coverage und die Sache is gegessen und die machen nichtmal 1 Punkt... Du machst dir das alles viel zu einfach. Ähem, haltest mich für blöd? Vorausgesetzt natürlich der eine Spieler fügt sich nahtlos in das Team ein, so war meine Hypothese gedacht. Und in der Theorie klingts ja wohl nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. November 2007 Zum Kotzen wie viele Penalties die Pats heute verursachen, und die Pens der Colts werden wohl nie gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. November 2007 Peyton 'cant win a big one' Manning Na, was is mit der Pats Offense? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. November 2007 Na, was is mit der Pats Offense? Nicht verwunderlich die Leistung bisher. Die Colts schicke 4 Leute auf den Pass Rush und der Rest macht auch brav seinen Job. Aber ich vertrau ganz aufs BB Playcalling das wird schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. November 2007 Bist du deppert, versuch den mal zu fangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. November 2007 Dieser Catch schon wieder, haha. Trotzdem gewinnen die Colts noch deutlich, die Pats holen sich viel zu viele Strafen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. November 2007 Brady läuft.. Erinnert mich an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. November 2007 FG Good! Knapp! Aber immerhin! 13-10! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 5. November 2007 Bradyism. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) Bradyism. QFT! bearbeitet 5. November 2007 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. November 2007 Die Colts brauchen keinen Moss. Die Colts haben Brackett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. November 2007 Aint over till the fat lady sings.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) So schlecht waren die Pats seit dem PlayOff-Game gegen die Donkeys 06' nicht mehr! bearbeitet 5. November 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. November 2007 Moi, Manning mit dem TD. Jetzt kann Brady zeigen was er drauf hat. So schlecht waren die Pats seit dem PlayOff-Game gegen die Donkeys 06' nicht mehr! Die Pats sind nicht schlecht, die Colts sind nur besser. Und dazu braucht man halt nicht unbedingt jedes Spiel mit +20 Punkten Vorsprung zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts