Recommended Posts

Nettes big play - Blöd das es solangs das einzige bleibt für die Colts nach der HT nix zu holen gibt

Bitte bitte, überlaß das Spielchen "Große Klappe nix dahinter" doch den Mattersburgern ;):finger:

Brady derSchlappschwanz, da kann man noch locker einen Drive runterreißen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Und genau das wird ein Maroney nie machen.

:love: :love: :love:

Najo, dafür macht den (und viele andere) Catch von Moss kein WR von den Colts ;)

Colts müssten schon 17-7 vorne sein, andererseits könnte es auch 6-7 stehen, weil den intercepteden Pass darf Brady wenn, dann überhaupt nur auf Moss machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sinnloses Detail. Im großen und ganzen wars ein Hammer-Run!

@Maroney

Stimmt, aber Morris hat das auch drauf! :yes:

Nur blöd das Morris lieber durch die Mitte geht und nicht die Outside sucht und daher die Chance das er mal durchkommt um einiges geringer ist als bei Maroney der da er noch nicht soviel Erfahrung hat und scheinbar auch nicht die "Vision" sehr gern nach aussen zieht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Najo, dafür macht den (und viele andere) Catch von Moss kein WR von den Colts ;)

Colts müssten schon 17-7 vorne sein, andererseits könnte es auch 6-7 stehen, weil den intercepteden Pass darf Brady wenn, dann überhaupt nur auf Moss machen.

Hab ich auch nicht behauptet (Wobei ich hier den Namen Harrison in den Raum werfen möchte :D), aber es geht hier jetzt auch um's Running Game. ;)

Waren die Patriots heuer eigentlich schon mal in Rückstand?

In der zweiten Halbzeit nur gegen Dallas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hab ich auch nicht behauptet (Wobei ich hier den Namen Harrison in den Raum werfen möchte :D), aber es geht hier jetzt auch um's Running Game. ;)

Sag ja nur ;) Colts haben Addai zum Laufen, Pats haben Moss zum Fangen. Beide in einem Team, egal ob mit Brady oder Manning, und man könnte die SB-Ringe schon zu Saisonstart verschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sag ja nur ;) Colts haben Addai zum Laufen, Pats haben Moss zum Fangen. Beide in einem Team, egal ob mit Brady oder Manning, und man könnte die SB-Ringe schon zu Saisonstart verschicken.

Na gott sei dank spielt man Football nicht mit 3 Spielern sondern mit 11...

Was bringt mir ein Addai + Brady/Manning + Moss wenn man keine gscheite O-Line hat? Das gibt dem QB dann max 2 Sekunden bis zum Sack oder Addai kommt nichtmal bis zur Los und Moss bekommt einfach eine Triple Coverage und die Sache is gegessen und die machen nichtmal 1 Punkt...

Du machst dir das alles viel zu einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag