nevermore aBorable Geschrieben 4. November 2007 3rd and Out. Jetzt Lynch bitte einfach nur zum FG rennen lassen. Und die Lions schlachten die Esel ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. November 2007 Schon wieder Chiefs TD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) TD Chiefs! 22-16! (Sogar ne 2-Point Con! Und zur Abwechslung mal TD Lions! 44-0! bearbeitet 4. November 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) Marshawn Lynch ist ein GOTT! 56yrd TD Run. 33-21. Das war's (hoffentlich). bearbeitet 4. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) Fantasy Football zum vergessen weil sich der Herr Copa zum Sieg luckt ~ Hm kenn ich doch irgendwoher. Toll auch, dass ich in meinen beiden Ligen gegen Peterson spiel. bearbeitet 4. November 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. November 2007 Marshawn Lynch ist ein GOTT! 56yrd TD Run. 33-21. Das war's (hoffentlich). so ein dodl der lynch, das matchup wär gegessen g'wesen und jetz bist wieder dran .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. November 2007 TD Bills! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) Favre läßt's krachen - TD Packers. Damit die Packers das erste Team, das gegen die Chiefs mehr als 20 Punkte macht... Werden wohl trotzdem 23-25 verlieren Wow, unglaublich wichtige Challenge bei den Packers... bearbeitet 4. November 2007 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) Toll auch, dass ich in meinen beiden Ligen gegen Peterson spiel. A. Peterson RB 27 Rush, 251 yds 3 TDs 9,4 avg bearbeitet 4. November 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. November 2007 Seh ich das richtig, dass da die Chiefs jetzt gepuntet haben? Wie kommt man denn auf sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) Seh ich das richtig, dass da die Chiefs jetzt gepuntet haben? Wie kommt man denn auf sowas? Wenn die Packers kein first down schaffen (wonach's grad aussieht) kriegen die sowieso noch einen drive... Packers mitm FG (scho wieder)... INT TD Charles Woodson... Nur so: warum legt sich Woodson sich nciht an der 10 oder so nieder. Dann kann Favre bequem abknien... bearbeitet 4. November 2007 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. November 2007 Harris mit 24 Tackles is auch ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. November 2007 Packers win! 7-1 !! Damit haben wir garantiert am Ende des Tages den zweitbesten Record in der NFL. Wer hätte das vor Saisonbeginn bloß gedacht? Und eines könnte heuer noch passieren, das ich nie für möglich gehalten hätte - daß nämlich Marinos passing yds Rekord vielleicht fällt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) Guten Abend allerseits zum Spiel der Spiele. Ich erwarte ja einen deutlichen Sieg der der Patriots. Die Colts ohne Harrison und Ugoh gehen doch deutlich geschwächt ins Spiel. bearbeitet 4. November 2007 von gazza8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. November 2007 LJ verletzt, sehr toll. Auch lustig dass ich ca. 345 Spieler von Detroit hab, aber keiner hat heute einen TD zusammengebracht bei 44-6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts