themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Oktober 2007 ad hoc fällt mir noch justin fargas von den raiders ein Naja, so richtig weiß (wie oag hört sich diese Diskussion an ) ist er auch nicht. He is the son of Starsky and Hutch actor Antonio Fargas, who played Huggy Bear. Wuahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) naja so richtig schwarz schaut er aber auch nicht aus ;-) er ist ein latino! He is the son of Starsky and Hutch actor Antonio Fargas, who played Huggy Bear. bearbeitet 29. Oktober 2007 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) Um die Frage natürlich nicht zu beantworten : Wer mir sagt wers is, darf sich selber ein Bier kaufen. Übrigens Liverfootball bei Regen auf dem falschen Kontinent, ist absolut einschläfernd. bearbeitet 29. Oktober 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2007 Um die Frage natürlich nicht zu beantworten : Wer mir sagt wers is, darf sich selber ein Bier kaufen. Übrigens Liverfootball bei Regen auf dem falschen Kontinent, ist absolut einschläfernd. Former Scarlet Knight - Brian Leonard Mmm Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Oktober 2007 Bei den Pats spielt ein weißer RB. Kyle Eckel! Ist zwar kein #1-RB aber er ist weiß und spielt des Öfteren! (Stimmt, seltsame Diskussion!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2007 Bei den Pats spielt ein weißer RB. Kyle Eckel! Ist zwar kein #1-RB aber er ist weiß und spielt des Öfteren! (Stimmt, seltsame Diskussion!) Eckel ist FB und hat 19 Carries diese Season. Oft spielen sieht anders aus vorallem da er nur rein kommt wenn die Pats über 20 Punkte führen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Oktober 2007 Daher auch das Smilie! Bzw. sicher? Hab grad die NFL-HP gecheckt und da steht auch RB! Aja, Broncos legen bereits los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2007 Daher auch das Smilie! Bzw. sicher? Hab grad die NFL-HP gecheckt und da steht auch RB! Aja, Broncos legen bereits los! Ich habs auch schon dem Herrn nevermore erklärt ein paar Zeilen über dir RB = FB & HB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) Wozu kennzeichnen sie dann viele als Fullbacks? Ist ja komplett bescheuert! Nebenbei TD Broncos! Wie geil war der TD! 7-7! bearbeitet 30. Oktober 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2007 RB = FB & HB bin eigentlich auch deiner meinung, aber auf der nfl site is die unterteilung wirklich in rb&fb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) Broncos mit einem Fumble auf der Goalline! :aaarrrggghhh: Wird langsam zu einer unangenehmen "Gewohnheit"! Woher haben die Packers auf einmal DIESES Runninggame???? Ich mein es sind zwar die Broncos, dennoch! Wow! Geil, das dritte 12-Man Play! Davor sogar ein 10-Man Play! Ganz große Show! Halbzeitstand: 13-7 Packers! @Patriots at Colts Sieger kommt in den Super Bowl, so zumindest die Statistik!..... bearbeitet 30. Oktober 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) Kampman und Marshall. Also die haben ihr Laufpensum für heute Abend erfüllt. Elam zur Abwechslung mal mit einem FG in letzter Sekunde. bearbeitet 30. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Oktober 2007 Was für ein verrücktes Spiel! ~170 Penalty-Yards! Einmal geschätzte 10 Flags in Folge! 5x kein TD innerhalb der "5-Yard-Zone"! :hää?deppat?: Ein 70 Yard-Run für Minus 2-Yards! Und Elam in der allerletzten Sekunde mit dem Ausgleich! Aja, 13-13! OT! Und aus ists! So schnell kanns gehen! Favre mit einem Traumpass zum TD! Packers now 6-1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Oktober 2007 Also sowas hab ich gesehen auch noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) Also sowas hab ich gesehen auch noch nicht. Ich merks, dir fehlen die Worte bzw. die Grammatik! Zwischenstand der Play-Off Teams nach Week 8: AFC: Patriots (E) 1,0 Colts (S) 1,0 Steelers (N) 0,714 Chargers (W) 0,571 Jaguars* (S) 0,714 Titans* (S) 0,714 NFC: Cowboys (E) 0,857 Packers (N) 0,857 Panthers (S) 0,571 Seahawks (W) 0,571 Giants* (E) 0,750 Lions* (N) 0,714 bearbeitet 30. Oktober 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts