Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2007 Wer auch immer das war - TD PATS Tja bald gibts TUNA ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Oktober 2007 Miami sorgt für die erste Saisonniederlage der Pats. Das wär's. Quote dafür liegt wahrscheinlich bei 101.00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Oktober 2007 Zwischenzeitlich etwas eng, aber schlussendlich ja teilweise beunruhigend beeindruckend klar! Gratulation an die Boys. Bin mir sicher, dass sie zumindest ind das NFC-Final kommen! Witzig auch was Phil Simms zu guter Letzt gesagt hat, va so knapp nach Kobe's Posting!... Miami sorgt für die erste Saisonniederlage der Pats. Das wär's. Quote dafür liegt wahrscheinlich bei 101.00 Nie und nimmer, da verlieren wir ja noch eher gegen die Ravens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Oktober 2007 Nie und nimmer, da verlieren wir ja noch eher gegen die Ravens! Das sowieso. So, soll ich mir jetzt wirklich noch Saints at Seahawks antun? Viel mehr als einen Erdrutschsieg von Seattle wird's da eh nicht zu sehen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Oktober 2007 Das sowieso. So, soll ich mir jetzt wirklich noch Saints at Seahawks antun? Viel mehr als einen Erdrutschsieg von Seattle wird's da eh nicht zu sehen geben. Na da bin ich ja mal gespannt! In der Theorie nicht, aber ich warte immer noch auf das Spiel in dem die Saints endlich zeigen, dass sie auch noch gewinnen können! Muss aber nicht unbedingt heute sein!.... Wird aber sicher unterhaltsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Oktober 2007 Dürfte witzig werden! Puntversuch der Hawks endet in einem Saints-TD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Oktober 2007 14-0 Saints! Ziemlich solide was die Saints bisher gezeigt haben!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Oktober 2007 So, soll ich mir jetzt wirklich noch Saints at Seahawks antun? Viel mehr als einen Erdrutschsieg von New Orleans wird's da eh nicht zu sehen geben. Sag ich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Oktober 2007 (bearbeitet) Najo, noch stehts "erst" 21-7! Dreck!... Obwohl den Saints ist es eigentlich zu gönnen!... edited: 28-7! bearbeitet 15. Oktober 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Oktober 2007 Und die Saints können doch noch gewinnen! Bin gespannt ob die Falcons heute auch noch überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2007 das war gestern wieder sehr beeindruckende pats ich freu mich schon auf week 9. da gehts dann um die perfect season ;-) war ansonsten aber auch ein recht gutes WE. VINNY wird endgültig zur legende. so geil 4 tage im team und dann so ne leistung downer der woche: mein geheimtip für die playoffs und mein madden 08 lieblingsteam geht den bach runter: CARDINALS, bin gspannt wie sie die saison noch runterbiegen - bzw. wie sich der rattay schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Oktober 2007 (bearbeitet) Am lustigsten bei Monday Night Football sind für mich die Personalkosten die ESPN anfallen. 4 Analysten im Studio, 3 Analysten im Stadionstudio, 3 Kommentatoren im Stadion und 2 Sidelinereporters. Jetzt sinds schon 13 14.. bearbeitet 15. Oktober 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Oktober 2007 hat wer einen stream für die mighty giants? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Oktober 2007 mah tolles spiel, erwartete d# schlacht .. jeder drive ein score bisher .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Oktober 2007 Zwischenstand der Play-Off Teams nach Week 6: AFC: Patriots (E) 1,0 Colts (S) 1,0 Steelers (N) 0,8 Chargers (W) 0,5 Jaguars* (S) 0,8 Ravens* (N) 0,667 NFC: Packers (N) 0,833 Cowboys (E) 0,833 Panthers (S) 0,667 Seahawks (W) 0,5 Buccaneers* (S) 0,667 Giants* (E) 0,667 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts