Recommended Posts

Chi se ne frega!

Geh bitte, dass die Pats Schummlereien nicht nötig haben, haben sie hinlängst bewiesen!

@Bengals

Weil sie einfach kultig sind! ;)

Oder kennst du noch andere Teams die trotz 45 Punkten dennoch verlieren?!? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh bitte, dass die Pats Schummlereien nicht nötig haben, haben sie hinlängst bewiesen!

Und warum haben Sie's geamcht? Ist ja so wie wenn der Multimillionär dem Bettler auf der Kärntnerstraße die 2 € ausm Becher klaut. Noch schäbiger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich habe leider keine Ahnung, und ehrlich gesagt bin ich deswegen auch betrübt, schlicht und einfach weil sie es wirklich notwendig haben!.... :(

Aber was wäre denn deiner Meinung nach der Grund hierfür gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Oder weil die alle immer in den Häfen kommen?

:verbot:

Bitte keine bösartigen Unterstellungen. :feier:

He has no arrest, yes his record is clean,

as the rest are convicted and fined by the league,

it will just be you and Carson Palmer to,

yes, you are always Rushmandzadeh to me.

NFLF-TJ_Houshmandzadeh_121204.jpg

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich habe leider keine Ahnung, und ehrlich gesagt bin ich deswegen auch betrübt, schlicht und einfach weil sie es wirklich notwendig haben!.... :(

Aber was wäre denn deiner Meinung nach der Grund hierfür gewesen?

Offensichtlich mangelndes Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und warum haben Sie's geamcht? Ist ja so wie wenn der Multimillionär dem Bettler auf der Kärntnerstraße die 2 € ausm Becher klaut. Noch schäbiger...

Geh bitte ich glaub wir alle sollten wissen das die Pats VOR dieser Season nie so ein gutes Team hatten und immer einige Schwachstellen hatten (letztes Jahr halt die WR) und da wird man sich halt gedacht haben ein paar Vorteile gegenüber den Division Rivals wären nicht schlecht (funktioniert ja nur bei den Fins,Jets,Bills da man auf die anderen Teams net 2x trifft und die Videos erst nach dem Spiel auswertete..) Obs wirklich was gebracht hat weiß nur BB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(funktioniert ja nur bei den Fins,Jets,Bills da man auf die anderen Teams net 2x trifft und die Videos erst nach dem Spiel auswertete..)

Ein Footballspiel dauert knappe 3 Stunden oder mehr. Genug Zeit um Material auch während eines Spiels auszuwerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sympathische Teams. Wer bitte soll das deiner Meinung nach sein

sympathischere teams ist nicht gleich sympathische teams aber da du ja milan fan bist ist betrug für dich leichter zu ertragen.

@ston3 der heuchler himself barry bonds verurteilen der nie offiziell eines dopingvergehen überführt wurde und den betrug des eigenen teams zu bagatellisieren.

frei nach astrid lindgren

ich drehe mir die welt wie sie mir gefällt

aber ston3 hat wieder die entschuldigung das er rapidler ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ein Footballspiel dauert knappe 3 Stunden oder mehr. Genug Zeit um Material auch während eines Spiels auszuwerten.

Ja aber lt. diversen Berichten is das nicht passiert und das glaub ich halt auch mal.

Und ja Kobe für mich istein riesiger Unterschied zwischen Doping und einem Betrug in solchem Ausmaß (nämlich einem unglaublich geringem)...

Wie du in diesem Thread nachgelesen hast hab ich nach dem netten Fall mit Harrison dessen Cut gefordert und das obwohl Harrison wohl nicht gerade der schlechteste Spieler ist

Aber gut die D# Signale die sowieso nie geändert werden in einem NFL HC Leben zu filmen und nicht einfach nur irgendwie anders an sie ran zu kommen ist natürlich ein Verbreche und man sollte die Patriots Franchise nach New Mexiko auslagern ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

der heuchler himself barry bonds verurteilen der nie offiziell eines dopingvergehen überführt wurde und den betrug des eigenen teams zu bagatellisieren.

blabla dieser vergleich ist jt schon tausendmal nachgeplappert worden, und wird dadurch ned besser. weil er absoluter blödsinn is, aber das checken die us medien ned, weil für die doping immer noch ein kavaliersdelikt ist.

wenns nach denen geht wär wahrscheinlich auch der lehmann der aufgrund von dem schummelzettel die elfer bei der letzten wm ghalten hat ein betrüger. lol

aber irgendwann sollts auch wieder gut sein, die pats haben eine saftige strafe bekommen, uind bewiesen, das sie auch ohne videos superleistungen bringen können. es ist irgendwie unnötig auf dem jetzt eine ganze saison herumzureiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:lol: wennst lang genug wartest siehst ja vielleicht noch den Weihnachtsmann...

Na dann setz du dich halt mal in ein NFL Stadion und schau dir nur die D# Signale an die die 3 Maxln anzeigen und wenn dus schaffst das ganze während dem Spiel zu lösen wann was gespielt wird dann solltest du dein Bewerbungsschreiben für die Packers noch am selben Tag abschicken. Aber mmn. ist die Zeit viel zu gering um herauszufinden WER das richtige Signal gibt und WAS die Signale genau bedeuten..

Nicht umsonst hat so ein Playbook sicher an die 500 Seiten und es gibt sicher 10-20 verschiedene Signale... Aber gut der Herr Jimmy arbeitet ja bei den Pats der weiß ja wies geht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag