Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2007 Bengals just got pwned.. By a Linebacker... Wundert mich nicht das man auf solche nicht aufpasst man weiß in Cinci ja nichtmal was das ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Oktober 2007 Geiler Rekord von Brady: 79 Completions with the first 100 Passes! - Record! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Oktober 2007 Die Bengals bekommen ja im Moment offensiv genau gar nichts zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Überrascht mich ehrlich gesagt!... Absolut unnötige INT! :aaarrrggghhh: Nur noch 10-7! Hush! bearbeitet 2. Oktober 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Oktober 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Oktober 2007 Also viele Linebacker können die Bengals nicht mehr haben!.... Nice Rushing Game, und dann zur Krönung noch ein kleiner Pass zu Moss! TD! 17-7! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Nice 4th Down! TD Morris! 24-7! War schon der dritte lange Drive! FG Bengals! 24-10! bearbeitet 2. Oktober 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Oktober 2007 Für mich überraschend hoher und ungefährdeter Sieg der Patriots! Bengals nie mit mehr als der Chance zur Schadensbegrenzung, trotz einiger toller Catches der beiden Star-WR! Doch Palmer heute mit einer schwachen Leistung, gekrönt durch 2 INT. Zudem die Pats-Defense mit einer fast perfekten Leistung und einem grandiosen Rushing-Game! Dazu noch Brady & Moss und fertig war der Kantersieg! Trotz allem, in dieser Form und nach den zuletzt gezeigten Offense-Qualitäten der Bengals so nicht zu erwarten!... Final: 34-13! Pats go 4-0! Pats übrigens mit einigen Alltime-Records heute: - Brady mit dem besten Percentage nach 4 Spielen ever. - Das erste Mal in der Geschichte, dass ein Team nach 4 Runden 4 Spiele mit mehr als 20 Punkten Unterschied gewinnt. - Moss hält ab heute den alleinigen Rekord, dass ein WR in den ersten 4 Spielen jeweils mehr als 100Y gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2007 hab zwar mit nem sieg gerechnet, aber das es so klar sein wird hätt ich nicht gedacht. super running game der pats!!! defense ist auch sehr gut gestanden und hat nicht viel zugelassen. und brady natürlich wie immer 79/100 hammer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Oktober 2007 Die Patriots sind derzeit das absolute Non-Plus-Ultra der NFL! Schaut man sich die Gesamtstatistik an so ist NE überall vorne dabei! Total Offense 2. Total Defense 1. Passing Offense 5. Passing Defense 4. Rushing Offense 4. Rushing Defense 3. Brady 13 TDs, 1118Y, Rating: 134,7 Moss 7 TDs, 31 Rec, 505Y, Average 16,3Y 148 Points, 37 Points per Game etc. Echt unfassbar gute Statistiken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. Oktober 2007 das schöne am football ist ja das man eine 16-0 saison hinlegen kann und dann ein schwächerer tag oder einen besseren des gegners oder einfach simple ausgedrückt einen peyton manning gegenübersteht und schon ist es vorbei. aber für jeden gloryhunter der patriots sei gesagt es gibt noch andere zu 90% weit sympatischere vereine in der nfl. gott zum gruss meine herrn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2007 es gibt noch andere zu 90% weit sympatischere vereine in der nfl. vielleicht gibt es die, aber nicht in mass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2007 das schöne am football ist ja das man eine 16-0 saison hinlegen kann und dann ein schwächerer tag oder einen besseren des gegners oder einfach simple ausgedrückt einen peyton manning gegenübersteht und schon ist es vorbei. aber für jeden gloryhunter der patriots sei gesagt es gibt noch andere zu 90% weit sympatischere vereine in der nfl. gott zum gruss meine herrn. Glory Glory vorallem letzte Season wo Brady ganz ohne WR in die Playoffs eigenzogen ist... Und zu den 90% zählt sicher nicht das Team welches das Logo von den Bulldogs gefladert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Oktober 2007 Was interessiert mich was andere über "mein Team" denken!? Ich bin Fan eines Teams weil sie mir sympathisch sind, mir ihre Art zu spielen gefällt, ich ein Fan der Stadt bin aus der sie kommen und zudem mein LieblingsQB bei ihnen spielt. Da kann mir der Rest den Buckel runterrutschen!... Sympathische Teams. Wer bitte soll das deiner Meinung nach sein? Bears, Cowgirls, Packers, Redskins oder Broncos? Sind allesamt zum Die einzigen Teams die mMn noch sympathisch sind, sind die Bengals, die Buccs, die Seahawks und die Eagles! Der Rest gondelt da irgendwo dazwischen!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2007 Ich bin Fan eines Teams weil sie mir sympathisch sind, mir ihre Art zu spielen gefällt, ich ein Fan der Stadt bin aus der sie kommen und zudem mein LieblingsQB bei ihnen spielt. Da kann mir der Rest den Buckel runterrutschen!... Mit ihrer Art zu schummeln . Die einzigen Teams die mMn noch sympathisch sind, sind die Bengals, die Buccs, die Seahawks und die Eagles! Weil die nie was gewinnen werden? Oder weil die alle immer in den Häfen kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts