Recommended Posts

Chi se ne frega!

Für mich überraschend hoher und ungefährdeter Sieg der Patriots!

Bengals nie mit mehr als der Chance zur Schadensbegrenzung, trotz einiger toller Catches der beiden Star-WR! Doch Palmer heute mit einer schwachen Leistung, gekrönt durch 2 INT. Zudem die Pats-Defense mit einer fast perfekten Leistung und einem grandiosen Rushing-Game! Dazu noch Brady & Moss und fertig war der Kantersieg!

Trotz allem, in dieser Form und nach den zuletzt gezeigten Offense-Qualitäten der Bengals so nicht zu erwarten!...

Final: 34-13!

Pats go 4-0! :clap:

Pats übrigens mit einigen Alltime-Records heute:

- Brady mit dem besten Percentage nach 4 Spielen ever.

- Das erste Mal in der Geschichte, dass ein Team nach 4 Runden 4 Spiele mit mehr als 20 Punkten Unterschied gewinnt.

- Moss hält ab heute den alleinigen Rekord, dass ein WR in den ersten 4 Spielen jeweils mehr als 100Y gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die Patriots sind derzeit das absolute Non-Plus-Ultra der NFL!

Schaut man sich die Gesamtstatistik an so ist NE überall vorne dabei!

Total Offense 2.

Total Defense 1.

Passing Offense 5.

Passing Defense 4.

Rushing Offense 4.

Rushing Defense 3.

Brady 13 TDs, 1118Y, Rating: 134,7

Moss 7 TDs, 31 Rec, 505Y, Average 16,3Y

148 Points, 37 Points per Game

etc.

Echt unfassbar gute Statistiken! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das schöne am football ist ja das man eine 16-0 saison hinlegen kann und dann ein schwächerer tag oder einen besseren des gegners oder einfach simple ausgedrückt einen peyton manning gegenübersteht und schon ist es vorbei.

aber für jeden gloryhunter der patriots sei gesagt es gibt noch andere zu 90% weit sympatischere vereine in der nfl. :winke:

gott zum gruss meine herrn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das schöne am football ist ja das man eine 16-0 saison hinlegen kann und dann ein schwächerer tag oder einen besseren des gegners oder einfach simple ausgedrückt einen peyton manning gegenübersteht und schon ist es vorbei.

aber für jeden gloryhunter der patriots sei gesagt es gibt noch andere zu 90% weit sympatischere vereine in der nfl. :winke:

gott zum gruss meine herrn.

Glory Glory vorallem letzte Season wo Brady ganz ohne WR in die Playoffs eigenzogen ist... Und zu den 90% zählt sicher nicht das Team welches das Logo von den Bulldogs gefladert hat :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Was interessiert mich was andere über "mein Team" denken!?

Ich bin Fan eines Teams weil sie mir sympathisch sind, mir ihre Art zu spielen gefällt, ich ein Fan der Stadt bin aus der sie kommen und zudem mein LieblingsQB bei ihnen spielt. Da kann mir der Rest den Buckel runterrutschen!...

Sympathische Teams. Wer bitte soll das deiner Meinung nach sein?

Bears, Cowgirls, Packers, Redskins oder Broncos? Sind allesamt zum :kotz:

Die einzigen Teams die mMn noch sympathisch sind, sind die Bengals, die Buccs, die Seahawks und die Eagles!

Der Rest gondelt da irgendwo dazwischen!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Fan eines Teams weil sie mir sympathisch sind, mir ihre Art zu spielen gefällt, ich ein Fan der Stadt bin aus der sie kommen und zudem mein LieblingsQB bei ihnen spielt. Da kann mir der Rest den Buckel runterrutschen!...

Mit ihrer Art zu schummeln ;).

Die einzigen Teams die mMn noch sympathisch sind, sind die Bengals, die Buccs, die Seahawks und die Eagles!

Weil die nie was gewinnen werden? Oder weil die alle immer in den Häfen kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag