Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. September 2007 Den Supervbowl könnt's in Foxboro ruhig haben (obwohl ich denk, daß im Februar zu kalt ist), die Vince Lombardi Trophy kommt aber, wie sich's gehört nach Wisconsin . Und zum Rest: wird halt jeder sagen "sie Patriots schummeln halt irgendwie anders". EDIT: Und was wenn man z.B. draufkommt, daß die Patriots genau dasselbe mit den Eagles im Superbowl gemacht haben (da gibt's ja schon dementsprechende Vorwürfe aus der Ecke der Dauerverlierer)? Dann hat die NFL ein Riesenproblem... Ich vertrau da mal BB der gesagt hat das man zwar Videotapes hat aber diese keinen Einfluss auf das aktuelle Spiel hatten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. September 2007 Ich vertrau da mal BB der gesagt hat das man zwar Videotapes hat aber diese keinen Einfluss auf das aktuelle Spiel hatten.... Bill Belicheat? Vertrauen? Mit seiner Jason Giambi-ich-entschuldige-mich-aber-ich-sag-euch-nicht-wofür-Nummer und seinen "Interpretationen" der Regeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 15. September 2007 Umso schöner, dass der Run der Cheatriots zum Superbowlrekord durch teilweise doch recht fragwürdige Entscheidungen beendet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2007 Bill Belicheat? Vertrauen? Mit seiner Jason Giambi-ich-entschuldige-mich-aber-ich-sag-euch-nicht-wofür-Nummer und seinen "Interpretationen" der Regeln? die regel passt ja auch nicht wirklich in die heutige zeit. ( genausowenig das die def.capt. keinen funk haben) mir ist nicht ganz klar wo der unterschied ist ob jetzt wer die signale und calls aufschreibt oder obs mit video festgehalten wird, kommt doch aufs selbe raus. glaubt ihr wirklich das nur die pats manche signale anderer teams kennen bzw. als einzige "spionieren"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. September 2007 glaubt ihr wirklich das nur die pats manche signale anderer teams kennen bzw. als einzige "spionieren"? Hier geht's in erster Linie um die Mittel die dafür eingesetzt wurden. Abgesehen davon wiegt's bei den Patriots natürlich doppelt, wenn man sich deren letzte Jahre anschaut. Ich bin übrigens drauf gekommen, dass mich die NFL eindeutig zu viel beschäftigt. Wenn man davon träumt, dass die Ravens mit Favre als WR und mir als HB gegen die Jets am Rande der Niederlage stehen läuft eindeutig was falsch in meinem Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2007 viel grösser ist bei mir die vorfreude auf den zweiten spieltag und da bekommen die pats sowieso eine am deckel. da wär ich mir nicht so sicher ;-) die chargers haben ja nicht grad überzeugt in woche 1. und mr classy gimself -aka LT hat das scheinbar auch erkannt das sie mit so einer leistung nix reissen und hat im vorfeld gemeint, dass eigentlich nur ein sieg in den playoffs zählt und das spiel ist ja ned so wichtig. lol - aber um in den playoffs zu siegen muss man erstmal in die playoffs kommen ;-) mein tip 24-14 (für die pats natürlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) mir ist nicht ganz klar wo der unterschied ist ob jetzt wer die signale und calls aufschreibt oder obs mit video festgehalten wird, kommt doch aufs selbe raus. Das eine ist verboten, das andere nicht. Video ist wesentlich präziser, einfacher und zuverlässiger. Und da sieht man das Ganze wahrscheinlich auch besser als mit freiem Auge... Und schließlich hat die NFL die Teams darauf aufmerksam gemacht, daß es verboten ist. Da ist man entweder strohdumm oder legt's drauf an. Oder ist Belicheat aufm geistigen Niveau dieses Typen. EDIT: Obwohl - der schummelt ja auch dem Football . bearbeitet 15. September 2007 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 15. September 2007 da wär ich mir nicht so sicher ;-) sicher bin ich mir auch nicht ich wünsche es mir nur das lt so 200 yards erläuft oder erfängt gespickt mit 1 oder 2 touchdownpässen. denn wir wissen ja er ist der beste quaterback der liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2007 sicher bin ich mir auch nicht ich wünsche es mir nur das lt so 200 yards erläuft ... in your dreams der lt sollte froh sein wenn er nach dem spiel die paar yards in die umkleide noch schafft , so wie er nach der playoffschlappe "geweint" hat, und nach seiner unnötigen wortmeldung (aber das is scheinbar charger mentality;-) ) zum "spying", wird er sicher einiges zu spühren bekommen.:-) aber ich gebe zu, wenn die chargers das abrufen können was sie in der ersten hälfte des playoffgames gezeigt haben minus der fehler, dann könnte das eine sehr knappe angelegenheit werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. September 2007 in your dreams du irrst träumen tue ich nur davon das wir die purkersdorfer genauso wegschiessen wie sturm gestern. zu den pats es ist ähnlich wie in der formel 1 die verbrecher werden zu sanft angefasst,sie haben sogar die möglichkeit im gleichen jahr des betrugs den titel noch zu holen. traurig aber wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. September 2007 (bearbeitet) NASN überträgt heute übrigens: at (19.00) & at (22.00) Morgen dann: at (18.30) & at (21.00) bearbeitet 16. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. September 2007 NASN überträgt heute übrigens: Colts at Titans (19.00) & Cowboys at Dolphins (22.00) Morgen dann: Raiders at Broncos (18.30) & Chargers at Patriots (21.00) Gar kein Monday Night Game auf NASN? Mein Plan für heute: New Orleans Saints @ Tampa Bay Bucanneers Kansas City Chiefs @ Chicago Bears -kurz schlafen- San Diego Chargers @ New England Patriots -Schule- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. September 2007 Gar kein Monday Night Game auf NASN? Nein, laut Premiere-Programmguide nicht! Werd mir heute nur das Colts-Spiel geben, Cowboys vs. Dolphins ist absolut uninteressant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. September 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. September 2007 San Diego Chargers @ New England Patriots Mein Plan: Steh etwa um 5 Uhr auf und zieh mir das Ende von Red Sox _Yankees rein. Vielleicht daneben Chargers@Cheatriots im Gameday . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts