american Go Bears Geschrieben 9. September 2007 Ich habe den Kanal 22763 drinnen wo man das Jets spielen sollte da die anderen channels wo das jets-spiel gezeigt werden sollte ofline sind. da steht die ganze zeit buffering geht auch ziemlich schnell hoch doch bei 95 herum gehts dann wieder runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. September 2007 Endlich zuhause und die Pats führen auch - Geiler gehts wohl auch als der heutige Tag Beeindruckender ist aber das Wie. Ein Playoff Team in deren Stadion derart abzumontieren - Respekt. Freu mich shcon drauf, wenn Manning die Patriots dann aus den Playoffs raushaut . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 9. September 2007 pedro draussen und schon gehts rund bei den mets HR für die astros, 2 leute auf den bases und 0 outs ... so, aber jetzt back to topic Wo schaust du das Mets-Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. September 2007 Endlich kommt Lynch in Fahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. September 2007 Sollte ein FG für Philly geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Eagles kommen auch in HZ 2 in Fahrt Dieser Drive könnte ein TD werden... FG auf alle Fälle bearbeitet 9. September 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 9. September 2007 Ich habe den Kanal 22763 drinnen wo man das Jets spielen sollte da die anderen channels wo das jets-spiel gezeigt werden sollte ofline sind. da steht die ganze zeit buffering geht auch ziemlich schnell hoch doch bei 95 herum gehts dann wieder runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Sopcast spinnt bei mir auch Deswegen schau ich derzeit auf TVU @Game FG Kick is Good... 13-10 Eagles bearbeitet 9. September 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. September 2007 Wo schaust du das Mets-Spiel? sopcast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 9. September 2007 was is tvu? sopcast welcher sender? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) TVU Player... Aber soweit ich weiß haben sie keinen Channel der die Jets zeigt... welcher sender? Steht eh bei den Link den ich hier schon gepostet habe... aber wie gesagt spinnt Sopcast derzeit bearbeitet 9. September 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Endlich kommt Lynch in Fahrt. TD. http://www.tvunetworks.com/ -> TVUPlayer CBS hat Broncos @ Bills (Einblendungen nach NY), auf FOX läuft Eagles @ Packers [OT: House Preview ]. bearbeitet 9. September 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. September 2007 was is tvu? welcher sender? channel - 26065 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Wenn die Packers weiterhin 10mal so oft Passen wie Rennen lassen wird's heute nix. Geh leck war das geil! Statt Sack 1st Down. bearbeitet 9. September 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 9. September 2007 Was war das gerade für ein Abwehrverhalten... den muss man doch stoppen können! Unbelievible wie der FOX Kommentator schön sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts