Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 9. September 2007 senks... natürlich... seh grad dass' auf tvu auch geht... der is ma sympathischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) toller Santonio bearbeitet 9. September 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. September 2007 geiler Steelers TD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Wäre nett wenn die Leute die andere Spiele schaun auch immer aktuelle Spielstände mitliefern Die Eagles traun sich jetzt scheinbar nur noch über Westbrook Gut, wie man sieht auch besser so... bearbeitet 9. September 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. September 2007 Steelers 17:0 Browns, noch 1 Minute im ersten Viertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 9. September 2007 Westbrooook! Wahnsinn was für eine Power der hat... so jetzt schaut das Eagles Spiel langsam besser aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. September 2007 Wenn Favre so weiter macht holt er sich eher den Interception als den TD Rekord ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Waaahnsinns Pass von McNabb Eagles vor der Goal Zone, TD wäre wichtig! bearbeitet 9. September 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. September 2007 FG is wur'n. Die Packers machen irgendwie auf 2006er Bears - null Offense, Defense und Specials holen die Punkte raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 9. September 2007 Nur ein Field Goal... Eagles - Packers 3-10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. September 2007 Ich frag mich ja, wann wir endlich mal ein first down kriegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Einen gabs eh, oder war das nur Einbildung bearbeitet 9. September 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Ich frag mich ja, wann wir endlich mal ein first down kriegen... Hab ich mich auch schon gefragt. Ein 1st Down nach 20 Minuten ist nicht gerade die Welt. Anderseits ist's ja eine Kunst damit vorne zu liegen. bearbeitet 9. September 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. September 2007 Langsam kommen Westbrook und McNabb in fahrt. Da muß die Offense auch mal dagegenhalten Tied game - Favre moch wos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Hab ich mich auch schon gefragt. Ein 1st Down nach 20 Minuten ist nicht gerade die Welt. Anderseits ist's ja eine Kunst damit vorne zu liegen. Tja, lang wird es nicht mehr halten, dadurch dass die Eagles in Fahrt gekommen sind... Edit: TOUUUUCHHDOWNN! ... aber knappe Geschichte bearbeitet 9. September 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts