Lumpazi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 Wie wir ja von früheren Großveranstaltungen kennen, kommt normalerweise immer ein Spiel auf den Markt (Europameisterschaft, Weltmeisterschaft)! Wird es auch bei unserer Heim EM ein Computerspiel geben (auf Konsole, PC)?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 ich schätz mal, dass es im frühjahr 2008 einen müden fifaabklatsch mit 16 teams geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 Das will ich auch hoffen... Es ist zwar immer das gleiche, aber weil es sich hierbei um die EM im eigenen Land handelt, werd ich mir das Spiel (sofern es erscheint) kaufen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 wirds sicher geben... das spiel werd ich mir sogar holen, mein letztes gekaufte FIFA war zwar 99, aber es hat schon was in den eigenen stadien zu spielen . bei EURO 2000 hat Österreich seine heimspiele in der quali übrigens allesamt in Graz ausgetragen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 @ OoK_PS: Ich glaube als österreichischer Fußballfan (wenn man das so nennen kann) muss man dieses Spiel haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 FIFA ist schon seit Jahren nicht mehr spielbar. Wer die FIFA 2008 Demo gespielt hat, weiß was ich meine. Die Serie verschlechtert sich von Jahr zu Jahr, das genaue Gegenteil von PES. FIFA lebt nachwievor nur von seinen Lizenzen und da die bei einem EM-Spiel nicht wirklich nützen, sollte man wohl eher die Finger von so einem Spiel lassen. Lieber PES 2008 kaufen und später einen Patch mit den EM-Stadien runterladen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 Hol mir sicher die Demo. Mehr - wie immer - nicht. Beim Mäckie legen's sicher auch Spezialversionen der Demo auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts