themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Februar 2008 ich muss die bye-week jetzt vol lausnützen - und gegen rapdi zumindest mithalten. dann sollten die po vielleicht noch möglich sein von titelverteidigung red i glei mal gar net..... Ich bzw. meine Mannschaft ist sehr streaky ... jetzt vier Matches nacheinander gewonnen, vorher 5 aus 6 verloren, davor viermal nicht verloren. Lidstrom tut halt weh, dafür sollte Boucher kommende Woche zurückkommen. Nur ist das Duell gegen die Icegators aktuell eine sehr schwierige Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2008 Nur ist das Duell gegen die Icegators aktuell eine sehr schwierige Sache. schützenhilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. Februar 2008 ARnason trifft gestern, unter "My Team" wirds auch angezeigt, aber im Matchup nicht berücksichtigt. Deswegen gewinne ich die Tore-Statistik nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2008 (bearbeitet) Teemu Selanne, schalalalala Aus 3-5 mach 5-4 am letzten Spieltag. bearbeitet 25. Februar 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. Februar 2008 ARnason trifft gestern, unter "My Team" wirds auch angezeigt, aber im Matchup nicht berücksichtigt. Deswegen gewinne ich die Tore-Statistik nicht Ok, da wurde noch einiges aktualisiert. 4-5 Niederlage. Naja, was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 25. Februar 2008 so tollste goalies... mit zwei so's am letzten tag noch 5-4 gewonnen jetzt die popoknaller vernichten und die playoffs sind drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Februar 2008 Boucher von der IR, Forsberg als letzter Rettungsanker im Kader und Prospal zu den Flyers getraded. Heut Nacht hat sich einiges bewegt in meinem Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 26. Februar 2008 (bearbeitet) momentan noch im playoff rennen 4. Lousiana Icegators 244 vs. Polarbears, vs. Ducks 5. Rapdi on Ice 243 vs. Heroes, vs. Devils 6. Vienna Goatheads 239 vs. Isotopes, vs. Tin Cans --------------------------------- 7. United Devils 238 vs. Ducks, vs. Rapdi on Ice 8. chrisz coyotes 234 vs. Penguins, vs. Polarbears 9. Ottakring Tin Cans 232 vs. Popoknaller, vs. Goatheads -------------------------------- 10. Risky Polarbears 224 vs. Icegators, vs. Coyotes 11. Edmonton Oil Kings 221 vs. Hockeyfreunde, vs. Heroes *fett - direkte duelle -------------------------------- wer schafft den einzug in die playoffs? mein tipp: 4. Rapdi on Ice 5. Tin Cans 6. Polarbears bearbeitet 26. Februar 2008 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2008 (bearbeitet) mein tipp: 4. Rapdi on Ice 5. Tin Cans 6. Polarbears polarbears zwar die schwerste auslosung (zumindest direktduellmäßig) - wenn jedoch die form so standhält wie letzte woche dann auch für die 2 vor ihm ein schwerer brocken - mein 6:5 Niederlage hätte deutlich höher ausfallen können edith: ich lass mich mal überraschen und hoffe das beste - ganz ohne tipp bearbeitet 26. Februar 2008 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Februar 2008 (bearbeitet) polarbears zwar die schwerste auslosung (zumindest direktduellmäßig) - wenn jedoch die form so standhält wie letzte woche dann auch für die 2 vor ihm ein schwerer brocken - mein 6:5 Niederlage hätte deutlich höher ausfallen können edith: ich lass mich mal überraschen und hoffe das beste - ganz ohne tipp Ich muss diese Woche mal einigermaßen hoch (~7-3) gewinnen um in der letzten Woche überhaupt noch Chancen zu haben. Schwierig wird's. Wenn jedoch Foppa einschlägt, Symth mal wieder trifft (0 P seit Comeback) und Boucher auch in Fahrt kommt, hab die diese Woche quasi drei Spieler gewonnen. Lidstrom fällt ja leider für die restliche regular FH season aus. Tipp: Hockeyfreunde, Icegators, direkter Sieger aus Devils vs. Rapdi & noch irgendwer. Apropos heut () Nächste Woche Tradedeadline auch in der FH Liga. Polarbears Bietet: Kane (RW) Sucht: (D) bearbeitet 26. Februar 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. Februar 2008 Also ich schaffs ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Februar 2008 (bearbeitet) Irgendwie deprimierend, dass ich's nicht mal rechnerisch schaffen könnte. Vanek, anyone? bearbeitet 26. Februar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Februar 2008 Irgendwie deprimierend, dass ich's nicht mal rechnerisch schaffen könnte. Vanek, anyone? kannst ja in mein Fanlager kommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Februar 2008 (bearbeitet) kannst ja in mein Fanlager kommen ... [Text] bearbeitet 26. Februar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 26. Februar 2008 Vanek, anyone? sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts