Doena Super FOMO Geschrieben 26. November 2007 Wow als in Runde 8 gings echt knapp her ..... wirklich wenig Differenz in den einzelnen Partien ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2007 Wuahahah war ja so klar dass Luongo im allerletzten Moment der erste SHO-Win der Saison gelingt und ich deswegen nicht gewinne. lass mir auch ein wenig freude...... (scheiß kaltes verschneites russland....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. November 2007 Ich hasse Goalieduelle meiner Goalies .. da stell ich immer den falschen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. November 2007 (bearbeitet) Ich hasse Goalieduelle meiner Goalies .. da stell ich immer den falschen auf. Stell beide auf, dann sieht der Rest von uns wenigstens ein torreiches Spiel. Aja, und könnte der Herr seanton für die restliche Woche bitte die Aufstellung nicht vergessen? Und ich find's zwar recht nett, dass Datsyuk mit 1G 1A +1 und 1PPP nach 30 Minuten gebenched ist, aber zwecks Fairness warats. bearbeitet 28. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) Meszaros macht normal <10 pro Jahr, heut macht er halt zwei in einem Spiel. Weiß schon gar nimma ob ich mich aufregen soll oder ob ich mit sowas ohnehin rechnen muss. bearbeitet 29. November 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 29. November 2007 Meszaros macht normal <10 pro Jahr, heut macht er halt zwei in einem Spiel. Weiß schon gar nimma ob ich mich aufregen soll oder ob ich mit sowas ohnehin rechnen muss. ned raunzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2007 auweh, diese Woche setzt es die erste Niederlage. Die aber gleich ziemlich deftig :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 2. Dezember 2007 auweh, diese Woche setzt es die erste Niederlage. Die aber gleich ziemlich deftig :/ hab nix andres erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2007 bei mir läuft es ausgerechnet in der ASB Hockey League am schlechtesten.Jetzt verlier ich sogar schon gegen die Polarbears *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Dezember 2007 bei mir läuft es ausgerechnet in der ASB Hockey League am schlechtesten.Jetzt verlier ich sogar schon gegen die Polarbears *gg* Und das is jetzt mal wirklich peinlich. Aber ich geh sowieso noch davon aus, dass Gionta und Johnsson 7 Punkte, 2 PPP und 6 PIM holen und Garon ein SHO holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2007 Und das is jetzt mal wirklich peinlich. Aber ich geh sowieso noch davon aus, dass Gionta und Johnsson 7 Punkte, 2 PPP und 6 PIM holen und Garon ein SHO holt. na des glaub i weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Dezember 2007 und Garon ein SHO holt. Sag ich ja Wenigstens noch 6-4 gewonnen, erster Sieg ole ole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2007 Sag ich ja Wenigstens noch 6-4 gewonnen, erster Sieg ole ole. hät ich mir echt nicht gedacht, aber gut deine anderen Vorhersagen sind zu deinem Glück nicht eingetroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Dezember 2007 Klingt jetzt zwar blöd weil gerade ich es schreibe, aber wie wär's mit einer Aufhebung des Transferlimits? Wer sich mehr mit dem Spiel beschäftigt stellt automatisch mehr um, zudem haben eh schon 50% der Liga 50% der Transfers verbraten. Für Trades finden sich ja leider zudem kaum Abnehmer oder Interessenten. Wenn die Mehrheit dagegen ist, hab ich auch kein Problem. (btw., In den ASB-Football/Basketball-Ligen gibts auch keine Limits, obwohl z.B. die Footballseason nur 16 Wochen dauert.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2007 Eher dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts