Recommended Posts

Silver Torah

Martin "Ich verpasse jede Saison 30+ Spiele" Havlat würd auch fehlen.

Kommt halt drauf an auf welchen Zeitraum (Start der Verletzung) sich das bezieht.

Ich war sogar so blöd ihn in einer anderen Liga zu draften .. auch das letzte Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich war sogar so blöd ihn in einer anderen Liga zu draften .. auch das letzte Mal.

Ich mein ich rechnete ja damit, dass er sich mal verletzen würde ... Aber dass es grad im 1. Saisonspiel sein muss! :mad:

Bin schon gespannt wie hoch ich diese Woche vom Eis gefegt werde. :yes: Im Grunde bereiten sich bei mir alle für den Showdown gegen HUJILU vor. Solange da gewonnen wird kann die Saison als Erfolg bezeichnet werden. Aber solang ich meine Flyers Shirts bis dahin hab werd ich ihn zumindest nicht gänzlich demütigen. :v:

Pass Tiffert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

So geil wenn die Goaliestats quasi schon (wieder) am Montag verloren sind. Kiprusoff 3-18, im Gegensatz dazu Huet 1-32. :lol:

Hab keine Ahnung was bei mir los is. Das Notteam macht seine Arbeit bis jetzt tadellos ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Souray ist seit letzter Woche verletzt, aber ich kann ihn noch immer nicht auf IR setzen... Pitkanen wird jetzt auch für vier Wochen fehlen und er ist nur DTD???? So ein Schweißdreck :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gnade bitte. cekay, was genau is das "Not" an deinem Team? 16 Punkte an zwei Tagen ... :lol:

Dafür Pat Kane .. alle anderen würd' ich gern raushaun :love:

Das Not- hat sich auf den Draft bezogen, musste kurzfristig umstellen, weil meine eigentlich geplanten Drafts mir immer weggeschnappt wurden. Aber kein Nachteil bis jetzt ;)

Aber 16 Punkte in 2 Tagen is wirklich sensationell, vor allem Rick Nash in Bombenform...

Aber die Rookie Show in Chicago is ja auch genial, halten das Teram fast alleine über Wasser ;)

bearbeitet von cekay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Das Not- hat sich auf den Draft bezogen, musste kurzfristig umstellen, weil meine eigentlich geplanten Drafts mir immer weggeschnappt wurden. Aber kein Nachteil bis jetzt ;)

Jetzt will ichs aber wissen:

1. (12) Chris Pronger

2. (17) Niklas Backstrom

3. (40) Rod Brind'Amour

4. (45) Jason Pominville

5. (68) Lubomir Visnovsky

6. (73) Rick Nash

7. (96) Jason Blake

Wen wolltest da jeweils haben? :=

haha, Getzlaf verletzt .. jetzt erst gelesen :sleepy:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Johnson auf der IR. :clap: Heuer lauft's wirklich ...

Jetzt seh ichs erst. Havlat und Johnson IR, Tucker verletzt und bald IR, Bergeron die letzten drei Spiele healthy scratch, Vanek und Nylander bislang Underperformer. Naja immerhin hast du tolle Goalies. Könnte ein toller Kampf um den letzten Platz zwischen uns werden, wobei ich mich im Vorteil sehe :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Jetzt will ichs aber wissen:

Wen wolltest da jeweils haben? :=

haha, Getzlaf verletzt .. jetzt erst gelesen :sleepy:

Pronger und Backstrom waren gewollt, hatte sogar Angst, dass mir der Goalie in der ersten Runde weggedraftet wird...

Sidney Crosby war klar, dass ich den als 12ter nicht bekommen werd. Andere auf meiner Liste waren Boucher oder Phaneuf, Gonchar, Vokoun, Havlat :augenbrauen: oder Perry. Hatte kein Predraft Ranking erstellt, deshalb net wirklich eine Ahnung mehr...

auf Brad Boyes bin ich erst während des Drafts gekommen, für Runde 13 echt net übel bisher.

bearbeitet von cekay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag