Doena Super FOMO Geschrieben 7. Oktober 2007 Sehr irres Duell bei den Goalies von Doena und Schapu... leider verloren, grad aufgrund meiner Goalies. das SHO nervt ein bisserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Oktober 2007 Wird tatsächlich ein 0:10. Dass Tucker nichtmal 2 PIM aufweisen kann sagt schon alles über die Darbietung meines Teams diese Woche. Leid tut's mir um tmNh, der halt jetzt mein Zorn im FF über sich ergehen lassen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Oktober 2007 Leid tut's mir um tmNh, der halt jetzt mein Zorn im FF über sich ergehen lassen muss. What Zorn? Bin selber zornig dass mich mein hoch ausgeklügeltes Team gleich in der ersten Woche sitzen lässt, noch dazu gegen den Austriadodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) What Zorn? Bin selber zornig dass mich mein hoch ausgeklügeltes Team gleich in der ersten Woche sitzen lässt, noch dazu gegen den Austriadodl DU wirst wenigstens nicht zu Null abgefertigt. Meine beiden ersten Picks bringen's zusammen auf 2 P und +1, das sagt wohl alles. Noch dazu Backstrom mit sehr guten Leistungen, da sieht's für Harding momentan nicht gut aus. Und dabei bräucht ich den so dringend. Vokoun mit 4.50 GAA, auf 3 Einsätze komm ich auch nicht (wobei's diese Woche eh komplett Blunzn is). bearbeitet 7. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. Oktober 2007 das SHO nervt ein bisserl hmmm... heut hast ja noch nen goalie im einsatz... könnte also nochmal spannendst werden! hätt nicht mehr gedacht dass mein team das noch drehen könnt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Oktober 2007 Meine beiden ersten Picks bringen's zusammen auf 2 P und +1, das sagt wohl alles Meine ersten beiden Picks haben zusammen 2.83 GAA, .885 SV% und nur 1W bei vier Matches, auch nicht berühmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Oktober 2007 Meine ersten beiden Picks haben zusammen 2.83 GAA, .885 SV% und nur 1W bei vier Matches, auch nicht berühmt Auch wieder wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. Oktober 2007 und nexte woche gegen nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Oktober 2007 und nexte woche gegen nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Oktober 2007 und nexte woche gegen nevermore glückspilz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2007 Noch dazu Backstrom mit sehr guten Leistungen, da sieht's für Harding momentan nicht gut aus. Und dabei bräucht ich den so dringend. habs ja gesagt Ich hoff das bleibt so... So billig wird man dich wahrscheinlich diese Saison nicht mehr schlagen können, ziemliches Glück dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2007 What Zorn? Bin selber zornig dass mich mein hoch ausgeklügeltes Team gleich in der ersten Woche sitzen lässt, noch dazu gegen den Austriadodl auch verloren, sieht man wieder das ausklügeln alleine auch nicht hilft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Oktober 2007 am letzten Tag noch die Punktewertung verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 8. Oktober 2007 So irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 8. Oktober 2007 soda - erster Saisonsieg eingefahren hätt aber noch bei weitem höher ausfallen können wenn ich Legwand bei seinem Hattrick nicht gebenched hätte ... Der Pflichtsieg diese Woche gegen tmnh sollt eigentlich kein Problem sein bevors nächste Wohe dann wieder gegen ernstzunehmendere Konkurrenz geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts