themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Oktober 2007 Die lieben Fikförts Ducks, bei denen man noch immer nicht weiß wer dahinter steht, kümmern sich nicht um das Team Schapu kannst ihm mal eine E-mail als Commissioner schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) Die lieben Fikförts Ducks, bei denen man noch immer nicht weiß wer dahinter steht, kümmern sich nicht um das Team Schapu kannst ihm mal eine E-mail als Commissioner schreiben? is passiert Ottakring Tin Cans Center: Jason Spezza - Senators Andy McDonald - Ducks Nathan Horton - Panthers Left Wing: Alex Tanguay - Flames Ray Whitney - Hurricanes Ladislav Nagy - Kings Right Wing: Milan Hejduk - Avalanche Michael Quellet - Lightning Michael Ryder - Canadiens Defender: Wade Redden - Senators Brian Campbell - Sabres Mattias Ohlund - Canucks Robyn Regehr - Flames Eric Brewer - Blues Goalies: Henrik Lundqvist - Rangers Ray Emery - Senators Martin Gerber - Senators 9x Kanada 2x Schweden 1x Schweiz 1x Slowakei 1x Tschechien 4x Ottawa Senators 1x Florida Panthers 1x Anaheim Ducks 1x Buffalo Sabres 1x New York Rangers 1x St. Louis Blues 1x Calgary Flames 1x Montreal Canadiens 1x Tampa Bay Lightning 1x Colorado Avalanche 1x Carolina Hurricanes 1x Los Angeles Kings bearbeitet 4. Oktober 2007 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2007 Sobald Backstrom das erste Mal schwächelt hat Harding den Job. Soll ja immerhin ein zukünftiger Franchisegoalie sein. Wie übrigens auch Price, der heuer anscheinend 20-30 Spiele bekommen soll. Backstrom wird heuer nicht schwächeln Also ich verlass mich schon ziemlich auf ihn, glaub auch, dass er eine sehr gute Saison spielen wird, begünstigt natürlich auch durch seine Vorderleute.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Oktober 2007 Backstrom wird heuer nicht schwächeln Also ich verlass mich schon ziemlich auf ihn, glaub auch, dass er eine sehr gute Saison spielen wird, begünstigt natürlich auch durch seine Vorderleute.... Wirst schon noch sehen. Sowahr ich dich diese Woche besiege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2007 Wirst schon noch sehen. Sowahr ich dich diese Woche besiege. halt deine linken Winger die Woche bitte noch zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Oktober 2007 In einer anderen Liga hat jemand Semin für Halpern () gedroppt. Und ratet mal wer #1 bei den Waivern ist Hoffentlich passiert hier auch mal sowas, sobald der ungute nevermore endlich irgendeinen sinnlosen Waiver geholt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Oktober 2007 Hoffentlich passiert hier auch mal sowas, sobald der ungute nevermore endlich irgendeinen sinnlosen Waiver geholt hat Träum weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Oktober 2007 tmw, wird erster Absteiger der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Oktober 2007 tmw, wird erster Absteiger der Liga tmNh heißt das!! Jetzt hast auch noch Sydor geholt, baust ein Altersheim oder wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Oktober 2007 Sydor = Wirst schon sehen, aber sehr interessant gleich die erste Partie gegen mein Amateurteam zu bestreiten Gut zu beobachten wen ich mir dann "raufgehol" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Oktober 2007 So gut's beim FF läuft so schlecht beginnt's beim FH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 5. Oktober 2007 woohoo - Mason gleich im ersten Spiel mit einem Shutout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2007 woohoo - Mason gleich im ersten Spiel mit einem Shutout :aaarrrggghhh: so gern hät ich den nachdem ich in letzt fh saison hatte diese jahr wieder gehabt, aber bei meinen goalies habe ich kein glück ghabt im draft und trade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Oktober 2007 Wird wohl eine knappe Niederlage werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Oktober 2007 Sehr irres Duell bei den Goalies von Doena und Schapu... leider verloren, grad aufgrund meiner Goalies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts