Recommended Posts

Knows how to post...

Corey Perry :ratlos:

Der fällt doch die restliche regular season aus.

hatte einen hint bekommen er würde doch früher einsteigen -steht jetzt auch auf yahoo allerdings nur 1,2 spiele regular season.darum wieder gedropt und den nächsten risiko spieler geholt.no risk no fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Angenommen ich gewinne das Spiel um Platz 7, dann hätte ich 8-0-1 aus den letzten neun Spielwochen :lol::heul:

Toll. Ich gwinn generell fast alles und scheiter dann im Halbfinale wegen einem +. Nächstes Jahr werde ich unter dem Namen RedWings antreten.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Toll. Ich gwinn generell fast alles und scheiter dann im Halbfinale wegen einem +. Nächstes Jahr werde ich unter dem Namen RedWings antreten.

Und ich unter Oilers - aber dieses Recht steht schon einem anderen Spieler zu ;)

Saison1: Draft nach Sympathie, Goalies vernachlässigt

Saison2: Draft nach Predictions, Goalies überbewertet

Wenn ich nächste Saison ein Mittelding schaff' :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Und ich unter Oilers - aber dieses Recht steht schon einem anderen Spieler zu ;)

so ist es :winke:

aber ich bin halt genauso schlecht wie die oilers. mit platz sieben der oilers wäre ich heuer aber sehr zufrieden :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

naja bei den goalie stats hast keinen gewonnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja bei den goalie stats hast keinen gewonnen...

Wer spricht hier von einzelnen Stats?

Ich rede von Duellen der gesamten Saison und nicht von einzelnen Stats in unserem Duell. Dass ich in einem Duell, das ich verloren habe, nicht "fast alle Stats" gewonnen habe, ist ja sowieso logisch.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wer spricht hier von einzelnen Stats?

Ich rede von Duellen der gesamten Saison und nicht von einzelnen Stats in unserem Duell. Dass ich in einem Duell, das ich verloren habe, nicht "fast alle Stats" gewonnen habe, ist ja sowieso logisch.

ja was hilfts das entscheidende spiel hast verloren.that`s (fantasy)hockey.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

jaja Assistking Thornton mit lauter Goals die ich jetzt ja sooo gut gebrauchen kann :D ... heieieie bin ja komplett eingangen die letzten Wochen :alien: , aber egal - Platz 4 ist ja auch ned so übel dafür dass ich wohl am wenigsten von der NHL verstehe in der Liga :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hab grad auf NASN die Wiederholung Wild - Canucks angeschaut ohne das Ergebnis zu kennen. Ich glaub ich hab noch nie im dritten Drittel so mitgefiebert, ob Backstrom das SHO schafft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag